Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich tausche Lederrock, M, Länge 25,5 cm gegen roten Oleander

******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Ich tausche Lederrock, M, Länge 25,5 cm gegen roten Oleander
Ich habe diesen Lederrock nur einmal vor Jahren getragen, seither ist er leider nur im Schrank. Von Fashionworld-Trade aus Wuppertal, also im Fachgeschäft gekauft. Er ist wie neu und vorne, wie auf dem Bild zu sehen mit Reißverschluß.

Ich wünsche mir dafür einen kleinen bis mittelgroßen roten Oleander. Und falls ihn jemand geschickt haben möchte, müsste er auch den Oleander schicken *zwinker*

VG
etrangere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.