Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE SCHALLPLATTEN-VINYL

****28 Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE SCHALLPLATTEN-VINYL
Wer möchte seine Schallplatten loswerden
Bin Sammler und freue mich wenn ihr für mich was habt
BITTE
keine Volksmusik, Klassik u Schlager
lg Rob
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Schallplatten anzubieten
Also ich habe noch Schallplatten, aber höre sie mir nicht mehr an und könnte deshalb einige Singles, Maxi-Singles und LP´s insbesondere der Musikrichtungen Pop und Rock anbieten.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben und ich könnte eine Liste mit Einschätzung des Zustandes der jeweiligen Schallplatte zukommen lassen.

Gruß
Marc
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Jazz
hätte ich anzubieten.

z.B. Oscar Peterson etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.