Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Künstler für Cover Up Tattoo auf Penis Schaft Berlin

*******Jay Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Suche Künstler für Cover Up Tattoo auf Penis Schaft Berlin
Hallo ihr lieben,

ich suche für einen Freund, da ich offensichtlich keinen Penis habe 😅🤪

Mein Freund, nennen wir in Peter, hat eine Tätowierung auf dem Penisschaft, relativ weit oben und möchte diese Covern lassen (Name der Ex) ist aber auf der Suche im Raum Berlin nach einem Tätowierer der überhaupt Penisse tätowiert nicht fündig geworden.

Da ich dies hier aber bei Joy schon mehrfach gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen dass gerade im Raum Berlin das wirklich keiner macht.

Von daher habe ich ihm angeboten hier mal ein bisschen rum zu fragen.

Und genau hier seid ihr gefragt. 🤔😂

Es muss vermutlich nicht zwingend einen cover up Künstler sein, da es sich um einen Namen handelt kann man den vielleicht auch abwandeln indem man aus "Luisa" = "Luisiana" macht oder sowas in die Richtung.

Der Name der Dame ist mir jetzt gerade aber entfallen.

Ich hoffe ihr könnt mir Kontakte nennen 😘
****See Paar
136 Beiträge
Wäre es nicht einfacher wenn seine neue Flamme zum Amt geht und einfach ihren Namen entsprechend ändert?!

Achtung *ironie*
*****ore Mann
67 Beiträge
Zitat von ****See:
Wäre es nicht einfacher wenn seine neue Flamme zum Amt geht und einfach ihren Namen entsprechend ändert?!

Achtung *ironie*
*traenenlach*
**********ler12 Mann
20 Beiträge
Zwar nicht in Berlin, sondern London. Aber das ist ja eine relativ einfache Reise:
https://twitter.com/mauryDKxxxink
Der scheint recht aktiv bei penis tattoos zu sein. bin aktuell auch mit ihm in Kontakt für ein Eichel tattoo
*****nso Mann
1 Beitrag
Ich wusste jemand aber penis tattoos sind gut teuer. DM mir mal dann kann cih dir da kontaktdaten geben
********phie Frau
77 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.