Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Intim-Tattoos14
Hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos? Ich würde mir gern eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim tattoo

*******lips Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Intim tattoo
Hey ihr Lieben, ich suche einen oder eine Tattoartist, vorzugsweise NRW aber nicht zwingend. Die den Intimbereich bei einer Frau Tattoowieren würde.
Lg poison
*********r7180 Paar
960 Beiträge
Ich würde mir überlegen was ich für ein Motiv haben möchte und dann einen Tätowierer suchen, der das vernünftig stechen kann. Die Guten haben da so ihre Spezialgebiete die sie beherrschen.
Ich mag diese Studios nicht, wo man Vorlagen auswählt die dann auf dem Kopierer in der Größe angepasst und abgemalt werden.
An welcher Stelle das dann bei dir ist, sollte für einen seriösen Tätowierer nicht das Problem sein.
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Im Prinzip habt Ihr recht. Es muss ein vernünftiger Tätowierer sein, der sein Handwerk versteht.

Allerdings ist die Stelle sehr wohl ein Problem, weil nicht alle Tätowierer dort tätowieren wollen, ob aus fachlichen oder persönlichen Gründen, lassen wir dahingestellt.
*********r7180 Paar
960 Beiträge
Das mag sein. Ich würde trotzdem zuerst einen fragen, der das kann was ich möchte und dann, ob er an der Stelle sticht.
Und nicht andersrum nach dem Motto....Hauptsache Tattoo...
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Da kommt kein Widerspruch.
*******Fee Paar
325 Beiträge
Ich habe mich von einer Frau das Tattoo machen lassen
Bild ist FSK18
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Sehr schön, und dezent
*******lips Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich geb beiden recht aber dadurch das es nicht auf dem Venushügel sein soll sondern wirklich intim Bereich als schamlippen oder um den anus … und dieses Gebiet machen sehr wenig und ich will jetzt auch nicht überall groß hausieren gehen😂
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Also ich habe das durchaus schon bei meinem Intimbereich selbst gemacht und traue mir das sicherlich auch bei anderen Menschen zu. Aber Schamlippen sind schon eine Herausforderung. Ich könnte mal eine Freundin fragen, ob sie Interesse hat. Sie hat wirklich gute Fähigkeiten im Bereich der Erstellung individueller Vorlagen und ist extrem einfühlsam.

Was für ein Motiv hattest du denn im Sinn?
*********ones Frau
1 Beitrag
Hallöle!

Darfst mir gern mal ne Nachricht schicken, wenn du magst.

Bin seit 2015 professionelle Tätowiererin & arbeite im Ruhrgebiet.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.