Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

*****r59 Mann
228 Beiträge
Seltsam,meine Intimtattoos sind über 40 Jahre alt und nicht verlaufen, ist aber auch eine Frage der Pflege, z.b. Feuchtigkeitscreme nach dem Duschen.
Aber ich stimme zu, daß der Intimbereich zwischen den Beinen ein etwas problematisches Feld für Tattoos ist.
**C Mann
12.126 Beiträge
....mein Intimtattoo musste ich vor ein paar Jahren mal nachstechen lassen, da es etwas verblasst
war...
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_69_3:
Die Frage ist, willst du das Tattoo auf dem Venushügel oder wirklich im Intimbereich?
Zitat von *******pper:
Venushügel ist Intimbereich
Der Venushügel ist eben nicht so intim wie direkt zwischen den Beinen oder direkt auf dem Penis - die Haut ist eine andere und die Hemmungen diverser Tätowierer sind auch nicht ganz so hoch wie direkt im Intimbereich.
****oy Paar
2.027 Beiträge
intim
stechen lassen,war auch nicht schlimmer als die anderen und sind auch nicht verblasst
Bild ist FSK18
*******_zh Mann
244 Beiträge
Vor ein paar Monaten habe ich mir überlegt, ob ich den Intimbereich in den Bodysuit integrieren soll, oder ob ich das leer lassen will. Mein Tätowierer hat mir klar zu verstehen gegeben, dass er das nicht machen würde (d.h. er rät davon ab, und er macht es auch nicht). Für Japanisches im Intimbereich hat er mich an seinen Kollegen Philip Leu verwiesen. Ich habe im Netz nicht wirklich ein attraktives Beispiel für ein Intim-Tattoo entdecken können, welches sich in ein grosses Ganzes integrieren liesse. Viele der Bilder im Netz sind auch eher abschreckend.

Nachdem wir generell über Tattoo-Motive in der japanischen Bilderwelt gesprochen haben, ist mir dann doch noch ein Motiv eingefallen, welches für mich als Mann passen würde: Fujin, der Shinto-Gott des Windes, der einen grossen Sack hält und über eine Öffnung den Wind (oder einen Drachen) entweichen lässt. Ich überlasse Dir die Vorstellung, was sich dort anatomisch gesehen wohin eignen würde.

Ich habe mich jedoch gegen ein Intim-Tattoo entschieden. Es gibt an mir sonst schon genug anzuschauen.
*******tte Paar
910 Beiträge
Zitat von *******_zh:
Vor ein paar Monaten habe ich mir überlegt, ob ich den Intimbereich in den Bodysuit integrieren soll, oder ob ich das leer lassen will. Mein Tätowierer hat mir klar zu verstehen gegeben, dass er das nicht machen würde (d.h. er rät davon ab, und er macht es auch nicht). Für Japanisches im Intimbereich hat er mich an seinen Kollegen Philip Leu verwiesen. Ich habe im Netz nicht wirklich ein attraktives Beispiel für ein Intim-Tattoo entdecken können, welches sich in ein grosses Ganzes integrieren liesse. Viele der Bilder im Netz sind auch eher abschreckend.

Nachdem wir generell über Tattoo-Motive in der japanischen Bilderwelt gesprochen haben, ist mir dann doch noch ein Motiv eingefallen, welches für mich als Mann passen würde: Fujin, der Shinto-Gott des Windes, der einen grossen Sack hält und über eine Öffnung den Wind (oder einen Drachen) entweichen lässt. Ich überlasse Dir die Vorstellung, was sich dort anatomisch gesehen wohin eignen würde.

Ich habe mich jedoch gegen ein Intim-Tattoo entschieden. Es gibt an mir sonst schon genug anzuschauen.


Da ich relativ viel Nackt bin ist diese Intimstelle immer nur das einzige gewesen, was noch mit blanke Haut versehen war.
Ich habe mich nach einige Jahren aus Gründen des Energiehaushaltes und der Optik dafür entschieden. Und ja, auch mein Gesamtkunstwerk ist asiatisch. Und seitdem ist das Befinden deutlich besser, Energie fließt wieder überal und der weiße Fleck und der blanke Penis endlich im Gesamtkunstwerk integriert und zieht nicht wie eine Insel alle Blicke auf sich. Bis heute dafür nur positives Feedback bekommen, weil alle gemeint haben, dass es stimmig aussieht. Und nichts anderes wollte ich. Ich danke bis heute den Künstler der sich meinen anvertraut hat. So viele machen es nicht.

Adler
*******701 Frau
14 Beiträge
Intim Tattoo
Hatte kein Problem einen zu finden der mir eins auf den Venushügel gestochen hat. Nur leider muss ich sagen,das meins nach fast 20 Jahren nicht mehr so schön aussieht und die Farbe doch sehr verblasst ist unter anderem durchs rasieren. Habe dort ein Tribal stechen lassen,welches ich aber nachstechen lassen müsste 🙈 Schmerzen habe ich nicht gehabt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.