Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Umgedrehte Ananas als Swingersymbol?13
Gestern hatte meine Mrs. im Chat eine Unterhaltung, die sich um…
zum Thema
Kreuzfahrt und die Ananas 🍍39
Was ist dran, an der umgekehrten Ananas 🍍 auf Kreuzfahrten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgedrehte ananas

*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Umgedrehte ananas
Hallo zusammen.
Wir möchten eine umgedrehte ananas
Aufm po stechen lassen.
Wir Wissen es ist gewagt und am Strand wird es die Blicke Aufsicht ziehen.
Hat jemand so ein tatto, würde uns interessieren.?
Lg
******ind Paar
406 Beiträge
Wir haben es ✌️
Wir haben es uns stechen lassen auf das Bein .
******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; darf ich fragen, welche Bedeutung diese umgedrehte Ananas hat?
*********_nrw Mann
2 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; darf ich fragen, welche Bedeutung diese umgedrehte Ananas hat?
ine auf den Kopf gestellte Ananas im Einkaufswagen oder eine auf die Veranda gestellte Südfrucht soll wohl bedeuten: "Ich bin Swinger oder offen für einen Frauentausch."
*********_nrw Mann
2 Beiträge
Zitat von *****_22:
Umgedrehte ananas
Hallo zusammen.
Wir möchten eine umgedrehte ananas
Aufm po stechen lassen.
Wir Wissen es ist gewagt und am Strand wird es die Blicke Aufsicht ziehen.
Hat jemand so ein tatto, würde uns interessieren.?
Lg
falls ihr euch entschieden habt....mache ich euch gerne....
Insta: @**********ttoos
*******g_hh Paar
70 Beiträge
Moin aus Hamburg *hamburg*
Ich Kay habe unter anderem eine umgedrehte Ananas auf dem Arm. Fällt dann natürlich nicht so auf. Aber Insider können damit was anfangen. Die meisten meiner Muggel-Freunde, wissen das wie swingen und denen habe ich auch erzählt was die Bedeutung ist. Ich persönlich finde die Stelle am Po eine schöne Idee. Was andere denken ist doch sowieso egal....
Liebe Grüße Bea&Kay
*******g_hh Paar
70 Beiträge
Ein Foto davon....
Siehe meinen Text oben
Ananas Arm
******llo Mann
3.397 Beiträge
Die Blicke werden vermutlich nur von den kommen, die es wissen. Ich wusste das nicht.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Problematisch ist aber, dass es einfach vielmehr so aussieht, als sei das Tattoo einfach falsch herum gestochen worden. Das ist einfach die erste Wirkung.
********raum Frau
86 Beiträge
Hello, ich glaube nicht das es mehr oder weniger Blicke auf sich zieht, als ein "normales" Tattoo. Da macht es dann mehr die Masse. Gewagt finde ich es nicht.
Hätte auch eher keine Lust drauf, zu erklären, warum die 🍍 auf dem Kopf steht - falls es überhaupt jemandem auffällt und er dann fragt.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ********raum:
Hello, ich glaube nicht das es mehr oder weniger Blicke auf sich zieht, als ein "normales" Tattoo. Da macht es dann mehr die Masse. Gewagt finde ich es nicht.
Hätte auch eher keine Lust drauf, zu erklären, warum die 🍍 auf dem Kopf steht - falls es überhaupt jemandem auffällt und er dann fragt.

Seh ich auch so. Bei einem umgedrehten Kreuz kann ich's ja noch nachvollziehen. Aber das mit der Ananas ist halt irgendwie so ne Sache. Es sieht halt immer verkehrt aus. Bei dem Kreuz klappt es ja noch, weil es recht geometrisch ist.

Gut. Irgendwann kann es natürlich sein, dass die umgedrehte Ananas auch diese zweite Bedeutung in der Bildsprache bekommt. Also vom Gehirn auch als richtig herum prozessiert wird. Aber ich glaube das funktioniert nur mit geometrischen Symbolen so recht.
****e92 Mann
2 Beiträge
Also ich werde auch öfters drauf angesprochen ob ich Swinger bin und das obwohl meine Ananas ja normal abgebildet ist. Also glaube ich eher das es an der Person und dem Umfeld liegt und weniger ob auf dem Kopf oder nicht. Die Muggel denken wahrscheinlich meistens: Ananastattoo= Swinger 😂
******tte Frau
228 Beiträge
Ich glaube es gibt kaum Nicht-Swinger, die die Bedeutung kennen. Ich bin eher kein Swinger und bin erst vor einem halben Jahr oder so darauf aufmerksam geworden - weil ich im Joyclub angemeldet bin.
Ich würde aber schon behaupten, dass ich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin- ich habe viele Jahre in einem BDSM/Fetisch-Club gearbeitet, in dem auch viele Swinger zu den Gästen gehören. Eine Ananas ist mir da nie aufgefallen 😄
**********silon
5.709 Beiträge
Ich würde mir wahrscheinlich gar nix dabei gedacht haben, bis zu eurer erklärung dazu. *g*
******ave Paar
2 Beiträge
werden auch ab und an drauf angesprochen, haben es aber dezent und klein jeweils am fussknöchel und handgelenk. bekannt ist es den meisten nicht. wenn jemand fragt: wir stehen auf cocktails 🥰😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.