Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2782 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Boot-Party
Geilheit leben Grenzen ausloten, das war schon immer mein Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot 2019

Nach der BOOT ist vor der BOOT...
So, das Geld ist weg, dafür hab ich wieder mal mehr Krimskrams zuhause 😁.
Mein Fazit: die BOOT ist jedesmal einen Besuch wert und auch heute habe ich wieder alte Bekannte getroffen und neue Freundschaften geschlossen *friends*.
Man sieht sich im Sommer wieder *zwinker* *tauch*

LG Marion
*********htSie Paar
9 Beiträge
Boot 2020
Ein Hallo an die Gruppe ... war noch nie auf der Boot ... irgendwelche Tipps? Woe lange sollte man den Messebesuch einplanen? Hab mal gehört, dass man es in einem Tag nicht schafft. LG
*******ium Frau
50 Beiträge
@Paar40SuchtSie
Guten Morgen *g*

Es kommt natürlich immer darauf an was man da sehen möchte. Waren dieses Jahr am letzten Tag spontan dort und haben locker 4 Stunden nur in Halle 3 (Taucher und Tauchreisen) verbracht *ggg*
Um sich alles intensiv anzuschauen braucht man 2 Tage mit Sicherheit. Wenn man vorher ein Ziel vor Augen hat, kann man es auch gut in einem Tag schaffen *g* *tauch*
Hallo
wir sind auch immer 2 Tage auf der Boot da es immer so viel neues gibt und das schaft man an einem Tag nicht alleine für neu Reiseziele schauen ging bei und fast ein ganzer Tag drauf .
*****see Mann
1.142 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, ich hatte zwar in 2 Tagen die Hallen durch, aber normal hätte ich das doppelte gebraucht.

Werde es mir 2020 auch anders einteilen.

LG Traunsee
******m58 Mann
1.473 Beiträge
2020
2020 soll es die Halle 3 nicht mehr geben.
Dafür soll Tauchen in die Hallen 11 / 12 wenn ich mich nicht irre.
Eine Halle Zubehör und eine Reiseziele.
Frage mich nur ob das gut ist. *flop*
*******7SP Mann
82 Beiträge
Inter dive
Die Boot ist rum und die Inter Five am Bodensee steht an. War dort jemand? Lohnt es sich?
******m58 Mann
1.473 Beiträge
Inter Boot
Laut anderen Händlern hat es sich nicht gelohnt, war selber nicht da.
*******7SP Mann
82 Beiträge
Danke. Das ist mal ein Anhaltspunkt. Mal schauen was ich sonst noch raus bekomme. Plan war hinfahren Abends die Party mitmachen und am nächsten Tag wieder nach Hause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.