Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

88499 Wohnungsauflösung

*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
88499 Wohnungsauflösung
Ich verkleinere mich und habe SEHR viel abzugeben, viel neue Dinge, auch Gebrauchtes aber auch einiges zu verschenken. Um das Ganze zu erleichtern hänge ich eine Liste an. Gern schicke ich Fotos zu gezielten Dingen, schreibt mich einfach an. Fragen beantworte ich auch gerne.


Besichtigungen vor Ort gerne nach Absprache.
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Verschicken möglich 📦 oder nur Abholung vor Ort?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
die großen Sachen zu verschicken machen keinen Sinn, viel zu teuer und die ganzen kleinen Sachen zu zeigen echt aufwendig.

bei gezielten Anfragen können wir über alles reden. Schicke gerne Fotos bei Interesse.
****_5 Mann
132 Beiträge
Magst Du mir schreiben weiche Farbe der Ampelschirm und die Hängematte sind , der Preis ist natürlich auch nicht uninteressant. Bilder sind schön, aber aufwändig für dich.
*****c89 Mann
335 Beiträge
das ist ja echt ne Menge:) Wo genau wäre der Ort?
Würde gern Infos zum Anzug wissen
*******tte Frau
249 Beiträge
Leider kann ich Dich nicht persönlich anschreiben. Ich hätte Interesse an dem Medidationskissen. 😇

Liebe Grüße
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****c89:
das ist ja echt ne Menge:) Wo genau wäre der Ort?
Würde gern Infos zum Anzug wissen

88499
****_5 Mann
132 Beiträge
Ich kann dich direkt nicht anschreiben *panik*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***o6:
Ich kann dich direkt nicht anschreiben *panik*

du hast mich doch bereits angeschrieben!!!!
*********r2108 Paar
332 Beiträge
moin moin
Handtaschen, Uhren , da wären Bilder ganz nett
*danke*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
Anbei eine aktualisierte Liste, das Neue ist im Fettdruck.

Ich verschicke auch wenn es nicht zu groß ist und das Porto zu teuer, Fotos gerne auf Anfrage.

Anbei ein paar für den ersten Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.