Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Suchen nach Vorschlägen für ein Intimtattoo für Sie.18
Suchen nach einen leidenschaftlichen intim Tattoo für sie Sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Tätowiererin aus dem Raum HB NDS HH für intimtattoo

Suchen Tätowiererin aus dem Raum HB NDS HH für intimtattoo
Hallo zusammen,

unsere Suche geht ungefähr in eine ähnliche Richtung, wie beim vorherigen Poster, nur suchen wir geografisch in einer anderen Region, daher der neue Thread.

Wir möchten gerne, dass unser ER über dem Penis eine pinke Schleife tätowiert bekommt, wobei die Bänder der Schleife auf die Innenseiten der Oberschenkel auslaufen sollten.

Unsere SIE hätte gerne, dass das Tattoo eine Frau sticht (es soll schön feminin wirken), wir würden aber sonst auch einen Tätowieren nehmen *zwinker*

Wir würden uns wahnsinnig über Empfehlungen von euch freuen.

Liebe Grüße aus Bremen *bremen*
*******u75 Mann
139 Beiträge
Sehr sehr coole Vorstellung, wenn er damit in der Sauna oder FKK auftaucht. Er muss ein wahrer cucki sein, wenn er dass für Dich mit Stolz tragen wird....
****ka Mann
59 Beiträge
Ich finde die Vorstellung auch sehr gut, trage mich selbst mit dem Gedanken ein solches Tattoo machen zu lassen, aber dann nicht nur eine Schleife, sondern es soll der gesamte Intimbereich sehr feminin tätowiert werden. Ich trage selbst schon ein Intimtattoo zwischen den Beinen, habe mir dort eine Vagina mit Schmetterlingsflügeln tätowieren lassen. Leider git es den Tätowierer nicht mehr.
Entsprechend bin ich auch auf der Suche.
Ich verstehe aber nicht die Bemerkung das er ein wahrer Cucki sein muss. Es gibt durchaus Männer die das schön finden und aus Überzeugung tragen. Ich trage sehr viele feminine Tattoos, nein es sind nur feminine Tattoos, am gesamten Körper, darunter z.B. Schleifen Corsagen hinten an den Oberschenkeln und auf dem Rücken... Ich mag es solche Tattoos zu tragen und würde mir niemals maskuline Tattoos stechen lassen. Und trotzdem lebe ich in einer ganz normalen Ehe und meine Frau mag es genauso wie ich. Ich finde es gut wenn auch Männer so etwas tragen.
Und ich kann aus Erfahrung sagen, niemand hat in der Sauna oder beim FKK ein Problem damit. Weder mit den Tattoos oder Piercings, bei mir sind es ca 50 Stk, oder das ich Spitzentanga bzw BH trage. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Hallo ihr zwei, wenn ihr eine Empfehlung oder auch ein Studio findet meldet euch bitte. Auch ich bin auf der Suche, damit er seine Markierung/Kennzeichnung im Intimbereich bekommt. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.