Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 2ten tätowierer,in gesucht

Suche 2ten tätowierer,in gesucht
Hallo ihr lieben 😉,

Suche 2ten tätowierer damit es schneller geht, in im Raum NRW die auch intim ( Popo ) tätowierert.

Lieben Dank im Voraus 🤟🏽
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Was schneller geht ?
Mache komplett Körper tätowierrung, brauche noch Beine, Rücken, Popo
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Weiss nicht ob du da einen findest, wegen Regeneration und so.
*******tte Paar
909 Beiträge
Hast du denn schon mal mit deinem Künstler gesprochen? Es könnte sein dass er/sie das nicht so toll findet dass ein anderer gleichzeitig sein Werk vollendet.
*******tte Paar
909 Beiträge
2. Gedanke.

Warum muß alles heutzutage immer schneller gehen? Das Tattoo und der Weg zur Vollendung ist auch ein Prozeß welche für einem selbst auch eine Entwicklung ist.
Ich vergleiche es mal mit einem EBike Fahrer. Jeder möchte gerne die Runde schneller fahren können, schneller berghoch, schneller hier und schneller da. Aber der Genuß, das intensive Erlebnis, die Freude aufs Erreichte und Vorfreude aufs nächste Mal wird dadurch doch immer gefühlsmäßig schaler oder man braucht immer mehr davon. Befriedigung gibt das nicht mehr.

Ich glaube ich bin langsam echt Oldschool geworden....

Justmy2cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.