Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbörse

Tauchsafari in Ägypten
Hallo Zusammen,
wie schaut den die Lust auf eine Tauchsafari im Herbst im Roten Meer aus.
Wäre bestimmt sehr schön aus dem Joyclub eine Gruppe auf ein Safariboot zu buchen. Reisezeit Ende Oktober/November.
Wer hat Vorschläge?
Grüße
Martin
*********ule50 Mann
31 Beiträge
hurghada/safaga vom 15.25.3.
hallo mal an alle hier,
habe kurzfristig ein paar tage Urlaub und will, natürlich zum tauchen ans und ins rote Meer.

jemand in dem Zeitraum auch dort.
habe noch nichts gebucht, bin also für vorschläge offen.
wichtig wäre ein vernünftiges hausriff und es müssen auch keine 5 Sterne hotels sein.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
vielleicht lassen sich ja ein paar schöne tauchgänge zusammen machen.
gruß axel
*********ule50 Mann
31 Beiträge
urlaub 15.3-25.3.
hallo ,
bei Hakim und den freedom divers war ich auch schon ein paar mal.
die küche des Hotels und die familiäre atmoshäre sind ja kaum zu überbieten.
zu den divers muss auch kein wort verloren werden.
leider aber lässt die Sauberkeit in den zimmern bei Hakim doch sehr zu wünschen übrig. auch ein längeres Gespräch mit ihm darüber hat leider nichts gebracht.
oder sollte da in dem letzten jahr doch was passiert sein?????
wenn ja würde das Hotel auch für mich wieder in frage kommen.
schreibt mal bitte eure Erfahrungen dazu.
allzeit gut luft, axel
********el64 Frau
631 Beiträge
also wir waren Weihnachten 2012 dort und da ging es ......mein schatz war im juli letztes jahr dort und da war es auch ok....ok er war zu der jahreszeit der einzigste gast im hotel...grins....
soweit wir wissen hat er einiges gemacht, sogar der Außenanstrich des Hotels wurde erneuert...

wir sind zu Ostern dort....also überraschen lassen...*grins*
*********ule50 Mann
31 Beiträge
danke für die zeilen,
aber ich habe ja auch noch zwei andere Optionen.
entweder das coral garden in safaga
oder den Utopia beach club,den ja auch einige von hier kennen.
das coral garden hat eine orca tauchbasis und ist ein sehr ruhiges kleines Hotel mit einem sehr schönen hausriff,sehr guter küche und mit Tom und Sonja eine nette kompetente basisleitung.auch sehr zu empfehlen.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Safaga 1.-11.5.
Hallo,

ich bin mit einer Gruppe von nicht Joylern (denke ich zumindest ;)) vom 1.-11.5. 2014 in Safaga zum Tauchen.
Durch eine kurzfristige Absage habe wir noch eine Platz frei. Flug ab/bis Frankfurt/M, Hotel mit Halbpension.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust den freien Platz zu übernehmen. Gerne weitere Infos per PN.

LG Roland
*******uple Paar
14 Beiträge
Ägypten
Wir sind vom 05.07 - 13.07.2014 in Hurghada zum Tauchen
Vielleicht ist ja noch jemand dort.
Tauchpartner gesucht!
Hallo! Ich suche eine hübsche weibliche Begleitung für eine Woche Tauchen ab dem 05.05.13 vielleicht in Ägypthen?

Ich weiss das ich nur ein gewerbliches Profil habe aber erst anschauen und dann werten und bei wem ich die Neugier geweckt habe der kann gerne alles Fragen was er wissen möchte!

Bin 36 Jahre alt und ein witziger und spontaner Typ mit dem man viel Spaß haben kann! *g* Vom Tauchen her bin ich Divemaster..

Akso traut euch! *g*
******ra2 Frau
2 Beiträge
Marsa Alam 4.05.- 11.05.2014
Hallo,

werde ab 4.05.2014 eine Woche in Marsa Alam im Sol y Mar Solaya zum Tauchen sein. Wer ist noch dort.....? Nachricht bitte per CM!

LG
Tauchurlaub zu zweit im Juni / Juli...?
Hallo,


ich werde mir im Juni oder Juli spontan eine Auszeit von 2 Wochen nehmen - die Arbeit muss mal wieder zuhause bleiben! *g*

Ich dachte an etwas Luxus und Genuß - vielleicht Malediven, Bali, oder auch gern etwas anderes. Bin offen - wichtig ist es, eine schönen und entspannenden Ort zu finden, idealerweise natürlich zu zweit.

Ich selbst bin 30 Jahre, CMAS * - habe schon bisschen Taucherfahrung, aber auch Anfänger sind kein Problem. Würde mich freuen, wenn sich eine Interessierte Dame melden würde - den Rest könnten wir ja in Ruhe besprechen.

Liebe Grüße und melde Dich, wenn Du neugierig geworden bist.
Fehmarn ab dem 30.08
Hallo in die Runde,

ich bin ab dem 30.08 auf Fehmarn und möchte mal ein bissel die Ostseeküste erkunden. Da ich alleine hoch fahre würde ich mich über Kontakte Freuen die lust haben Ein bissel Luft unter Wasser zu verbrauchen und Abends vielleicht schön grillen und so.

Meldet euch doch ich würde mich freuen!

LG
Chris
*****aya Paar
14 Beiträge
Malediven: Eriyadu 21.12.14 - 02.01.15
Wir sind im angegebenen Zeitraum auf der Insel und würden uns über Kontakte zu netten, niveauvollen Paaren oder Männern freuen.
****dmi Paar
224 Beiträge
Sharm el Sheikh ab 18.04.
Hallooo,

wir sind in Sharm ab 18.04.2015.

LG
*********cotty Paar
971 Beiträge
Schade dass dieser Thread so verweist ist

27.12.15 - 3.01. 16 sind wir bei Marsa Alam im Hotel Gorgonia Beach.
Vielleicht ist ja noch ein Päärchen da!

Lg
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Mein Plan: Tauchsafaries oder Australien oder ... in 2016
Hallo,

ja schade mit der Verwaisung hier, aber evtl. ändert sich das ja.

Ich möchte gerne noch in diesem Jahr (2016) am Barrier Reef tauchen und suche noch gleichgesinnte, die auch Interesse hätten. Tauchsafaries Richtung Bali oder Karibik schliese ich nicht aus.

Meldet Euch *zwinker*
*****e11 Mann
84 Beiträge
Marsmobil
Solltest du nach Bali gehen, dann unbedingt dort am Mantapoint tauchen, ist auf ein kleinen Insel gegenüber von Bali Süd ca. 20 min mit dem Boot und du findest immer Mantas dort. Gute Tauchschule vor ort ist Pro Dive.

Gruß
Alexander
Makadi bay 11.12. 2016- 9.1.2017
Ich suche für diesen zeitraum eine begleitung für gemeinsames tauchen mache meinen owd.du kannst auch schon länger tauchen abflug stuttgart. Frankfurt oder münchem tauchen bei scuba world oder extra divers
******GHT Paar
35 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde. Gibt es den zufällig ein Paar welches in der Zeit vom 10. 10. bis 22.10.im Shams Alam in Marsa Alam ist.
Sharm el Sheikh
Hallo
sind vom 05.02.17 - 26.02.17 in Sharm el Sheikh.
Hotel Jaz Fanara resort & residence.
Tauchbase: Diving & Discovery Fanara

*tauch* *liegestuhl* *cocktail*
*********herin Frau
626 Beiträge
möchte Anfang / mitte März 2017
Nach Ägypten Hurgadah o. ä für ca 1 Woche zum Tauchen,., oder Schnorcheln
Wer ist auch dort oder hat Lust , spontan sich dort zu treffen? Und kennt eine gute Tauchschule dort??
Bin noch flexibel,,.;)
**2 Mann
6.155 Beiträge
Extra Divers Makadi Bay *top*
Kommt nun darauf an wo In Hurgadah Du absteigst.
Bevorzuge.,
Marsa Alam mit Naturreservat Wadi Gimal, wo es noch die schönsten Riffe gibt und nicht soviel hotels!!
Fliege zum 18.mal Ende April!!! Gönne mir das 2 mal im Jahr immer 2 Wochen!!
Bin zwar "nur Schnorchlerin" aber die sehen ja bekanntlich mehr als die Taucher im roten Meer!
Habe unzählige einmalige Videos davon!!
Lg
******ive Frau
156 Beiträge
@sexy hexi
In welches Hotel gehst du Ende April?
Ich bin noch auf der Suche und nehme gerne Empfehlungen an.
******100 Mann
10 Beiträge
Tauchen auf den Philippinen
Hallo Tauchers,
ich fliege seit 2009 mindestens 2 x pro Jahr auf die Philippinen, ein paar mal auch schon für nur eine Woche (ja ja die Liebe ;- )
Ich kenne mich inzwischen ein bisschen aus, falls ihr Fragen habt, meldet euch bei mir per email.
LG
Leo
Vom 23.08-06.08 2017 in Marsa Alam, im Lamaya Hotel und bei den Coraya Diver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.