Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
390 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll54
Erotischer Traum...? Guten Morgen zusammen. Ich bin seit ca 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Woche ohne Orgasmus

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen haben wir unseren Orgasmusintervall auf 3 Wochen verlängert. D.h. ein richtiger Orgasmus ist mir nur nach 3 Wochen gestattet. Am Anfang war das sehr schwer für mich, und ich wusste auch nicht ob ich das noch so weitermachen kann....aber tatsächlich ist das der ideale Intervall für mich, ich hätte nicht gedacht dass man die männliche noch mehr steigern kann, und irgendwann, die Lust in Frust umschlägt. Aber nach zweieinhalb Wochen, steigert sich meine Lust nochmals extrem und ich bin meiner Frau total verfallen. Kleinste Berührunen führen bei mir zu intensviver Luststeigerung, und ich bin sehr schnell auf einem Level kurz vor dem Orgasmus, und meine Frau kann dieses Level den ganzen Tag über bei mir halten.
Der Orgasmus nach 3 Wochen ist unbeschreiblich, ich kann es jedem Mann nur empfehlen. Um zwischendurch Druck abzubauen, sind wir dazu übergegangen ruinierte Orgasmen einzubauen, d.h. ich darf mich bis kurz vor den Orgasmus bringen, dann übernimmt meine Frau und führt mich solange an dem Orgasmus heran bis sie merkt, dass es mir kommt, dann hört sie auf, und wartet bis ich ein oder zwei kräftige Spritzer von mir gegeben habe, um den Druck zu mindern. Ich habe dabei keinen Orgasmus, sondern spritze nur ab, ohne wirklich gekommen zu sein. Dabei ist der Druck erst mal weg, die Lust aber noch gesteigert. Und so fiebere ich immer meiner Erlösung nach 3 Wochen entgegen.
*****re2 Mann
884 Beiträge
@*******_bw Warte erst einmal ab, bis Du/Ihr die 4 Wochen Intervalle ausprobiert. *zwinker*
Bei denen bin ich jetzt. *zwinker*
Und es lässt sich einfacher rechnen. *zwinker*
12x im Jahr werde ich erlöst. *g*
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich noch ganz vergessen, wir haben einen neue Regel eingeführt. Alles Sperma das ich zwischen meinen richtigen Orgasmen, also in den drei Wochen dazwischen, in irgendeiner Form, meistens durch die ruinierten Orgasmen abgebe, muss von mir wieder aufgenommen werden. Was aber nicht weiter schlimm ist, da ich eh so dauererregt bin, freue ich mich oft schon auf die Ladung meines warmen Samens. Wenn ich selbst zusehe, wie ich ohne Orgasmus in ihre Hand oder über ihre Beine / Füße spritze, macht mich das so heiß, dass ich es kaum erwarten kann den warmen salzigen Geschmack im Mund zu haben. Sollte jeder Mann mal ausprobieren.
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend voller Freude. Gestern Abend kam meine bessere Hälfte zu mir und ich habe mich sehr auf ihre Gesellschaft gefreut. ihr Anblick war, wie immer, sehr aufregend für mich, da sie viel Bein zeigte. Natürlich war ich sofort stark erregt, was sie sichtlich genossen hat. Sie machte mir ein unmoralisches Angebot das ich nicht ablehnen konnte. Sie bot mir einen ruinierten Orgasmus an, wenn ich mich ausgiebig um ihre Füße kümmern würde. Dazu muss man sagen dass Sommer ist, und ihre Pumps nicht gerade atmungsaktiv sind. Aber egal, natürlich konnte ich das Angebot nicht ausschlagen. Also die Frau bequem auf das Sofa platziert, vor ihr auf die Knie gegangen und dann ganz vorsichtig den Schuh von dem rechten Fuß gezogen. Der Duft von Schweiß und Leder stieg mir in die Nase, und berauschte mich total, in meiner Hose war plötzlich gar kein Platz mehr. Wie gewünscht habe ich mit meiner Zunge den Fuß komplett, auch zwischen den Zehen, vom Schweiß des Tages befreit. Das ganze auch am linken Fuß danach...da ich es wohl gut gemacht habe, bekam ich auch die versprochene Belohnung. Ich durfte ihr die Schuhe wieder anziehen und mich dann neben ihr hinstellen. Sie befreite endlich meine Erregung aus der Hose und verwöhnte mich wie versprochen. Als optische Zugabe durfte ich ihre Beine bewundern, die so herrlich entspannt übereinandergeschlagen zu sehen waren. Es dauerte auch nicht lange bis ich am Höhepunkt war, das Gefühl eines wunderbaren Orgasmuses kam sehr schnell und schon öffnete sich ihre Hand und gab mein Glied frei, sie drehte ihre Hand um, und hielt sie unter mein Ding, und ich musste zusehen wie der Höhepunkt nicht kam, aber mehrere dicke Spritzer aus meiner Eichel in ihre Hand schossen. Der Orgasmus war perfekt runiert, ich war dankbar für die kleine Erleichterung. Natürlich habe ich ohne Aufforderung ihr Hand freudig von meinem Samen befreit, ein guter Nachtisch ist immer was wert....
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Strafe muss sein. Unter diesem Motto habe ich mir gestern mal wieder ein Eigentor geschossen. Wir waren in Stuttgart aus um mal wieder ein wenig zu tanzen. Der Abend war auch wunderbar, und es kam auch noch die Freundin meiner Partnerin dazu. Das war eigentlich der Anfang meines Eigentors. Diese Freundin hatte, wie es gerade Mode ist, so eine herrlich enge glänzende Lederlegging an, ein echter Blickfang. Ich habe versucht diese Hose zu ignorieren, aber es geht halt schlecht, wenn man sexuell sehr unter Druck steht, weil man schon seit fast drei Wochen nicht mehr gekommen ist. Jedenfalls war der Abend sehr schön, und wir sind dann irgendwann heute Nacht nach Hause gekommen. Meine Partnerin war heiß, und ich sowieso, wir sind sehr schnell im Bett gelandet und da die drei Wochen vorbei sind, habe ich mir Hoffnung gemacht, dass ich auch kommen darf. Meine Partnerin war stark erregt, und hat sich ziemlich schnell an die Klitoris gefasst, ein Zeichen dass sie kurz vor dem Höhepunkt ist, und sich nach oben gerubbelt....sie kam schnell und intensiv und ich war auch nicht mehr weit vom Höhepunkt entfernt....nach ihrem Orgasmus forderte sie mich auf langsamer zu machen...ich dachte sie wollte mich langsam zum Höhepunkt führen, wie sie es gerne macht. Aber dann kam die Sprache auf ihre Freundin und ihre Legging, und dass sie gemerkt hat wie ich immer heimlich auf ihre Beine geschaut habe. Sie hat mich gefragt ob mich ihre Freundin in der Hose erregt hat, ich habe ehrlich geantwortet, weil es ja auch so war. Ich hatte Glück weil ich ehrlich geantwortet habe, und sie hat mir mitgeteilt, dass ich zur Strafe weil ich mich an ihrer Freundin aufgegeilt habe, nur eine weitere Woche nicht kommen darf. Wenn ich gesagt hätte ihre Freundin hat mich nicht angemacht, hätte ich weitere drei Wochen nicht kommen dürfen. Jedenfalls durfte ich leider nicht kommen, und muss nun wieder eine Woche länger warten, ich kann doch nichts dafür, wenn sich ihre Freundin so eine Legging anzieht. Ich vermute sogar meine Frau, hat das mit ihrer Freundin abgesprochen, nur um mir eine weitere Woche draufzubrennen. Naja, heute Morgen war ich entsprechend erregt, und durfte mich im Bett ein wenig an ihren Füßen reiben, ich durfte im Bett nach unten rutschen und sie hat mit ihren Füßen mein Ding eingeklemmt, während ich mein Becken vor und zurück bewegt habe und das tolle Gefühl zwischen ihren Füßen genossen habe, durfte ich ihren Hintern küssen und ablecken. Sie sagte mir ich darf nicht kommen, aber ihren Körper huldigen, damit mir ihre Freundin wieder aus dem Kopf geht. Aber das ist kein Problem, sie weiß schon wie man einen Mann auf ihren Körper fixiert....im Moment würde ich sehr viel tun, um mich an diesem herrlichen Körper befriedigen zu können.......
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Strafe muss sein die 2. Gestern waren wir auf eine Geburtstagsparty eingeladen und haben uns entsprechend darauf gefreut. Als ich jedoch aus dem Bad kam fand ich auf dem Bett einen goldfarbenen Analplug vor, vom Anblick her eigentlich eine schönes Gerät, vom tragen her aber dann doch ein wenig besorgniserregend. Wie ich mir sagen lassen musste, hat der Kopf oben 4,8 cm Durchmesser, und der Schaft des Plugs immerhin noch 3 cm. MIch wunderte auch dass dieser Schaft ca. 2,5 cm lang war, und dann kam erst hinten die Platte mit dem schönen Kristall darin. Aussderdem hatte der Schaft Rillen im Abstand von ca. 4 mm. Mit sollte später noch klar werden, was es mit den Rillen im Schaft auf sich hat.
Jedenfalls wurde mir erklärt dass ich heute zur Strafe für meine Geilheit auf der Party das Ding tragen sollte. Als ich es in die Hand nahm, bemerkte ich das Gewicht des goldfarbenen Metalls....nicht schlecht dachte ich mir. Da ich für experimente immer zu haben bin, erregte mich der Gedanke natürlich, und ich kniete mich willig auf´s Bett und beugte mich nach vorne. Meine Partnerin platzierte Gleitgel auf mein Poloch, wie auch auf den Analplug...Das erregte mich sehr, das kalte Gleitgel an meinem Poloch....ich wurde sehr hart. Aber dann spürte ich das kalte Metall, und schon wurde mein Hintern geöffnet. Schnell musste ich feststellen dass 4,8 cm doch sehr viel sind, und ich war an meiner Schmerzgrenze. Meine Erregung fiehl zusammen, was meine Partnerin registrierte und mir erst mal wieder Luft verschafft, indem sie wieder ein wenig nachgab, und meinem Muskel Zeit gab sich an die Dehnung zu gewöhnen. Dann drückte sie wieder....es dauerte ein bisschen, und ich war ihr sehr dankbar für das langsamen Dehnen, aber dann spürte ich wie der dicke Kopf in mich geglitten ist, und sich mein Schließmuskel dankbar wieder zusammenzog, als der Analplug in mich gerutscht ist....ein Wahnsinnsgefühl, was mich wieder total hart gemacht hat. Sie hat ihn so langsam reingschoben, dass ich richtig fühlen konnte, wie mein schließmuskel jeden Millimeter den der Analplug in mich gerutscht ist, gefühlt hat. Mein Muskel zog sich wieder zusammen, aber dann kam der Schaft, leider konnte sich der Schließmuskel nicht wieder ganz zusammen ziehen, da 3,5 cm doch noch ganz schön viel Dehnung bedeutet..aber es war wunderbar zu fühlen wie etwas in meinem Hintern steckt....Der Schließmuskel spannte sich um den Schaft...ein tolles Gefühl. Dann durfte ich aufstehen....jetzt bemerkte ich was es mit dem 2,5 cm langen Schaft auf sich hat. Beim Gehen rutscht der Analplug immer durch sein Gewicht hin und her. Normale Plugs hängen einfach fest und du spürst sie am Muskel. Doch dieser Pulg arbeitet in dir, durch sein Gewicht rutscht er immer runter, der Muskel zieht in wieder hoch....und die Rillen arbeiten am Muskel. Ich darf es gar nicht sagen, aber es fühlt sich an als ob dich ein Mann nimmt. Ich durfte auch eine Sitzprobe machen. Beim Hinsitzen, drückt sich der Analplug voll in mich, und das Ding wird bis zum Anschlag reingeschoben, durch den großen langgezogenen Kopf, drückt er beim Hinsitzen auf die Prostata, ich brauch ja nicht zu erzählen wie sich das für Männer anfühlt. Wenn man dann wieder aufsteht, geht der Schaft erst mal die 2,5 cm aus dir raus, und man spürt jede Rille an dem über den Schaft gedehnten Schließmuskel. Jedenfalls habe ich sowas noch nie erlebt, ich habe den ganzen Abend sehr viel Lust empfunden. Nach ein paar Stunden hatte ich zwar das Gefühl der Analplug fällt gleich aus mir raus, weil mein Scließmuskel entsprechend bedient war. Aber das ist zum Glück nicht passiert. Ich hatte auch eine enge short an, damit ein Unfall nicht passieren kann. Jedenfalls war mein Schließmuskel sehr lahm, als wieder heimgekommen sind. Und ich entsprechend übererregt, also schon sehr müde. Meine Partnerin war aber heiß, und so musste ich ihr noch Sex zukommen lassen, natürlich durfe ich nicht kommen, allerdings war es sehr erregend mit ihr zu schlafen und das Ding noch in meinem Hintern zu haben. Sie hat mir ein Kondom übergestreift, weil es sich dann für Sie fremd anfühlt, und wir uns beide vorstellen dürfen mit einem fremden Sex zu haben. Ihr kam es schnell, und ich durfte mich dann des Plugs entledigen....ich kam mir irgendwie richtig ausgefickt vor. Mein Hintern war die ganze Nacht gefühlt offen....aber heute morgen habe ich mich komischerweiße schon wieder nach etwas im Hintern gesehnt.....naja, wenigstens durfte ich unter ihrer Aufsicht wichsen...und ich hoffe dass ich heute Abend kommen darf.....
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wieder mal Neues. Jeder Mann, der Edging erleben darf, kennt das wohl. Diese unglaubliche Geilheit, dieses wochenlangen immer kurz vor dem Orgasmus zu stehen, diese Hochspannung, diese allumfassende Lust, kann sehr süchtig machen. Und genau da liegt das Problem, wenn ich dann endlich meinem sehr intensiven Orgasmus hatte, falle ich in ein Loch, und es dauert zwei bis drei Tage bis wieder ansatzweise in die gleiche Lustebene wie davor komme. Meine Partnerin hat das, genauso wie ich auch, bemerkt. Also musste eine Lösung her. Nach einem intensiven Gespräch, ob ich das auch wirklich möchte, wurde vor 4 Wochen folgendes vereinbart: Um meine Lust auf dem extrem hohen Niveau zu halten, verzichte ich ab sofort auf vollwertige Orgasmen, ich darf nicht mehr kommen. Um den körperlichen Druck abzubauen und mich gesund zu halten, bekomme ich dafür, immer wenn meine Partnerin das für nötig hält, bis jetzt zwei mal die Woche, einen ruinieren Orgasmus, damit der Körper den Samen los bekommt, aber die Lust erhalten bleibt. Sie führt mich gekonnt bis an den Orgasmus heran, oder ich darf mich selbst heranführen und sie übernimmt dann, und genau im richtigen Moment, wenn ich schon den Höhepunkt spüre und mein Körper sich auf den Orgasmus einstellt, öffnet sie im genau richtigen Moment die Hand, und mein Schwanz fängt an mit spritzen obwohl ich keinen wirklichen Orgasmus habe. Mein Körper windet sich und zittert, weil die Erlösung nicht kommt, aber der Samen wird großzügig abgegeben. Ich bin nach kürzester Zeit wieder auf dem Lustniveau von dem Zeitraum vor der Samenabgabe, und von unheimlicher Geilheit stimuliert und getrieben. Seit vier Wochen schwebe ich auf einer Wolke völliger Erregung, ein Traum ist in Erfüllung gegangen, so möchte ich das immer erleben. Wir haben so viel Sex wie noch nie zuvor, für meine Partnerin ist das auch sehr stimulierend. Sie genießt meine totale ständige Geilheit und spielt damit. So viel Lust und immer mehr..... Ein Traum.
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur jedem Mann empfehlen diese Art von Sex zu leben, noch nie habe ich mich so lebendig, so wach gefühlt. Mit dieser ständigen Erregung geht auch ein hornomeller Hochstand einher. Und früher war beim Sex nur mein Orgasmus das Ziel, heute ist es der Genuss. Ich freue mich wenn ich das unbeschreiblich schöne Gefühl in meiner Partnerin genießen darf. Und natürlich versuche ich dadurch einfühlsam zu sein damit sie nicht zu früh kommt, um sie länger spüren zu dürfen. Wenn ich merke dass sie dem Orgasmus näher kommt, nehme ich Tempo raus um den Sex zu verlängern, und sie lässt mich das Tempo bestimmen und genießt meine Zuwendung. Je länger sie genießt, je besser für mich, wenn sie dann an ihre Klitoris fasst und beginnt zu reiben, weiß ich dass die Zeit für ihren Orgasmus gekommen ist und erhöhe das Tempo. Es ist ganz wunderbar ihr zuzusehen wenn sie kommt und ihr Körper ausser Kontrolle gerät. Für mich es dann vorbei, aber das Gefühl ist unendlich schön.
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween, gestern waren wir auf einer Party in einer Disco in der Nähe. Es waren viele verkleidet, die meisten aber nicht. Wir auch nicht, weil wir spontan gegangen sind, nachdem uns ihre Freundin angeschrieben hatte. So weit so gut, als wir dann in der Disco waren und D***** getroffen habe, musste ich meine Blicke wirklich unter Kontrolle haben. Sie trug ein sehr aufregendes Vampirkostüm, mit kurzem schwarzen Kleid, schönen Stiefeln und einer Netzstrumpfhose. Aber vor allem die schwarzen Handschuhe haben es mir angetan. Natürlich bin ich auf Handschuhe erotisch konditioniert, da ich ja seit fast vier Monaten regelmäßig mit Handschuhen bearbeitet werde. Jedenfalls ging der Abend vorbei und als wir wieder zuhause ankamen, hatten wir beide sehr viel Lust. Wir landeten sofort im Bett und meine Partnerin empfing mich warm und feucht. Es dauerte auch nicht lange bis sie mir in mein Ohr flüsterte wie ich D***** heute fande? Ihr Freundin sah heiß aus, und das wusste meine Partnerin auch. Meine Antwort gab mein Ding, ich wurde so hart und sie stöhnte auf. Ihre Hand glitt an ihr Klitoris und sie rubbelte kräftig los. Sie stöhnte und fragte mich ob ich sie heiß finde? Ich konnte nur mit ja antworten und meine Lust explodierte. Ihre Finger rubbelten immer schneller, ich war in Gedanken bei D*****, ihren Stiefeln, dem kurzen Kleid, den Handschuhen, ich musste aufpassen nicht abzuspritzen. Meine Partnerin war schon auf dem Weg zum Orgasmus, und sie stöhnte ob ich gerne mal mit D***** ficken würde, ich war so erregt, ich antwortete mit ja. Meine Partnerin fordere mich auf es zu sagen, ich soll es sagen, dann sagte ich, ja, ich würde gerne D***** ficken. Das gab ihr den Rest und sie kam laut und feucht, viele intensive Wellen. Dann war es erledigt, sie gab mir eine angedeutete Ohrfeige und sagte lachend ich sei ein verdorbenes Ding und wir reden morgen über die Geschichte mit D*****. Mal abwarten was mich heute erwartet.
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Mal zwischdurch ein Fazit für alle die sich mit dem Thema auch beschäftigen wollen. Inzwischen ist es schon eine ganze Weile her, als ich den Mut zusammengenommen habe und mit einer Partnerin beschloß, weniger Orgasmen zu bekommen. Irgendwie hat sich das verselbstständigt und wir haben aus einer sexuell langweiligen Beziehung, das Beste gemacht was einem passieren kann, zumindest als Mann. Das wir den Takt meines Orgasmuses immer weiter auseinander gelegt haben, hat nicht für Frust gesorgt, sondern für eine Lust die ich nie vorher kannte. Es ging gar nicht mehr um den Orgasmus, sondern nur um das genießen von Sex, Intimitäten, schweben um den Höhepunkt, ohne ihn zu erreichen. Seit mehreren Monaten habe ich nun keinen vollwertigen Orgasmus gehabt, da war ich mir nicht sicher, aber auch das hat noch zu einer Steigerung meiner Lust und unseres Liebeslebens geführt. Und für alle Kritiker da draussen, nein, ohne Orgasmus geht es auch. Wenn ich über den Abend verteilt 4 oder 5 runierte Orgasmen habe, ist das viel, wie soll ich sagen, befriedigender, als wenn ich einen richtigen habe, und alles ist vorbei. Man sollte es kaum glauben, aber wenn man 4 Mal bis an den Orgasmus rangeht, ihn fast schon hat, und dann doch nicht bekommt, aber spritzt wie wenn man einen gehabt hätte, ist das vor allem nur geil, weil es keine zwei Minuten dauert und schon wieder das Lustlevel von davor erreicht hat. Ja, seit ich nur noch runierte Orgasmen habe, ist meine Lust unheimlich groß, ich bin ständig erregt, und mit meinen Gedanken bei meiner Partnerin. Im Moment ist unsere Beziehung von sehr viel Erotik geprägt. Jetzt kommt der Winter.....selbst eine normale Strumpfhose an meiner Partnerin verschafft mir eine Erregung. Ihre Beine zu sehen, sie zu streicheln, sie zu fühlen....alles ist für mich total erregend.
Ich wusste auch nicht was man mit Strumpfhosen alles schönes machen kann. So sehr erregt mich nur der Anblick...und ich reibe mich so gerne an ihnen. Alles im Allem, ich kann jedem Mann nur den Mut zusprechen, es mit seiner Frau auszuprobieren....aber Vorsicht, nicht zu spritzen kann süchtig machen, weil die Lust so den Männern gar nicht bekannt ist. Ich glaube wer einmal eine Woche nicht gekommen ist, aber ständig stimuliert wurde und dieses Level von Lust kennen gelernt hat, der möchte es nicht mehr missen. Wenn wir Sex haben, genieße es das Gefühl das mir der Körper meiner Frau gibt, weil ich weiß dass der Orgasmus für mich nicht wichtig ist, weil ich ihn eh nicht bekommen darf, versuche ich es so lange wie möglich zu genießen, was meiner Frau natürlich auch gefällt, sie genießt es so lange sie möchte, und wenn dann Lust auf ihren Orgasmus hat, greift sie an ihre Klitoris und rubbelt sich in den Himmel. Danach ist für mich dann auch das Ende gekommen, aber bis da hin genießen wir diese unheimliche Lust. Nicht selten habe wir dann kurz danach nochmal Sex, oder meine Partnerin lässt mich weitermachen, wenn sie gleich nochmal kommen möchte. Wie gesagt, sie ist auch nicht sparsam damit mich mit einem oder mehreren runierten Orgasmen zu belohnen, damit nach dem Sex mein Lustlevel auch schön oben bleibt.
Wie gesagt, für jede Beziehung eine Bereicherung.....ich kann es nur empfehlen. Seit über einem Jahr immer sexuell erregt, mit so viel Lust auf die eigene Frau, im Moment bin ich ihr total verfallen....
*****ame Frau
193 Beiträge
Da kann ich dich als sub 100% verstehen...
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein kleiner Beitrag von mir, wie aufregend ein Kinobesuch sein kann, wenn man unter sexueller Spannung steht. Am letzten Samstag haben wir beschlossen ins Kino zu gehen. Meine Partnerin beschloss daraus einen erotischen Kinobesuch zu machen.
Ich wusste natürlich nicht was mich erwartet, aber als sie aus dem Bad kam, war ich schon sehr aufgeregt. Das Outfit von ihr war schlicht aber sehr sexy. Ein knielanger Lederrock (A-linie), und ein paar schöne Lederstiefel, genau bis zu den Knien, und so haben sich der Rock und die Stiefel genau an den Knien berührt. Ein toller Anblick, der mich sofort erregte. Schon auf der Fahrt zum Kino musste ich ständig auf ihre Beine schauen. Auf dem Platz im Kino zog sie ihren Rock vor dem Hinsitzen nach oben und schlug die Beine übereinander. Jetzt war der Anblick doch schon sehr viel aufregender, da man zwischen den Stiefeln und dem Rock noch das schöne Nylon über ihren Beinen schimmern sehen konnte. Ein toller Anblick der meine Hose spannen ließ, das glänzen der Lederstiefel und des Rocks, und das schöne Nylon dazwischen, den halben Film musste ich auf ihre Beine schauen. Nicht nur ich habe dieses Anblick genossen, die zwei Jungs neben ihr auch. Natürlich hat diese Aufmerksamkeit auch spuren bei ihr hinterlassen, und nach dem Kino ging es ganz schnell nach Hause und ins Bett....ein toller Abend.
********Pain Paar
536 Beiträge
Das, was du in allen deinen Berichten schilderst, ist wirklich extrem reizvoll.

Irritiert hat es mich (und es irritiert mich auch immer noch) warum ich als dominanter Mann den scheinbar völlig gegensätzlichen Wunsch hatte, den Zeitpunkt eines vollwertigen Orgasmus nicht selbst bestimmen zu können, damit auch die Männlichkeit ein Stück weit in andere Hände zu legen.

Noch irritierender ist es, dass ich es auch noch liebe, meine Frau dabei ebenfalls dauererregt zu haben.

Ich habe vor vielen Jahren nach einer BDSM Session (in der ich passiv war) erstmals darum gebettelt, mit bestehender Erregung nach Hause gehen und erst am nächsten Abend kommen zu dürfen. Und es hat mich immer gereizt, meinen eigenen Orgasmus (selbst) zu kontrollieren.

Aktuell habe ich meiner Frau bis auf weiteres in ihre Hände gelegt, über meine Orgasmen zu bestimmen. Und es ist jetzt die Kombination aus Angst und zugleich Reiz, selbst nicht zu wissen, ob (überhaupt) und wenn ja, wann sie einen kompletten Orgasmus zulässt und wann sie ruiniert oder über die Prostata auslaufen lässt.

Besonders beängstigend ist, dass sie es jetzt schon genießt, morgens neben sich zu greifen und immer ein einsatzbereites Spielzeug zu haben.

Da ich weiß, wie lustvoll sie ist, befürchte ich „schlimmschönes“. Und es stört mich nicht, wenn andere jetzt meine Dominanz bezweifeln würden.
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Nachtrag zu gestern Abend noch, weil es so herrlich war. Sie kam nach Hause, schönes knielanges Kleid, schwarze Strumpfhose mit Rauten von Clazedonia, und schönen beigefarbenen Pumps.
Natürlich war ich bei dem Anblick sofort erregt, und sie sah meine Lust in meinen Augen. Wie versprochen ging sie an die magische Schublade und legte ein paar ellenbogenlange Satinhandschuhe auf das Sofa.
Natürlich durfte ich ihr erst mal ihre Füße massieren, und es war herrlich erregend für mich. Die leicht verschwitzte Strumpfhose hat sich wunderbar angefühlt und auch der Geruch war entsprechend stimulierend. Es war ganz herrlich ihre Füße zu massieren. Nach getaner Arbeit, nahm sich meine Partnerin die Handschuhe und zog sie langsam an....das war mein Kommando. Ich durfte mich neben Sie stellen und sie schob ihr Kleid nach oben, so dass ihre wunderbaren übereinandergeschlagenen Beine voll unter der Strumpfhose zu sehen waren. Sie öffnete mir die Hose und zog sie runter. Sofort sprang ihr meine volle Länge entgegen und sie umschloss ihn mit den Handschuhen...ich merkte am Tempo dass sie sich Sache erledigen wollte, aber das war mir egal, es fühlte sich so gut an, und ich brauchte ihre Berühungen unbedingt. Nach ganz kurzer Zeit kündigte sich mein Orgasmus an, sie hörte genau im richtigen Moment auf, und meine Ladung spritze ohne Orgasmus über ihre Schenkel und auf die wunderbare Strumpfhose. Natürlich musste ich mich nicht lange bitten lassen, ich kniete mich hin und leckte alles wieder von dem herrlichen Nylon. MMMhhh, der Geschmack, der Geruch des Nylons...herrlich. Ich war sehr erregt und bekam noch eine zweite Runde, auch hier war es mir ein Vergnügen ihre Schenkel wieder von meinem Samen zu befreien...ein toller Abend. Und wieder voller Lust heute morgen aufgestanden.
********Pain Paar
536 Beiträge
Dann berichte ich jetzt einmal über unsere weitere Entwicklung.

Ich genieße tatsächlich ihre bei mir verursachten ruinierten Orgasmen. Allerdings hat sie diese ebenfalls eingeschränkt, nachdem klar war, dass sie mich ähnlich erregen, wie normale. Ich bekomme sie nur dann, wenn sie es will. Normale sind ohnehin extrem selten geworden.

Richtige Orgasmen hatte ich in den letzten 3 Monaten zwei. Einen, den sie bestimmt hat und einen der 5, die mir für 2024 zustehen.


Statt dessen genießt sie morgens, von mir verwöhnt zu werden, meist darf ich mindestens eine halbe Stunde primär ihre Füße und auch alles andere verwöhnen. Natürlich bin ich dann erregt… Ich halte mich aber an die Vereinbarung, nicht zu onanieren und mich selbst im Rahmen der Morgentoilette auslaufen zu lassen. Erstaunt bin ich darüber, dass ich das quasi rein technisch ohne Gefühle und ohne Erektion hinbekomme.

Vor einigen Tagen habe ich dann an einen ersten Orgasmus bekommen, den sie bestimmte und dann nicht nur ignoriert hatte, indem sie einfach weitermachte, bis sie „ihn“ wirklich klein bekommen hatte, nein, sie machte auch danach weiter. Details lasse ich weg.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind auf einem sehr ähnlichen Weg wie ihr.
*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Und morgen haben wir ja wieder einen besonderen Leckerbissen vor uns. Es ist mal wieder ein Tanzabend mit ihrer Freundin geplant. Und ich freue mich immer sehr darauf, denn die unheimlich engen Leggings ihrer Freundin sind wohl nicht nur für mich sehr stimulierend, auch meine Partnerin ist nach einem Abend mit ihrer Freundin immer in Stimmung für schnellen Sex. Ich weiß nicht was sie daran reizt, wenn ich mich optisch an ihrer Freundin errege, aber wenn wir auf der Heimfahrt über das sexy Outift ihrer Freundin reden, wird sie immer erregter. Beim Sex frägt sie dann offensiv, ob ich an ihre Freundin und ihr Outfit denke, und wenn ich es natürlich bestätige, ist das wie ein Orgasmusturbo. Sie kommt dann ziemlich schnell und intensiv. Für mich ist das auch schön, weil mich die Gedanken an ihre Freundin ja wirklich stark stimulieren, ist der Sex dann für uns beide ziemlich aufregend. Für mich ohne Höhepunkt, aber trotzdem sehr reizvoll dabei an eine andere Frau zu denken, und noch dazu aufgefordert zu werden. Vielleicht kann mir eine Frau hier erklären was sie daran erregt wenn der Mann beim Sex an eine andere Frau denkt, oder auch an ihre Beste Freundin. Für uns Männer ist es ja toll, aber was gefällt euch Frauen daran??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.