Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Piercing's und Tattoo's? Welcher Beruf??

*****_45 Frau
119 Beiträge
Tattoos
Ich bin im öffendlichen Dienst tätig als Vorgesetzte.
Ich hab viele und großflächige Tattoo´s und zwei Piercings.
Die meisten sind neugierig, und für alle Fälle und für dienstliche Besprechungen habe ich immer eine Bluse oder Jacke zur Hand.
Das nächste geplante Tattoo ist dann auf dem Unterarm, bisher hat noch keiner was gesagt. *g*
*****ana Frau
39 Beiträge
Ich bin auch im öffentlichen Dienst und leite eine Einrichtung. Freiberuflich bin ich als Medienpädagogin unterwegs. Ich kann alles soweit bedecken, daß niemand sofort drauf kommt. Ansonsten erlebe ich nur positive Reaktionen, wenn ich was durchblitzen lasse.
Bin im öffentlichen Dienst mit sehr viel "Kundenkontakt". Tattoos an den Oberarmen sind ab und zu sichtbar bei kurzärmligen T-Shirts. In den Ohren 8 mm Tunnel meistens mit Loch. Die Kundschaft egal welchen Alters und Branche hat sich bis jetzt noch nie negativ geäußert. Chefs schon eher. Ich stehe zu meinem Körperschmuck und ich hoffe das durch mehr Träger von Tattoos endlich auch im Jahre 2014 mal der negativ Touch ausgeblendet wird. Gerade durch Berufe im öffentlichen Dienst sollte das Thema in der Mitte der Gesellschaft angekommen sein.
Na gut mein großes Rücken Tattoo sehen die wenigsten. *zwinker*
*****_45 Frau
119 Beiträge
Rückentattoo
Nun, das sieht bei mir auch keiner. Wenn aber nach Feierabend noch was unternommen wird, gehe ich auch im Trägershirt. Dann bin ich ja "privat" und ich stehe auch dazu *ggg*
...
Ich habe vor kurzem die schriftliche Steuerberaterprfung abgelegt. Ich habe 2 Löcher pro Ohr, ein Bauchnabelpiercing und ein KVV. Zur Zeit habe ich 5 Tattoos, eins davon auf der Brust.
Mein Chef sah es einmal in der Bluse aufblitzen, schaute komisch, sagte aber nichts... Es wirt totgeschwiegen (den Rest der Piercings sieht man eher nicht *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.