Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Riesen Tattoos bei Frauen...449
Sexy oder eher nicht? also will mir nächstes jahr eins stechen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Tattoo

Auch meine Chefin...
...hat mir Einhalt geboten, was mein Tattoo anbelangt.

Es beginnt am linken Oberarm, geht über die Schulter, Schulterblatt, zwischen die Brust und überm Bauchnabel biegt's nach rechts ab, läuft über die Hüfte, um dann kurz überm rechten Knie auszulaufen.

Da ich täglich Kundengespräche, meist mit Paaren, führe und mein tattoierter Ausschnitt halt zum Reinschauen verleitet, ist es schon zu Streitereien zwischen den Kunden gekommen, weil der Mann seine Augen nicht von meinem Dekoltée lösen konnte.

Trage ich nun Ausschnitt und ein Kleid, sind die Herrschaften vollends verwirrt...

Ich finde das natürlich klasse, wenn ich die Gedanken in ihren Augen lesen kann *g* Wo fängt's an? Wo hört's auf?? *haumichwech*

Mir fehlt zwar momentan das nötige Kleingeld, aber ich möchte mich auch gerne noch mehr tattoieren lassen- auch mit beinahe 40 *g* Einmal begonnen, ist es tatsächlich wie eine Sucht...
*******illi Frau
9 Beiträge
@nachtfalter1973
Ja das kenn ich,hab auf Arbeit auch Gäste die mich fragen wie groß mein Tattoo auf der schulter-schulterblatt ist und wollens anschauen bzw fragen wie ich drauf gekommen bin.. *g*

muss sagen es ist wirklich so ,wenn man einmal anfängt möchte man immer mehr dran machen lassen,ich hab ja auch schulter angefangen und ellbogen rechts und möchte das gern weiterführen bis zur hüfte...sowas sieht auch geil aus..tja nur das nötige kleingeld muss stimmen bzw zahlmittel xD
(Schöne) Tattoos sind definitiv sexy!
Ich find's an mir selbst sexy und natürlich auch an Männern - je mehr desto besser! *anmach* *schleck*
hmmm
an frauen ist es echt hammer vorallem wenns das bein lang geht bis hoch über den bauch auf über die brust zur schulter
Große ...
... Tattoos find ich sehr sexy - egal ob bei Mann oder Frau *zwinker* ...

Und vielleicht sind tätowierte Frauen tatsächlich lockerer - es gehört ja schon eine Portion Selbstbewusstsein und extrovertiertheit dazu als Frau großflächige Tattoos zur Schau zu tragen

Mrs. Maori *wink*
*******Tom Paar
639 Beiträge
UNSERE SIE hat da eher auch negative erfahrungen gemacht, zuviele unkorrekte blicke , aussagen, also nicht immer sexy, und ablehnung kann auch unsicher machen
unsere sie hat 8 stück und für ne frau auch sehr offen gestochen, weil sie erlebtes selbst gezeichnet hat und dann stechen lassen, eben auch am hals, auf dem handrücken usw...zuviel für manch anderes auge, unverständnis und aussagen " wie kann frau denn so aussehen "
aber alles eben geschmacksache
Blicke ...
... kenn ich auch - auch abwertende Blicke - und ich hab auch im Hintergrund schon mal den einen oder anderen dummen Kommentar gehört aber das lässt mich kalt ... Mein Mann und ich wurden auch schon mal aufs übelste und wirklich unterste Schublade beschimpft am Parkplatz von einem Supermarkt - einfach armselig.

ich find's geil ... Hals & Handrücken find ich auch ganz toll - hab ich selbst noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden ...

Bei mir kommen diese Blicke eher wenn ich ins Freibad gehe und mein Sommerkleid fällt *lol* ... der Sleeve ist ja schon sehr auffällig aber was dann alles unterm Kleid zu Tage tritt überfordert die meisten Menschen im ersten Moment *zwinker* - wenn dann noch mein Mann dabei ist dann ists ganz vorbei *lach*
*******Tom Paar
639 Beiträge
maori3032......ja ihr seit schon ein sehr ...mmmm wie soll man das jetzt beschreiben...ihr erinnert an den film apokalypse......sehr schön seht ihr aus....
auch zusammen ergibt es ein tolles bild, der rahmen zum bild wie man so ausdrückt
Naja, Blicke sind ja normal. Auch abwertende, das ist immer so *zwinker*
Alles in allem hab ich aber noch nicht so viele negative Erfahrungen mit meinen Tattoos gemacht, obwohl ich schon davon ausgehe, daß sie den wenigsten gefallen. Aber bis auf ein paar Ausnahmen, also Kommentare von den üblichen Assi-Verdächtigen (und selbst das wenig), höre ich selten was. Gottseidank. Kann aber auch an Berlin allgemein liegen....
*******Tom Paar
639 Beiträge
ja speziell bist du auch und in berlin fällt dit wenig auf denke ick...
dennoch sind dit schicke tattoos, stil sehr schön, kompliment
*********ersex Paar
146 Beiträge
unsere...
... sie möchte sich nun auch tattoowieren lassen, es sind eine rt engelsflügel - nur in schwarz und der schriftzug ihrer lieblingsband kommt zwischen die flügel die wirbelsäule runter. es is ihr erstes tattoo und sie hat noch ein wenig respekt davor. *zwinker* da muss sie nun aber durch und es wird auch seine zeit dauern *zwinker* wünschen einen angenehmen abend *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.