Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

*******geur Mann
21.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread, der I.
Und damit der Eine oder die Andere sich kurz vorstellen kann (wenn er/sie/es will), eröffne ich mal den Vorstellungsthread.

Eine Bitte allerdings:
Hier bitte keine Anfragen, Angebote oder (Eigen)werbung, sondern wirklich nur eine Vorstellung.

Mein Name ist Frank, bekannt als Un_voyageur und ich habe diese Gruppe gegründet, weil auch ich feststellen musste:
Ich habe verdammt viel Zeug zu Hause, das ich gar nicht brauche!
****ra Frau
2.577 Beiträge
die Nächste...
Hi,
ich bin Beate alias zhagra und spätestens beim nächsten Umzug (aus dem Großraum Ffm weg, wohin weiss ich noch nicht) werde ich viel ausmisten, aber auch Anderes brauchen!
Mein Name ist Ev
bekannt als http://www.joyclub.de/my/1287173.ev32.html

und ich bin beigetreten, weil in meinem Keller Dinge sind,
die vielleicht andere User gebrauchen können ... ich aber nicht mehr.
*******msa Mann
385 Beiträge
Hey Hola liebe Leute,
auch ich habe einige Dinge, die ich nicht mehr so wirklich benötige und freue mich darauf, sie mit anderen Usern zu tauschen, die vielleicht noch etwas sinnvolles damit anfangen können...
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
*huhu*

bestimmt werde auch ich hier etwas tauschen können *ggg*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
;)
Bin mal gespannt, was so interessantes angeboten wird *zwinker*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Hi
ich habe aus meiner Zeit mit meinen Pferden noch immer Zaumzeuge, western, noch die guten aus USA.

Die könnte ich tauschen.
****osa Frau
212 Beiträge
gutes tauschen für alle!
Hallöchen

Ich bin die Danny und bedanke mich für die super schnelle Aufnahme!

Ich bedanke mich bei den Mod's für diese neue Gruppe.

Viel Spaß hier. *top*
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Seit wenigen Tagen dabei und ------
nun möchte ich mich vorstellen.

Ich bin beruflich bedingt viel auf Achse - habe mehrere Standorte, an denen ich arbeite und mich wohl fühle. Entsprechend zähle ich Menschen in ganz Deutschland und teilweise auch darüber hinaus zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Kontakte pflege ich sowohl im Internet wie natürlich auch in der realen Welt. Im JC bin ich seit wenigen Jahren - und so langsam beginne ich die ganze Welt der Gruppen und weiteren Möglichkeiten hier zu entdecken.

In den letzten Jahren trenne ich mich von immer mehr Dingen auf die ich verzichten kann und will. Wohl sind diese für manch anderen aber wertvoll und deshalb bin ich gerne bereit, zu tauschen - und manches mal auch einfach zu verschenken.

Ich lege dabei Wert auf Wertschätzung und Dankbarkeit - und zwar auf BEIDEN Seiten !

Zum Beispiel habe ich meine herzugebenden und ursprünglich zu verkaufenden Bücher größtenteils bei Amazon gestrichen und habe sie an ein Bücherrestaurant verschenkt. Dort werden sie von Gästen gelesen und oft auch gekauft - der Erlös geht an einen Kindergarten. Das fühlt sich für mich viel besser an, als um jeden Cent zu feilschen und eine Flut von Büchersendungen durchs Land zu schicken für oftmals nur einen Appel & 1 Ei.

Manches gebe ich an bedürftige Menschen. Oder einfach jemanden, der sich darüber freut.

Und das Verkaufen in Ebay hat auch schon oft den Reiz für mich verloren, obwohl es in der Vergangenheit nicht nur den einen oder anderen Euro gebracht hat, sondern manches mal auch nette Kontakte.

In der Partnergruppe "Helping Hands" habe ich schon Unterstützung bekommen - und auch welche gegeben. Und so bin ich endlich auf diese Gruppe hier gestoßen.

Mir geht es oftmals nicht um einen Austausch 1 zu 1 - viel wichtiger ist für mich der Gedanke, dass jedem der etwas braucht und sucht sinnvoll geholfen werden kann. Das kann also auch im Ring/Kreis geschehen. Und somit letztendlich alle, die sich diesem Gedanken öffnen, von der Sache profitieren.

Dass nun diese Möglichkeit auch im JC gegeben ist, finde ich grandios. Meinen herzlichen Dank an die Moderatoren, diese Gruppe ins Leben gerufen zu haben.

Und somit will ich gleich starten - und freue mich auf schöne Erlebnisse und nette Bekanntschaften.

ctc
******r38 Mann
352 Beiträge
ich habe auch iniges rumstehen , das zum tauschen geeignet ist... *g* und freue mich hier über die möglichkeit dazu... bin mal gespannt. danke
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
damit wir auf Touren kommen, ......
.... werde ich am Wochenende einfach einiges an "Suchen" und an "Bieten" einstellen.

Ich habe Wünsche, die auch durch gebrauchte Teile erfüllt werden können.
Und ich habe ne Menge Sachen, die ich weggeben kann.
*******uple Paar
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
Huhu,
ich bin Sandra und auch in meinem Keller hat sich in den letzten Jahren viel angesammelt, was ich nicht mehr brauche, der ein oder andere aber vielleicht schon. Ich werde mal stöbern, was da alles bei ist und überlegen, was ich brauchen könnte ...
In diesem Sinne, viel Spaß beim tauschen ...
********hnud Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Mal sehen was man hier so alles tauschen kann.
Falls jemand etwas von der US Army neu oder alt hat kann sich bei mir melden.
Freue mich hier zu sein *top*
Ich jetzt auch....
Hallo zusammen..., ich bin die Natascha aus Salzgitter ( Sweety_38226)
und freue mich das ich jetzt auch dabei bin ....!!!!
Ich hab bestimmt demnächst den ein oder anderen Gegenstand zu tauschen...
schön das hier sowas angeboten wird...!!!

LG und allen hier noch einen schönen Sonntag Abend
Sweety_38226
Guten Abend
Hallo, ich bin sie Sanni alias http://www.joyclub.de/my/3718675.mistress1811.html bin noch ganz neu hier im Joy und habe eigentlich auch haufenweise Zeugs, was ich nicht mehr benötige, was man ggf auch zum tausch anbieten könnte . In diesem Sinne ein schönen Abend *g*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Hallo wollte mich auch kurz vorstellen.Finde diese Gruppe eine gute Idee da man immer mal was los werden möchte. Alternative zu eBay.Hoffe nur das noch mehr Mitglieder kommen damit es eine reiche Auswahl an Dingen zum Tauschen gibt lg
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Halli Hallo
Bin nu auch dabei und erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Komme aus München und bin viel auf Flohmärkten unterwegs, leider is da nix mit tauschen :-(.

GGlG Katy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.