Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Farbe, die euch erregt?42
Mich interessiert ob es für euch eine Farbe gibt, die euch erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattooidee gesucht...

*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Tattooidee gesucht...
Hallo ihr lieben, das untere Bild zeigt die tattoos die ich habe, das obere Mandala kommt links auf die Schulter am Dienstag... Jetzt suche ich was womit ich die 3 miteinander verbinden kann... Irgendwas dazwischen ich mag nicht so gerne Farbe... Vielleicht habt ihr ne Idee. LG Kicki
Das wird das neue, Schulter links über die Schrift
Die habe ich, würde gerne eure Meinung hören
Vielleicht eine Blumen oder Blättergirlande?
******tch
1.363 Beiträge
Dornenranken wären besser. Das die Triskelle nicht Grundlos in die Haut gestochen wurde.
Also mein Tipp und meine Erfahrung … hast du einen guten Inker, dann wird er dir drei vier Vorschläge machen. Sag ihm was du willst und was du dir vorstellst und er wird es dir umsetzen. Ist schwierig dir Vorschläge ala …. Blumen …. Trible … zu machen. Man muss deinen Geschmack kennen, deine Person, ob es zierlich sein sollte, was großes und und und. Der Inker ist der richtige dafür. So habe ich bisher IMMER ein super Ergebnis erzielt.
**********Light Mann
1.715 Beiträge
sehr cool - dein Neues =)

ich hab auch nur einzelne - und die dann zu verbinden ist nicht soo einfach ^^

mein neuste, sehe foto - ist auch so eine von eins in das andere übergehend ...

Aber das muster ist für deine 3 zu Hart - eher dann, wie schon gesagt - rangen oder so =) was dann im mandala ende und den schriftzug einschließt ... und als art, zauber von der fee kommt ...

oder sternen staub, oder kennst diese tattoos, wo aus einem fleck, dann schmetterlinge oder vögel oder oder raus kommt?`so was halt .


LG Timon
mein neustes - aber auch schon 1 jahr alt xD
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Wenn alle aus einer Hand sind, einfach mal den/die Künstler/in fragen, da kommt dann am ehesten was bei rum, so wie es auch schon @*******m75 sagt. Dann kommt da auf jeden Fall was brauchbares bei heraus.

Ich (sie) hab mindestens 15 Motive von einer Künstlerin und sie würde mir auf jeden Fall vernünftig helfen können, weil sie mich halt auch kennt.
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal vorab, natürlich werde ich mit meinem Tätowierer es weiterbesprechen, ich finde es nur zusätzlich sehr interessant wie eure Meinungen sind. LG Kicki
****tx Mann
179 Beiträge
Hallo Kicki
Ich finde dass da was mit Lilien super passen würde auch gerne in Farbe könnte ich mir gut vorstellen
Lg Alex
*******cker Mann
141 Beiträge
Hallo Kicki
Mein Vorschlag wäre die Tattoos mit einem geometrischen Muster zu verbinden. Schau dir doch mal meine Fotos an, dann siehst du was ich meine und wie so was aussehen kann😉
**********Light Mann
1.715 Beiträge
Zitat von *******cker:
Hallo Kicki
Mein Vorschlag wäre die Tattoos mit einem geometrischen Muster zu verbinden. Schau dir doch mal meine Fotos an, dann siehst du was ich meine und wie so was aussehen kann😉

Sehr cool - das gefällt mir ... =) soo könnte ich meine gut verbinden ^^ zur Kicki, find ich passt das weniger =) schriftzug, die Fee ??? zum Mandala würde es passen =)
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Neu, endlich getraut ❤️
Und es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe... 😍
❤️
****tx Mann
179 Beiträge
Sehr schön Kompliment
Tolle Tinte an toller Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.