Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Brustpiercing beim Mann PART II104
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing und Pflege

*********esire Paar
938 Beiträge
Ich hatte meine Nippel Piercings 2015 gemacht. Anfangs waren sie OK, es hat sich aber, so wie auch du schreibst, ständig klebriges Sekret an den Seiten des Stichkanal gebildet, das dann auch fest wurde. Sah fast aus wie Eiter.
Es war sehr unangenehm, aber auch meine Piercerin sagte, dass das normal sein kann. Bei manchen ist das so, bei anderen nicht.
Jedenfalls ist das bei mir in letzter Zeit immer schlimmer geworden. Beim Ausziehen des BH zb schon musste ich immer drauf achten dass nix hängen bleibt, mein Mann durfte mich nicht mehr spontan angreifen da diese Verkrustungen immer mehr wurden und es kaum mehr Moment gab wo sie in Ordnung waren.
Es ging so weit, dass sich auf der einen Seite schon fast (jetzt natürlich übertrieben formuliert) Krater gebildet haben die immer größer wurden und entzündlich aussahen.Ich hab jetzt Angst bekomme, dass sich da, selbst jetzt nach so langer Zeit, noch Wildwuchs bildet weil seitlich sich so kleine Hauterhebungen gebildet haben.
Auch auf der anderen Seite sah es nicht mehr so hübsch aus, obwohl sie immer perfekt gepasst haben, auch optisch perfekt.
Das hatte sich irgendwie geändert. Der Stab schien nach vorne zu wandern, somit nicht mehr der ganze Nippel in voller Größe präsentiert.
All das unverständlich für mich, da ich die Piercings schon jahrelang hab. Und... Ich liebe meine Piercings.

Am Samstag habe ich dann sehr kurzfristig den Entschluss gefasst sie raus zu nehmen. Anfangs war es schlimm, ich habe mich nackt gefühlt.
Aber es kann doch nicht sein, dass mein Mann mich nicht mehr berühren darf wann und wie er will!

Der 1. und 2. Tag OHNE waren echt schlimm für mich. Es fehlte was.
Aber mit jedem Tag wo sie raus sind merke ich immer mehr wie die Probleme mein Leben und wohl auch mein Libido eingeschränkt haben. Noch jetzt denke ich dran beim Umziehen nur ja nicht hängen zu bleiben.
Jetzt sind sie raus.
Meine Sexualität ist wieder da, mein Mann kann wieder mit meinen Nippeln spielen wann und wie er will, und ich kann es genießen ohne Angst zu haben dass was weh tut.

Die Stellen die so entzündlich aussahen haben sich sofort beruhigt.
Und die Nippel stehen nach wie vor, auch ohne Piercings, frech ab und aind unter der Kleidung sichtbar.

Ich möchte jetzt warten bis die Stichkanäle komplett heilen und dann trotzdem neu stechen lassen.

Trotzdem möchte ich diesen Beitrag hier Posten mit meiner Erfahrung.

Die Erkenntnis, wie sehr mich diese Probleme belastet haben, war für mich sehr erstaunlich. Damit hatte ich nicht gerechnet
*****joe Mann
68 Beiträge
Danke für die offene Mitteilung - kann es evtl. sein, dass du auf das Material reagierst?
Bei mir hatte sich auch länger eine Kruste gebildet - habe dann für ca. 3 Wochen Discs aus Silikon beigelegt. Die Befürchtung des Wildwuchses ist dann zurückgegangen.
Würde neu stechen lassen - ist wahrscheinlich die beste Lösung
*********esire Paar
938 Beiträge
Zitat von *****joe:
Danke für die offene Mitteilung - kann es evtl. sein, dass du auf das Material reagierst?
Bei mir hatte sich auch länger eine Kruste gebildet - habe dann für ca. 3 Wochen Discs aus Silikon beigelegt. Die Befürchtung des Wildwuchses ist dann zurückgegangen.
Würde neu stechen lassen - ist wahrscheinlich die beste Lösung

Nein. Allergie ausgeschlossen. Hab eine Nickel Allergie und mein Erstschmuck war damals Chirurgen Stahl, viel zu klein und kurz die Stäbe, was alles falsch war. Falsch war aber auch dass ich es beim Arzt und nicht Piercing Studio machen ließ (war damals ein Tipp eines Bekannten). Tja. Bin klüger geworden. War danach im Piercing Studio uns habe dort neue Stäbe in perfekter Länge und Material bekommen.
*****joe Mann
68 Beiträge
Okay - dann würde ich warten und nachstechen lassen.
Selbst trage ich Titan - bisher keine Probleme
*****irl Frau
37 Beiträge
Hallo,
Ich habe seit zwei Monaten mein Brustwarzenpiercing.
Ab und an merke ich das es zickt.
Soeben kam auch wieder „eiterfarbiges Sekret“ raus.
Meine Frage: Ein Kumpel hat mir geraten einen anderen stecken reinmachen zu lassen damit es evtl. besser wird.

Was würdet ihr dazu empfehlen?
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Material hast du denn drin - Chirurgenstahl wäre ja nicht so toll und ein guter Anlass es auszutauschen.
*****irl Frau
37 Beiträge
In der Tat hab ich einen Chirurgenstahl drin.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chirurgenstahl ist mit seinem hohen Nickelgehalt nicht grade gut zum Abheilen, deswegen setzen normale Piercer grundsätzlich Titan als Ersteinsatz ein. Wenn du Chirurgenstahl als Ersteinsatz bekommen hast, würde ich an deiner Stelle nach einem besseren Piercer suchen und das schleunigst auswechseln lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.