Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

****_95 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******y89:
Hallo Zusammen, kann jemand ein Piercing Studio in der Schweiz empfehlen? Ich hätte gerne ein vertikales in der Klitorisvorhaut….
Ich kann aus meinen Erfahrungen das stechwerk bestens empfehlen.
*********yschi Paar
64 Beiträge
Guten Morgen, ich (Sie) würde gern ein Brustwarzenpiercing haben. Meine Vorstellung war eigentlich immer in der linken Brust. Nun habe ich oft gehört es sei besser beide zu stechen, wegen Nippelvorstand. Was meint ihr? Fällt das wirklich so extrem auf wenn nur eins gestochen ist bzw. macht es so einen Unterschied?
********5656 Mann
47 Beiträge
Hallo Bonnie_Kayschi

Meine Erfahrung stecht zuerst einmal eine Seite ob links oder rechts ist egal, dieser Nippel wird vorstehen
dadurch wird er stimuliert und es ist ein wunderbares Gefühl.
Spätestens nach einiger Zeit wünscht man sich in der anderen Brust auch einen Piercing und dann ist das Gleichgewicht wieder hergestellt
VG
*****yne Frau
4.306 Beiträge
Komischerweise raten die meisten Piercer dazu, beide Nippel gleichzeitig stechen zu lassen... Aber was wissen die schon... 🙂
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Ich(Sie) finde es gerade bei Frauen auch schöner, wenn beide Nippel gepierced sind.
Der Nippel wird meist durch das Piercen größer (auch wenn das Piercing irgendwann rausbekommen wird, sieht man noch Jahre später einen Größenunterschied), das finde ich asymmetrisch weniger hübsch.
*******n10 Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********yschi ,
Ich habe seid Jahren nur einen Nippel gepierct und auch nicht vor es zu ändern.
Je nachdem wie deine Nippel sind, kann es Unterschiede geben, die nur sehr gering sind, aber auch extrem auffallen.
*********rl_N Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen 🤗 ich habe auch seit Jahren nur einen Nippel gepierct und habe auch vor es nicht zu ändern. Der Nippel mit Piercing ist viel empfindlicher als der andere und das finde ich gerade am schönsten. Die unterschiedlichen Arten der Stimulationen zu spüren.... 😉
Und ich kann nicht sagen, dass der gepiercte Nippel größer ist/wird und weiter hervorsteht. Vielleicht kommt es da auf die Größe der Nippel an🤷‍♀️.
***eM Frau
210 Beiträge
Bei mir ist ebenfalls nur ein Nippel gepierct und ich liebe es ☺️

So kann ich (und auch mein Gegenüber) im Spiel die Vorzüge einer gepiercten und einer ungepiercten Brust genießen und muss auf nichts verzichten 😜😎😉

Zudem ist es bei mir aber auch so, dass der andere Nippel einfach mit macht und ebenfalls (fast immer) etwas absteht. Die Symmetrie ist also gegeben 😇
*******n10 Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****y23 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ihr Lieben, wie ist es, wenn ihr mit euren wunderschönen Stücken zum Frauenarzt bzw Urologen geht? Wie reagieren eure Ärzte? Da ich mir demnächst ein KVV stechen lassen möchte, mache ich mir natürlich so meine Gedanken 😉. Und meine Brustwarzenpiercings habe ich meinem Frauenarzt auch noch nicht vorgestellt 😅.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir von eure Erfahrungen berichtet.
*******ff2 Frau
21 Beiträge
Absolut null Problemo *zwinker* Brust raus, Beine hoch...meine Ärztin hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Die sehen das öfter *ja*
Ich hatte aber auch erst Schiss, du brauchst keine Bedenken haben
***ty Mann
3 Beiträge
Kann ich nur bestätigen!! Bin Piercer und habe nur positives Feedback von Frauen und Männern
*****yne Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *****y23:
Hallo zusammen *g*

Ihr Lieben, wie ist es, wenn ihr mit euren wunderschönen Stücken zum Frauenarzt bzw Urologen geht? Wie reagieren eure Ärzte? Da ich mir demnächst ein KVV stechen lassen möchte, mache ich mir natürlich so meine Gedanken 😉. Und meine Brustwarzenpiercings habe ich meinem Frauenarzt auch noch nicht vorgestellt 😅.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir von eure Erfahrungen berichtet.

Was soll denn da sein? *nixweiss* Ich habe nicht nur ein KVV und ein KVH, mein Venushügel ist auch noch bebildert... Da hat vor 20 Jahren schon keiner mit der Wimper gezuckt, warum also jetzt? Und ganz ehrlich, da macht man (ich) sich vor dem Stechen Gedanken drüber

*my2cents*
******964 Mann
47 Beiträge
Meine Urologin ,is da ganz Locker da mit, Sie Sagte Wörtlich Oh ein Pircing und Tattoo, Schick gefällt mir..

Kurz und Knackig .
******dev Mann
87 Beiträge
Ich hatte mir vorher auch Gedanken zu diesem Thema gemacht und habe mir dann gedacht ….. Steh dazu! Beim FKK sieht es ja auch jeder die Piercings, die tattoos evt. Auch mal die Spuren der Gerte…..
Doof ist es nur wenn du ins KHS musst dann müssen die Piercings alle raus ….kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****y23 Frau
7 Beiträge
Ja, die Ansage: Piercings raus im KH kenne ich auch *snief* hat mich meine Piercings im Ohr gekostet, die ich jetzt mühsam wieder aufdehnen muss. Aber Gesundheit geht nunmal doch vor *zwinker*
****_01 Paar
11 Beiträge
Bei meinem Urologen und auch im Krankenhaus kein Problem. Ich lasse meine selbst im CT oder MRT drin und nehme KEINS raus. Das mit dem „magnetisch sein“ ist Quatsch, es geht da nur um die möglicherweise auftretenden Schatten bei der Befundung.
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dev:
Doof ist es nur wenn du ins KHS musst dann müssen die Piercings alle raus
Die erzählen halt auch viel wenn der Tag lang ist... *blabla*
Ein Aufenthalt im KH ist kein Grund irgendetwas komplett zu entfernen.
Bei einer Operation muß ja auch nur das raus, was kein Stahl oder Titan oder Plastik ist UND im Operationsgebiet oder im Mund im Weg.
Zitat von *****y23:
Aber Gesundheit geht nunmal doch vor
Eben, und genau deswegen bleiben meine Piercings drin. Leere Stichkanäle erhöhen nur das Infektionsrisiko, und wenn man dann auch noch den Schmuck wieder einsetzen will wird es brisant...

Auch im CT oder MRT kann alles drinbleiben was Titan/Chirurgenstahl ist und nicht dem Bild im Weg.

Für alle anderen Stellen gibt es Plastikpiercings - die stören weder Röntgen/CT/MRT noch beim Operieren.
*****y23 Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis! Da kann ich mir beim nächsten Mal eine Menge Streß ersparen *g*
***eM Frau
210 Beiträge
Auch mein Frauenarzt hat weder was zum Brustwarzen- noch zum KVH-Piercing gesagt. Mach Dir keine Sorgen 😉
*****olf Mann
4.289 Beiträge
@****u70
Wie lange hat das Abheilen des Hafada bei Dir gedauert?
****u70 Mann
94 Beiträge
ging schnell......nicht mal 2 wochen
*****olf Mann
4.289 Beiträge
Ok.....
Meine sind nach drei Wochen immer noch nicht vollständig verheilt
*****lue Paar
111 Beiträge
Also 2 Wochen Abheilung ist aber sehr sportlich
****u70 Mann
94 Beiträge
hat mich auch gewundert *wahrsager*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.