Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90766 - Alte Zeitungen

******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
90766 - Alte Zeitungen
Hallo,
mal sehen ob ich es hier einstellen darf🤔🤔🤔🤔
Hat zufällig jemand aus meiner Nähe alte Tageszeitungen für mich? Ich bräuchte die als Unterlage für meine Igelfutterhäuser. Sie müssen tgl. ausgetauscht werden und mir werden inzwischen die alten Zeitungen knapp.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
LG
Hi, soll ich dir ein Abonnement für deine Tageszeitung (den Fürther Kurier) machen??? 😉
******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
Neeeeee, so will ich Deine Grosszügigkeit auch nicht überstrapazieren. Ich les die ja eh nicht und zum vollkacken tun es auch alte 😉💋
Und , mittlerweile fündig geworden... oder ist dein Untermieter schon ausgezogen?
Wie geht es Dir?
Gruß Peter
******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
Untermieter ausgezogen. Aber ich hab ja noch mein Dorf auf der Terrasse 😁
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.