Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TätowiererIn zur Zeichnung meiner Sklavin in/um HD/MA/HP

**********raehe Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
TätowiererIn zur Zeichnung meiner Sklavin in/um HD/MA/HP
Moin zusammen!

Meine Sklavin soll nun durch ein Tattoo dauerhaft als mein Eigentum gekennzeichnet werden.

Was das Motiv angeht, haben wir schon eine ziemlich klare IdeeVorstellung, es soll ca 6-7 cm oder etwas mehr im Durchmesser sein, auf ihrem Hintern Platz finden und meine Initialen in Form einer stilisierten Peitsche innerhalb eines Kreises/Rings darstellen.

Dafür suchen wir einen Tattoo-Artist (w/m/d) in der Rhein-Neckar-Region und umzu, gern mit einer Affinität zu BDSM.

Für Tipps und Empfehlungen sind wir dankbar, gern auch per CM.

Bitte keine Grundsatzdiskussionen zum Sinn/Unsinn und den moralischen Implikationen einer solchen Kennzeichnung!

Danke und liebe Grüße

Herr Sturmkrähe
****021 Frau
150 Beiträge
Mein Tätowierer hat schon mal Sklavin Tätowierer hat er mir erzählt. Ist aber in Augsburg.
****la Frau
273 Beiträge
Dazu fällt mir spontan @*******nst aus Heidelberg ein. Über sein Profil bin ich hier in Joy schon des öfteren gestolpert. Tattoowierer ja, BDSM-bezug ja, mit Erfahrungswerten seiner Arbeit kann ich allerdings nicht dienen 😊

Liebe Grüße Othila
Profilbild
*********ansi
6 Beiträge
Lass dich am besten persönlich beraten - und einen KOllegen aufsuchen der / die schon ähnliche Motive gestochen hat ( was deiner Vorstellung nah kommt ) wirst schneller selber darauf kommen als du denkst wer dafür geignet ist. Viel ERfolg beim Umsetzen. Kann definitiv Spaß machen die Umsetzung
Bei diesem Thema frage ich direkt mal nach Motiven...
Zeigt doch mal zur Inspiration eure Kennzeichnungen !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.