Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel mit neuem Tattoo

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswechsel mit neuem Tattoo
Hi ihr lieben.
Ich habe das alte Jahr abgeschlossen, indem ich mich nochmal habe tätowieren lassen... Und zwar einen sehr persönlichen Text, den mein Meister, mit dem ich in einer festen 24/7Beziehung lebe, und ich zusammen geschrieben haben... Inkl der innigen Botschaft seines Namens darin und dass ich ihm gehöre ❤️

Wer hat noch Tattoos von/mit seinem Meister?
'Meister' Tattoo
********dist Mann
26 Beiträge
Hallo, was steht da auf deinem Rücken?
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dist:
Hallo, was steht da auf deinem Rücken?

Da der Text sehr persönlich ist und wir nicht wollen, dass es jemand für was auch immer übernimmt, haben wir uns entschlossen das Foto unscharf zu zeigen...

Der Abschlusssatz darauf ist
'you take me out of reality and carry me into your world'
********wise Frau
264 Beiträge
In 10 Jahren würde ich gerne nochmal sehen. Im Regelfall verschwimmen Worte oft. Ich persönlich finde es sehr verrückt, sich auf dem Körper schreiben zu lassen, dass man irgendwem gehört. Aber das ist euer Ding.
Zum Tattoo an sich kann man ja nichts sagen.
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wise:
In 10 Jahren würde ich gerne nochmal sehen. Im Regelfall verschwimmen Worte oft. Ich persönlich finde es sehr verrückt, sich auf dem Körper schreiben zu lassen, dass man irgendwem gehört. Aber das ist euer Ding.
Zum Tattoo an sich kann man ja nichts sagen.

Danke für deine Meinung. Deshalb ist die Schriftgröße auch relativ groß
*********necki Frau
1.469 Beiträge
Es ist ein wundervolle Geste für dein Meister , euch weiterhin das Beste .
****ick Mann
37 Beiträge
Cool
*******ifal Mann
259 Beiträge
Jede(r) so wie er/sie es mag.

Ich persönlich finde sowas uncool ,mir Namen ( ausser die meiner Kinder) ,Liebesschwüre ectr.auf die Haut zu tackern ,.. alles kann mal ein Ende haben , und dann !? aber hey mir muss es nicht gefallen .
Gruß der Deifal 😈
********raum Frau
86 Beiträge
Sehr cool, wenn es euch gefällt und ihr Glücklich damit seid. Nur das zählt. Schade, dass es nur dein Meister aktiv sieht. Das ist der Nachteil vom Rücken 😉.
Lg
******_64 Frau
70 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es schön!
Aber warum müssen solche Texte meistens auf englisch sein? Es sei denn, man hat einen Bezug zum englischsprachigen Raum 😊
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_64:
Grundsätzlich finde ich es schön!
Aber warum müssen solche Texte meistens auf englisch sein? Es sei denn, man hat einen Bezug zum englischsprachigen Raum 😊

Tatsächlich ist es einfach so, dass es in englisch schöner klingt... Runder als im deutschen
**C Mann
12.123 Beiträge
...und was passiert, wenn der "Meister" nicht mehr Dein "Meister" ist. So etwas soll ja mal vorkommen.
Glaubst Du, dass Dein neuer Partner begeistert sein wird, tagtäglich mit Deiner Vergangenheit konfrontiert
zu werden? Klar, Deine Vergangenheit gehört zu Dir, aber muss sie jemand Anderem permanent ins Auge stechen? Ich selbst mag Tattoos und habe selbst welche. Aber müssen sie wirklich Bezug auf jemand Bestimmten nehmen? Es reicht, wenn ich die Bedeutung kenne. Für Andere sollte es besser neutral sein...
********raum Frau
86 Beiträge
Zitat von **C:
...und was passiert, wenn der "Meister" nicht mehr Dein "Meister" ist. So etwas soll ja mal vorkommen.
Glaubst Du, dass Dein neuer Partner begeistert sein wird, tagtäglich mit Deiner Vergangenheit konfrontiert
zu werden? Klar, Deine Vergangenheit gehört zu Dir, aber muss sie jemand Anderem permanent ins Auge stechen? Ich selbst mag Tattoos und habe selbst welche. Aber müssen sie wirklich Bezug auf jemand Bestimmten nehmen? Es reicht, wenn ich die Bedeutung kenne. Für Andere sollte es besser neutral sein...

Zum Glück, darf das ja jeder für sich selber entscheiden!!
Also lautet die Antwort auf deine vielen Fragen:
Ja
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Wie würdet ihr es als Meister sehen? Ein solches Geschenk zu bekommen?
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *********necki:
Es ist ein wundervolle Geste für dein Meister , euch weiterhin das Beste .
oh ja, das ist es!
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Ein frohes neues Jahr *freu*

Ich ziehe meinen Hut und beglückwünsche Dich zu Dem Tattoo. Ich selbst habe mir auch Tätowierungen für meine Königin stechen lassen und kann somit ganz gut nachvollziehen, weshalb man diesen Schritt macht.
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Dies3s geschenk bekommen zu haben erinnert mich an meine immense Verantwortung.

Ich habe dafür zu sorgen, dass es sich stehts gut auf der Haut von ihr anfühlt!
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Dies3s geschenk bekommen zu haben erinnert mich an meine immense Verantwortung.

Ich habe dafür zu sorgen, dass es sich stehts gut auf der Haut von ihr anfühlt!

gänsehaut
*herz*
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
So ist es. Und anders darf es nicht sein.

Ich hoffe jeder Dom weiß, das es ein Geschenk ist, welchem absolute Hochachtung gebürht!
*****chi Paar
2 Beiträge
Zitat von *******ger:
Jahreswechsel mit neuem Tattoo
Hi ihr lieben.
Ich habe das alte Jahr abgeschlossen, indem ich mich nochmal habe tätowieren lassen... Und zwar einen sehr persönlichen Text, den mein Meister, mit dem ich in einer festen 24/7Beziehung lebe, und ich zusammen geschrieben haben... Inkl der innigen Botschaft seines Namens darin und dass ich ihm gehöre ❤️

Wer hat noch Tattoos von/mit seinem Meister?

🫣🫣🫣
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Open your eye's and your mind will follow!
******eek Frau
5.095 Beiträge
Zitat von *******ire:
Open your eye's and your mind will follow!
Und genau deshalb zucke ich innerlich immer zusammen, wenn Text-Tattoos in einer Fremdsprache verfasst sind... Da geschehen dumme Fehler noch leichter...
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Und genau darum Steche ich nicht *ggg*

Aber Klar. Das muss man schon von jemanden Prüfer lassen, desen muttersprache es ist. Absolut richtig!
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Zitat von *******ire:
Und genau darum Steche ich nicht *ggg*

Aber Klar. Das muss man schon von jemanden Prüfer lassen, desen muttersprache es ist. Absolut richtig!
Aber als Dom hast du eine Verantwortung und gerade als Künstler wäre es wichtig da sofort ein Veto einzulegen. Oder brauchst du diese Art der Hingabe als Selbstbestätigung?

Meine persönliche Meinung- ein absolutes no Go
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2023:
Zitat von *******ire:
Und genau darum Steche ich nicht *ggg*

Aber Klar. Das muss man schon von jemanden Prüfer lassen, desen muttersprache es ist. Absolut richtig!
Aber als Dom hast du eine Verantwortung und gerade als Künstler wäre es wichtig da sofort ein Veto einzulegen. Oder brauchst du diese Art der Hingabe als Selbstbestätigung?

Meine persönliche Meinung- ein absolutes no Go

Zum Glück darf ja jeder seine persönliche Meinung haben.
Und vorauszusetzen als Künstler dagegen sein zu müssen erschließt sich mir nicht ganz.... Denn den Text haben wir natürlich mehrfach prüfen lassen vor dem Stichtag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.