Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Searching for new barbell jewelry for ampallang

**********skink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Searching for new barbell jewelry for ampallang
*Used google translate

Hallo/Hello,

Ich suche eine Langhantel mit einer Breite von 4 mm (6G), einer Länge von 32 mm und Titan, die ein Innengewinde haben muss, da sie für Ampallang geeignet ist. Kennt jemand einen Piercingladen, der das haben könnte? oder wo ich es bestellen kann. Vielen Dank im Voraus.

I'm looking for a barbell that's 4mm in width (6G), 32 mm in length, titanium, and has to be internally thread since its for ampallang. Would anyone know of a piercing shop that might have this? or where I can order it from. Thank you in advance.
**********skink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
searching in the RLP area
*******ller Frau
5.704 Beiträge
dort anfertigen lassen? https://www.discount-piercing.de/titan-barbell-innengewinde.html

Barbell aus Titan mit Innengewinde In Handarbeit angefertigt
Die Aussengewinde an den abgeflachten Kugeln bestehen aus Edelstahl und sind fest eingeschraubt, nicht geklebt.


Wir fertigen die Titan Barbell in Drahtstärken 3mm, 3,5mm, 4mm und 5mm, diese haben ein 2mm Innengewinde.

Mit 6mm, 7mm, 8mm, 9mm,10mm, 12mm und 14mm Drahtstärke hat das Innengewinde 3mm.

Passend sind abgeflachte Kugeln mit der jeweils gleichen Gewindestärke.

Die Längen zwischen den beiden Kugeln gehen von 6mm bis 60mm stufenlos in Millimeter Schritten, eventuell auch in einer anderen Länge.
******nig Mann
24.807 Beiträge
Zitat von **********e1288:
Das wäre auch mein Tipp. *top*
*******t_51 Mann
2 Beiträge
*******ller Frau
5.704 Beiträge
die sind Klasse

mag den Shop
schon Jahre Kunde dort
alles immer bestens
auch super Beratung am Telefon bei Spezialanfragen

hab mir dort auch schon was anfertigen lassen
eine echt krumme Größe genau für eine bestimmte Stelle
ist super geworden und passt
richtig gute Qualitätsarbeit

*bussi*
****r68 Mann
31 Beiträge
hallo schliesse mich den anderen an
discount piercing wöerle münchen.
ich selbst trage auch einenampallang barbel von 32mm länge.gedehnt wurde von 2,5mm bis 8mm stärke.der schmuck ist standard auch mit innengewinde und muss nicht extra angefertigt werden.dazu gibt es verschiedene kugelgrössen.habe alles dort bestellt.super service!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.