Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Ruhrgebiet

*********rrin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Raum Ruhrgebiet
Hallo.
Ich suche einen Tätowierer/-in, der/die meinen Sub im Rahmen einer kleinen Session tätowiert. Er wird das Motiv vorher nicht kennen und soll es erst sehen, wenn es fertig auf ihm ist.
Gibt es hier jemanden, der sowas macht und vielleicht auch noch Spaß dabei hat?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
********ow82 Frau
212 Beiträge
So etwas finde ich sehr zweifelhaft, was wenn es deinem Sub nicht gefällt? Vielleicht trennen sich eure Wege irgendwann und dann bereut er es. Bzw wenn das gegen seinen Willen ist, ist es Körperverletzung, rein rechtlich gesehen. Kein Tätoowierer mit Hirn würde so etwas machen.
*******ller Frau
5.712 Beiträge
Ein Unprofessioneller, ohne Gewerbeschein, in einem düsteren Hinterhof , wo es nicht sonderlich sauber zugeht, wird es sicher gern und ohne Rechnung so machen .

*zaunpfahl*

*hypno*
******019 Frau
2.977 Beiträge
Nee,das geht gar nicht,...und jeder verantwortungsvolle Stecher,...wird das auch nicht tun.... *letzteswort*
*********rrin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich? Ihr wertet, ohne die Hintergründe zu kennen?
Gegen seinen Willen wird das nicht gemacht. Das käme mir nicht in den Sinn. Er hat mir eine ungefähre Richtung gegeben, welches Motiv es werden soll und die Stelle haben wir auch besprochen.
Es geht einzig und allein darum, dass er während dem tätowieren die Augen verbunden haben soll und nicht ganz genau weiß, was es wird.
Und von wegen später bereuen: was ist mit all den namenstattoos? Werden die auch alle im Hinterhof gestochen?

Bitte seht von weiteren Meinungsbekundungen ab. Ich bin mir meiner Verantwortung darüber vollends bewusst.
Aber ich freue mich auf die ein oder andere Antwort eines seriösen Tätowierers.
Habt einen schönen Tag.
*********4neu Mann
115 Beiträge
Hi melde dich Mal habe mein Studio in Süchteln ....hatte schon dominas und Clubs als Kunden ....natürlich Gespräch mit ihm vorher ...Gruss Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.