Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer im Raum Kreis Wesel und Duisburg gesucht7
Wir suchen einen guten Pircer der sich mit Intim Piercings auskennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer Empfehlung Kreis Wesel

*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Piercer Empfehlung Kreis Wesel
Hallo ihr Lieben. Wir wollten euch einmal ein Studio für Piercings empfehlen. Heute dort den dritten Piercing stechen lassen.

Skurril in Wesel!

Bei fragen gerne auch einmal melden.
******GHT Mann
176 Beiträge
Sehr cool danke für die Info *g* an einem Sonntag? Welches denn? LG
*********hine Frau
3 Beiträge
Da war ich auch schon. War ganz ok soweit.
Am besten gefiel es mir damals in Oberhausen im FBI. Weiß nur nicht ob es das noch gibt.
Zuletzt war ich in Bocholt da gibt es schon mal so Angebote. Doch mittlerweile pierct eine Freundin, ja auch in Studios 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.