Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf dem Venushügel

******url Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf dem Venushügel
Hello@all,
Hat jemand Erfahrung mit einem Tattoo auf dem Venushügel? Zwecks Schnerzintensität? 🤔
Gruss BlackCurl
******hip Paar
42 Beiträge
hab den ganzen volltattowiert, easy pisi 😉
*******Way Paar
230 Beiträge
Das ist echt nicht schlimm die Stelle.
*******ller Frau
5.714 Beiträge
ist individuell

kommt sicher auch drauf an, wie gepolstert der Schamhügel ist

meine Erfahrung:
um so näher man an den "Schlitz" kommt, um so schmerzhafter wird es, und nochmal mehr wenn wenig Polster da ist

je weiter weg vom Schlitz um so einfacher zu ertragen
*****_22 Paar
110 Beiträge
Dürfte nicht zu schmerzhaft sein.
Habebes etwas seitlicher vom. Vemushügel, war entspannt beim.Stechen😍
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Ich habe ebenfalls ein Tattoo leicht rechts versetzt vom Venushügel. Das war nicht schmerzhaft.
LG Cat
*******ine Frau
318 Beiträge
Das einfachste aller Tattoos.
Don't worry
***79 Paar
34 Beiträge
Mir tats weh je näher am Schlitz, aber ist auszuhalten.Ich bin aber auch ne Mimi 😂
**********s2022 Paar
15 Beiträge
Im großen Ganzen kann ich dir das bestätigen je näher man Richtung Schlitz kommt um so mehr nervenenden... Also mehr Schmerz.... Ansonsten ist es individuell.... In diesem Sinne Augen auf bei der Motiv Wahl und viel Spaß😉
PS. Die Polsterung hat recht wenig damit zu tun.... 🙈
******hip Paar
42 Beiträge
Venushügel tat nicht weh, weiter runter dann doch ein wenig 😆
Bild ist FSK18
*****849 Frau
35 Beiträge
Je weiter runter desto schmerzhafter.. aber irgendwie hat es auch schön vibriert 😁 Enjoy 👌
*******dcat Frau
1.128 Beiträge
Ich schließe mich den vorpostern an: aufm Hügel easypeasy, aber zum Schlitz hin würde es hardcore!!!
******273 Frau
242 Beiträge
Ich grinste dabei. Die Vibrationen waren schon interessant. Auf der Narbe war es sehr unangenehm.
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Okay, ihr seid ja alle krass, dann Spreng ich jetzt den Rahmen *lol*
War für mich die absolute Hölle! Definitiv eines der schmerzhaftesten tattoos (bin von Kopf bis Fuß tätowiert)… würde ich wenn dann nur mit Betäubungscreme wieder machen, fand es richtig schlimm schmerzhaft und war nur am Zucken 🙈 krieg immer noch das Grauen wenn ich drüber nachdenke^^
*****spa Frau
26 Beiträge
Ich habe einige Tattoos und fand das auf dem Venushügel als absolut aushaltbar. Würde ich immer wieder machen
********bbie Mann
19 Beiträge
Ich hab zwar keinen Venushügel, aber ich hab mir den Hochzeitstag in den Schambereich tätowieren lassen. So kann ich ihn nicht mehr vergessen.
********_Waf Paar
224 Beiträge
Intem tattoos
Wir mein Mann und ich würden uns gerne ein intem Tattoo stechen lassen und würden uns gerne mit euch austauschen wegen Schmerzen und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt
*****yne Frau
4.096 Beiträge
*hae* ihr wollt euch was stechen lassen? *nachdenk*
********_Waf Paar
224 Beiträge
Ein tatto auf dem venushügel
****e76 Mann
121 Beiträge
Also ich würde auf intim tippen…🤔
****e76 Mann
121 Beiträge
Ich glaube da gibt es hier schon einen Beitrag drüber…
*****yne Frau
4.096 Beiträge
Zitat von ********_Waf:
Ein tatto auf dem venushügel

Tut höllisch weh... aber sieht geil aus *ja*
****e76 Mann
121 Beiträge
****nti Frau
742 Beiträge
Meines Erachtens ist Schmerz subjektiv. Ich habe mir eins ins Genick Stechen lassen und empfand das als meega angenehm.
*********ple80 Paar
325 Beiträge
Also ich der weibliche Part habe auch ein Tattoo auf dem Venushügel und ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft klar merkt man was wie bei jedem Tattoo aber ich fand es nicht schlimm empfindet jeder anderst Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.