Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1440 Mitglieder
zum Thema
Play Techno/House Party gesucht
Hey Leute würde gerne auf eine frivole technoparty gehen.
zum Thema
Erotische Party ohne Techno im Raum Köln?
Wir würden gerne auf eine erotische Party gehen. Allerdings ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techno party

*********2104 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Techno party
Hallo ihr lieben ,
Meine Frage an euch ist auf welchem Konzert war ihr, was es vielleicht so nicht mehr so geben wird .
Oder wo ihr gerne mal hin gehen würdet.
Paul kalkbrenner
*******exe Frau
167 Beiträge
Fritz Kalkbrenner
Letztes Jahr☺️
*********2104 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@*******exe zu fritz würde ich auch mal gerne aber paul kalkbrenner war auch ein mega schönes heileit
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
2007 hab ich das erste mal eine Show von Deichkind gesehen - das war noch zu "Aufstand im Schlaraffenland"-Zeiten, ihrem ersten Album, bei dem sie auf elektronische, technoide Beats rappen. Das war so verrückt, sowas hatte ich vorher noch nie gesehen 😸 Die waren unglaublich viele Leute auf der Bühne, haben diese schwarzen Müllsäcke mit buntem Klebeband drauf getragen und es war einfach nur Chaos da oben *ggg* Irgendwer springt Trampolin ein anderer auf so einem Heimtrainer-Rad, Konfetti-Kanonen, die "Zitze" wurde rausgeholt (so haben die ein überdimensional großes Gefäß gefüllt mit Jägermeister-Energy und ganz vielen Schläuchen dran genannt) und die Trinkschläuche ins Publikum gedreht... Alles wirkte einfach wie eine riesige, improvisierte und total aus dem Ruder gelaufene Haus-Party *ggg*
*********ebart Mann
177 Beiträge
Zitat von ******Lia:
2007 hab ich das erste mal eine Show von Deichkind gesehen - das war noch zu "Aufstand im Schlaraffenland"-Zeiten, ihrem ersten Album, bei dem sie auf elektronische, technoide Beats rappen. Das war so verrückt, sowas hatte ich vorher noch nie gesehen 😸

Wie geil! Ich gehe im August zum ersten Mal auf ein Deichkind Konzert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.