Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Piercingstudio Raum GER

Suche Piercingstudio Raum GER
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem guten und vertrauenswürdigen Piercingstudio im Raum Germersheim.

Wer kann uns hier vielleicht einen Tipp geben.

Danke schon mal.

Lg
******nne Frau
53 Beiträge
hallo..
Ich suche ein gutes Piercingstudio im Raum Frankfurt..[

Kann mir da jemand was entfehlen ?

Währe sehr nett

Ganz liebe Grüße

Doreen
*******_KA Frau
46 Beiträge
@ die_2_neuen
Hallo,
falls Euch KA nicht zu weit ist :), kann ich einen sehr guten Piercer empfehlen. Meldet Euch kurz ....

LG Sklavin_KA
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Oder in Mannheim das Trust
studio
In Karlsruhe kann iuch euch das art core empfehlen ist sehr sauber und macht seine arbeit ganz genau da haben wir unsere auch alle stechen lassen http://www.artcore-ka.de/ lg
Ich kann das Trust in Mannheim sehr empfehlen, Top Studio und super Piercer mit eins A Beratung
Ich kann Tanjas Piercing Studio in der Zeil Galerie empfehlen da habe ich meins mal stechen lassen. Das ist zwar schon viele Jahre her aber die waren damals echt spitze
**********_2011 Paar
26 Beiträge
GCS Lampertheim
www.gcs-tattoos.de

Der Jenz pierct da.....und das sehr gut.
ich kann ebenfalls aus eigener Erfahrung das Trust in Mannheim empfehlen. Sehr gute Beratung und Aufklärung wie und was gemacht wird. Sehr sauber und ansprechend.
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Im Raum Germersheim fällt uns jetzt keines ein.

Ihr könnt nach Landau ins Power Studio zum piercen, oder natürlich nach Mannheim ins Trust.

Ist zwar nach Mannheim etwas weiter, aber der Weg ist es wert. Wir kennen beide Studios und besuchen nur noch das Trust.
Hier gibts eine große Auswahl an Schmuck, alles sehr ordentlich, sauber und professionell, Freundliche und kompetente Beratung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.