Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature one

*****y04 Paar
111 Beiträge
Im Dorf gibt es ja nen Aldi!
Wir haben uns dort schon öfters mit guten Bekannten (aus den Jahren zuvor) getroffen und sind dann gemeinsam auf den Campingplatz gefahren.
Hat bis jetzt, immer gut geklappt!
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ne gute idee 😉
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir reisen Mittwoch an mit dem Wohnwagen. Sind auf einem Campingplatz im Städtchen *g*
******ada Paar
49 Beiträge
Da unsere Sie zur Zeit berufsbedingt ganz in der Nähe ein kleines Zimmer hat werden wir wohl auch mal wieder vorbeischauen, allerdings wohl nur bisschen auf dem Zeltplatz feiern.

Das eigentliche Festival hat nach 16 Besuchen sehr an Reiz verloren... Ist nicht mehr so wie es mal war! *traurig* Aber vielleicht trifft man ja auf dem Zeltplatz wen von hier! *wink*
**Ch Paar
41 Beiträge
Wir sind in einer Ferienwohnung
*****s93 Mann
55 Beiträge
Ebenfalls vor Ort *zwinker*
*****560 Mann
6 Beiträge
Dieses Jahr werde ich mir die Nature wieder geben.
War jetzt zwei Jahre lang nicht dort...
********n_lu Mann
35 Beiträge
Werde auch für die 25 Jahre und wie immer eigendlich am Start sein auf der Nature.

Ab Donnerstagmorgen auf dem Zeltplatz anzutreffen. *dance*
Bin auch dabei 💪🏼
Reist jemand am Freitag an?
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Also dann nochmal an alle, wir also ich reise am donnerstag und treffe mich dann mit crazy couple in kastellaun so zwischen 10 und 12 😊 wir fahren dann zusammen zum camping 👍 wenn sich jemand anschliessen will darf er das gerne tun 😘
@*****rDA, meine Frau kommt freitags nach, wenn ihr wollt dann halt ich euch ein Platz bei uns am Camping frei und dann könnt ihr zu uns kommen. Wir haben eh mehrere Zelte dabei, so als spielzelt usw 😂😂
Gerne könnt ihr mir auch privat euere tel nummer schicken dann füg ich euch unserer whats app gruppe bei 👍👍
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
@********n_lu , da ich davon ausgehe dass du luxemburger bist, könntest du über losheim fahren dann können wir zusammen fahren wenn du willst 😉
******ada Paar
49 Beiträge
Wir schauen wohl mal auf dem Campingplatz vorbei. Sind in der Nähe und die Party auf dem Campingplatz ist ja mittlerweile besser als oben auf der Pydna... *lach*

Also, wenn ihr euer Feld bzw. euren Platz habt und den hier mitteilt würden wir dann evtl. auch mal vorbeischauen! *wink*
*********n_85 Mann
64 Beiträge
Bin bereits ab Donnerstag mit meiner Gruppe im Camping Village. Werde auch nur campen, Pydna taugt mir seit Jahren nimmer.
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von *****rDA:
Reist jemand am Freitag an?
Ja wohl Freitag Morgen mit 3-4 Autos aber Start ab Langen da die meisten mit denen ich abhänge her sind *lach*
********n_lu Mann
35 Beiträge
Zitat von *********e_123:
@********n_lu , da ich davon ausgehe dass du luxemburger bist, könntest du über losheim fahren dann können wir zusammen fahren wenn du willst 😉

Danke für die Blumen *zwinker* ,an sich eine geile Idee aber Auto ist schon voll (Kumpels / Freundinnen). Aber sicher kann man sich ja treffen auf der Nature. *zwinker*
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Blumen *zwinker* ,an sich eine geile Idee aber Auto ist schon voll (Kumpels / Freundinnen). Aber sicher kann man sich ja treffen auf der Nature. *zwinker*

War eher so gemeint du mit deinem. Auto und ich mit meinem 🤣🤣 so wär man dann zs auf em camping 👍👍
********n_lu Mann
35 Beiträge
Zitat von *********e_123:
Danke für die Blumen *zwinker* ,an sich eine geile Idee aber Auto ist schon voll (Kumpels / Freundinnen). Aber sicher kann man sich ja treffen auf der Nature. *zwinker*

War eher so gemeint du mit deinem. Auto und ich mit meinem 🤣🤣 so wär man dann zs auf em camping 👍👍

Lach okey alles klar *zwinker* na mal sehen. Sind halt Leute bei mir dabei die von Joyclub nix wissen bzw. nichts damit anfangen können. *zwinker*
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
@********n_lu

Ken Thema, vielleicht geseit een sech dann do hannen ✌️
**********iele2 Paar
145 Beiträge
Hey Leute wir können erst samstag anreisen kommen mit dem Wohnwagen hoffe wir werden ein paar von euch antreffen

Lg Nancy und Jürgen
****981 Mann
65 Beiträge
Ach Leute ich freu mich ja so. Hoffe Wetter passt und Bier ist kalt. Also ich denke mal wieder wenn treffen, sollte das eventuell vorher schon überlegt sein. Halt so wann, wie und wo. Halt wegen Netzproblemen. Ist nur so ein vorschlag.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir haben noch 2 Karten frei.
2 Leute aus unserer Gruppe können nicht mit.
Falls ihr also noch jemanden kennt, der eine braucht dann bitte PN 😁
**********iele2 Paar
145 Beiträge
Hier ist mal unsere Nummer falls sich jemand mit uns dort treffen will 01702769673
*********er90 Mann
23 Beiträge
Bin dieses Jahr wieder ab Donnerstags auf der Nature.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal
Auch dieses Jahr mit am Start... allerdings campe ich nicht...

Fahre Freitags und Samstags hin... so weit weg wohne ich ja nicht daher klappt das ganz gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.