Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pubic-Piercing

********rech Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Pubic-Piercing
Moin!

Ich (ER) überlegt sich ein Pubic-Piercing (Percing an der Peniswurzel) stechen zu lassen.
Wie sind die Erfahrungen damit, z.B. in Punkto rasieren??? *nachdenk* *cool* *nachdenk*

Vielen Dank im voraus. *sweetkiss*
**39 Paar
216 Beiträge
Heilte bei mir schlecht und war nach wenigen Wochen rausgewachsen *snief*
****Fun Mann
195 Beiträge
nehme meine piercings zum rasieren regelmässig raus, wenns schnell gehen muss einfach drumrum, is aber meist nicht so sauber
****Fun Mann
195 Beiträge
Zitat von **39:
Heilte bei mir schlecht und war nach wenigen Wochen rausgewachsen :(
denke das muss ein bananenstecker sein und nicht der kürzeste damit man es tief stechen kann
*****962 Paar
42 Beiträge
Moin.
Hübsches Piercing. Hatte ich. Einmal nicht aufgepasst in der Heilungsphase und beim tragen von einer Kiste Cola dagegen gestoßen und schon ist es rausgewachsen. Ansonsten das Rasieren war kein Problem.
****185 Mann
104 Beiträge
Ich hab meins schon über 2 Jahre und keine Probleme.
Rasieren dauert ein wenig länger. Die Kugeln lassen sich ja zur Seite drücken. Oder einfach rausnehmen zum Rasieren.
******ded Mann
22 Beiträge
Mühsam bis es wirklich hebt... dauerte bei mir ewig. Schau unbedingt wegen dem Winkel vom Stift dass der gut sitzt. Ich hab die ersten Wochen vorsichtig rasiert und später konnte ich wieder Wnthaarungscreme nehmen da ich mit der Klinge mühsam fand. Aber geht schon, wenn’s verheilt ist kannst n bisschen schieben um alle Haare zu erwischen
******S_S Mann
497 Beiträge
Bis dato keine Probleme. Seit Januar hab ich dies. Rasieren.....mitvGefühl...oder jetzt mit Enthaarungscreme.
****ra Paar
313 Beiträge
Seit ich Ringe habe keine Probleme mehr lg
Bild ist FSK18
****s13 Paar
86 Beiträge
[X] Rausgewachsen. Aber dafür ne schöne Narbe als Erinnerung.... War von allen Piercings das schmerzhafteste
**********rknes Paar
342 Beiträge
Hey

bei mir ist es raus. musste mal ins ct und die bestanden darauf, dass piercings raus müssen. dabei, fürchte ich, wurde der stichkanal verletzt. wäre vielleicht aber auch so rausgewachsen. ist halt ein oberflächlichen piercing mit der entsprechend hohen quote an rauswachsen.
********ueur Mann
617 Beiträge
Rausgewachsen......













*duschen*
Hatte 2 übereinander, das obere is aber leider raus gewachsen.

Stechen war nicht viel schlimmer als andere Piercings und rasieren ist kein problem.

Aber empfehle dir so flachen stab einsetzen zu lassen wachsen nicht so einfach raus
******sch Mann
324 Beiträge
auch x-mal rausgewachsen

stattdessen ein Dermal gesetzt und das hält schon 6J supr gut!!!!
*********Dawn Mann
371 Beiträge
..ich hab es seit 10 Jahren.. einmal, nach ein paar Jahren musste ich neu stechen lassen, weil mir eine Kugel verloren ging und kein Ersatz zur Hand war.. Ich hab nie Probleme damit gehabt.. Rasieren mach ich mit einem elektrischen Helferlein.. Das piercen an sich fand ich relativ harmlos..
*******ker Mann
112 Beiträge
Ich fands echt klasse. Bei mir ist es aber leider nach 10 Monaten raus gewachsen
Er vom Paar:
danke euch für die vielen Meinungen. Das ist für mich klar die Bestätigung es nicht machen zu lassen😂😂
******S_S Mann
497 Beiträge
Die Tage lasse ich mir zu Meinem 2 weitere stechen..als Ladder
Hoffe die heilen so gut wie das Erste.
****ra Paar
313 Beiträge
Wenn es dir gefällt lass es machen man kann es nicht verallgemeinern den jeder mensch reagiert da anderst drauf
*******_OHV Mann
88 Beiträge
Meins hält jetzt 5 Jahre ohne Probleme.
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Zitat von ******S_S:
Die Tage lasse ich mir zu Meinem 2 weitere stechen..als Ladder
Hoffe die heilen so gut wie das Erste.
eine Pubic Ladder?! *schiefguck* sicher? *gruebel* wow.. Respekt..
******S_S Mann
497 Beiträge
3 verschiedene Größen...nicht gut?
******_SM Paar
246 Beiträge
Ich habe bis jetzt auch schon mein Drittes (natürlich alle versetzt) nachdem die beiden Ersten herausgewachsen sind. Das 3. habe ich schon sehr lange und bisher noch keine Anzeichen des herauswachsens.
Zum Rasieren, einfach drumherum rasieren,und danach mit einer Pinzette die restlichen Haare herauszupfen. So mache ich das mit all meinen Piercings.
**********e2017 Paar
63 Beiträge
Entscheide dich lieber für den PA. Da hat Optik und Frau was von. 😊
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Zitat von ******S_S:
3 verschiedene Größen...nicht gut?
das sollte keine Kritik sein oder so.. *victory* Bin nur sehr gespannt, neugierig weil ich das nicht kenne.. Ich kannte bis jetzt nur Frenum und Hafada als Leiter.. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.