Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Su. rothaariges Model für unsere Fotoarbeit "Lebensspuren"

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Su. rothaariges Model für unsere Fotoarbeit "Lebensspuren"
Wir suchen für eine bereits lang gehegte Ideenrealisierung noch immer eine Model (gerne die ganz normale Frau von nebenan auch ganz ohne bisherige Modelerfahrung) mit langen naturroten Haaren und vielen Sommersprossen, kleineren Tattoos/Piercings die in unserer Suchprofil für unsere Fotoarbeit "LEBENSSPUREN" passen würde.

Natürlich freuen wir uns auch über jede Nachricht per PN hier von nicht rothaarigen Models die in die nachstehende Beschreibung passen würden und Interesse an einer Zusammenarbeit hätten.

Viele Infos und Fotos zu unserer Fotoarbeit gibt es in unserem Profil zu sehen.
*********ySue Frau
51 Beiträge
Da bin ich
Die Frau 😉neben an..
*******tte Paar
72 Beiträge
Schöne Idee werden bestimmt schöne Bilder, wir mögen rote Haare. Viel Erfolg wünschen wir
*******erla Frau
40 Beiträge
Rote Haare im Licht, allerdings gibt's Sommersprossen nur im Sommer 😁
Wuschelkopf
********ow71 Frau
11 Beiträge
Ich äußere mich jetzt ebenfalls nicht dazu 🤫 Alles echt…
😉
*******982 Frau
30 Beiträge
Welchen Hintergrund hat diese bestimmte Art der Narbe?
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ snake_1982

Meinst Du mit Hintergrund was die Inspiration zu diesem Fotoprojekt war oder durch welche OP`s diese Narbe entsteht...?
*******982 Frau
30 Beiträge
Zitat von *********paar:
@ snake_1982

Meinst Du mit Hintergrund was die Inspiration zu diesem Fotoprojekt war oder durch welche OP`s diese Narbe entsteht...?

Beides 🙂
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Die Inspiration hierzu stammt aus dem Fotoband "Portraits" des bekannten Fotografen Helmut Newton.

Natürlich wäre das Thema Lebensspuren vielfach auf die verschiedensten Narben überall am Bauch/Körper anwendbar, aber wir wollten eine einheitliche Linie finden, um so dem Thema auch ein stets einheitliches unverwechselbares Gesicht zu geben, das sich abhebt von den anderen Projekten die es zu ähnlichen Thematiken bereits gibt.

Unsere bisherigen Models hatten ihre Narbe von OP`s wegen einem Blinddarmdurchbruch, wegen Morbus Crohn oder einer Erkrankung der Gebärmutter bzw. Eierstöcke, 2 auch wegen Darmkrebs und 3 wegen eines Kaiserschnitts, der in Osteuropa oft senkrecht gemacht wird z.T. auch noch heutzutage, wie wir gehört haben.

Wir hoffen damit Deine Frage hinreichend beantwortet zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.