Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoostudio im Raum DA oder MA

****er Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Tattoostudio im Raum DA oder MA
Hallo,

ich suche ein Tattoostudio in Darmstadt oder Mannheim,

für ein Landschaftstattoo am Unterschenkel in Schwarz kann mir dazu jemand empfehlungen geben?

vielen Dank im Vorraus
Ich habe mir eins in der tribal Manufaktur in Mannheim machen lassen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben *g*
********ader Paar
1.668 Beiträge
Gernsheim
Körperkultur Gernsheim,...Sehr sauber und eine ganz tolle Künstlerin...;-). Mein nächster Termin ist im März, da gehts weiter!!!
*********ddler Mann
715 Beiträge
Morbus Gravis in DA in der Rheinstrasse is sehr gut.
Der Frage würde ich mich gerne anschließen *g*

Suche ebenfalls ein gutes Studio im Raum Darmstadt, Richtung Mainz, FFM wäre auch ok.

Habe mir gerade mal die Seite von Morbus Gravis angeschaut. Die dort eingestellten Bilder sehen gut aus, aber woran erkenne ich grundsätzlich ein gutes bzw geeignetes Studio? Hängt das auch mit dem gewünschten Motiv zusammen?

Lg
*********ddler Mann
715 Beiträge
woran erkenne ich grundsätzlich ein gutes bzw geeignetes Studio? Hängt das auch mit dem gewünschten Motiv zusammen?

Im Zweifel zum Äußersten greifen: reingehen und fragen! Dumme Fragen stellen zu Hygiene etc.. Wenn die Geduld haben und Dir Fragen beantworten, sind sie schon im Rennen. Morbus Gravis gibt es schon lange, die waren auch schon mehrfach im Tätowiermagazin. Der Gründer, ich weiß nicht, ob der noch da ist, kam, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, aus der Oi-Punk-Ecke und der Name des Studios bezieht sich auf die gleichnamige Comic-Serie.
Was die gewünschten Motive angeht, gibt es gute Allrounder und Spezialisten. Auch hier gilt wieder: fragen! Und Alben zeigen lassen. Aber die, mit den eignen Arbeiten. Flash-Alben hat auch so ziemlich jeder Tätowierer, aber die Sachen stammen meist von anderen Künstlern.
********ader Paar
1.668 Beiträge
!!!
Geht nach Gernsheim und ihr werdet zufrieden sein, so wie wir!!!
*********pain Frau
84 Beiträge
DA
Schon 15 Jahre bei den Jungs.. :O)

http://www.ironmonkeytattoo.com/

LG Pink Püppi
*******Tatt Frau
30 Beiträge
geniales team
an mich kommt kein anderes *g*

bonaparte-tattoo.de

in heppenheim !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.