Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Piercingstudio-Empfehlung für Intimpiercing NRW8
Ich suche Empfehlungen für ein Piercingstudio welches Intimpiercings…
zum Thema
geiler Saunaabend im Hamburger Umland?!15
Es wird immer viel darueber geschrieben das sich die Leut in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio im Hamburger Süden & Umland gesucht

**********urves Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio im Hamburger Süden & Umland gesucht
Hallöchen,

ich überlege mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Könnt ihr ein richtig gutes Piercingstudio im Hamburger Süden, bzw. in Richtung Lüneburg empfehlen? Vielleicht könntet ihr einen kleinen Erfahrungsbericht mit diesem Studio dazu packen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Grüße humility_curves
*******rau4 Frau
24 Beiträge
Ich kenne einen Piercer ..Guck Mal bei Jungblut ...sind in der Nähe von der Feldstraße... Sollen gut sein ..LG
****oba Frau
681 Beiträge
Jungbluth ist definitv super! Ich fahre jedes Mal 100 km (einfache Strecke), wenn ich mich piercen lasse. Charlie berät sehr gut, sagt aber auch ganz klar wenn ein Piercing an einer bestimmten Stelle nicht möglich ist. Habe ich selbst auch schon gehabt. Da verzichtet er lieber auf den Umsatz. Allerdings sind sie nach Altona umgezogen.
******307 Mann
14 Beiträge
da würde ich dir doch daphne de luxe in Harburg sagen . ist eine super liebe und hat ihr studio in der Eißendorfer Strasse . findest auch im facebook .
Meine Frau war bei endless pain in Hamburg super Beratung super nett alles sehr gut geklappt
*********oison Frau
92 Beiträge
Ich kann mich @******307 nur anschließen und gebe meine Empfehlung auch für Daphne de luxe!
Zitat von *******rau4:
Ich kenne einen Piercer ..Guck Mal bei Jungblut ...sind in der Nähe von der Feldstraße... Sollen gut sein ..LG
.
Der Jungbluth ist umgezogen und zwar bei Mir in Altona bei mir um die Ecke , der ist wirklich sehr gut, ich habe zwar kein Intimschmuck von ihm aber andere Schmuckstücke.
Er ist echt Suuuuper 👍🏾
Zitat von ******307:
da würde ich dir doch daphne de luxe in Harburg sagen . ist eine super liebe und hat ihr studio in der Eißendorfer Strasse . findest auch im facebook .
Bei Ihr war ich auch damals als ich mir meine damaligen Brust Piercinge an beiden Brüsten stechen ließ. Sie ist auf jeden Fall sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.