Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im Club

*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung im Club
Moin :),

hoffe es ist nicht zu sehr off-topic:

Tätowierte zeigen angeblich gerne was sie haben, was tragt ihr für Kleidung im Club? Also z.B. irgendwelche Netzhemden etc..

Kenne mich da überhaupt nicht aus und freue mich über Vorschläge, Fotos etc.

Gerne die Männer was sie haben und die Frauen was sie mögen *freu*.
******lay Frau
766 Beiträge
Es kommt natürlich immer auf den Körperbau an aber ich persönlich stehe bei muskulösen Männern extrem auf Harness😍 dazu einen Knackarsch in engen Hosen mit geradem Bein und anständigen Stiefeln dazu und schon bin ich glücklich.❤❤❤
Also ich trage meist etwas wo meine arme zu sehen sind.. Frauen haben ja eh immer weniger an wie die Männer.. wenn mein Rücken fertig ist muss ich mir dann wohl was schickes suchen wo der Rücken etwas tiefer ausgeschnitten ist.. ich mag es schon wenn man meine Tattoos sieht denn sie sind ein Teil von mir..
********tzle Frau
2.650 Beiträge
ich schliesse mich in Teilen Limitplay an, es kommt auf den Körperbau an...wenn Man(n) nicht "perfekt" gebaut ist, dann mag ich anzughose und schickes Oberhemd...
Ich persönlich bin absolut kein Freund von Netzhemden u.ä. "spass"...aber das is ja alles geschmackssache...
ansonsten wenn Mann nen schön gebauten (tattoowierten) Oberkörper hat, mag ich auch anzughose und oberkörperfrei...
Aaaaalso...

Ich persönlich bin leider zumindest NOCH nicht so gut gebaut dass ich oben ohne im Club rumlaufen würde, aber Netzhemd oder gar Netzshorts ist soooo Ultra Oldschool und 80 Gier Jahre Swingerstyle, geht für mich/uns garnicht...!
Ich persönlich trage eine schwarze Leinenhose und ein tailliertes schwarzes Hemd oder ein schwarzes Shirt mit weitem Ausschnitt und kurzen Ärmeln, damit betone ich auch meine tätowierten Stellen.
LG
Daniel
*******ans Paar
263 Beiträge
Hey,
neben dem Körperbau kommt es bei der Wahl der Bekleidung auch auf die Art des Clubs und der Veranstaltung an... wichtig dabei man(n) sollte das tragen was gefällt und passt...
Klar gefällt es uns, wenn andere ihre Körper und Körperkunst mit schicken Outfits in Szene setzen; Tattoos sind ja (hoffentlich) in erster Linie für einen selbst, von daher ist das "zeigen" der Körperkunst für uns zwar nicht unwichtig, jedoch nicht Prio 1 bei der Outfit-Auswahl...
*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Antworten :).

"Netzhemd" habe ich mal in den Raum geworfen, kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Kurze Ärmel + weiter Ausschnitt schon eher.
******lay Frau
766 Beiträge
Gibt auch ärmellose Hemden wie so eine Art Weste. Das sieht auch sehr nett aus
*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lay:
Gibt auch ärmellose Hemden wie so eine Art Weste. Das sieht auch sehr nett aus

Haste zufällig einen Link?
******lay Frau
766 Beiträge
Klar. Siehe PN
****in Mann
40 Beiträge
...persönlich reicht es mir, dass ich um mein Tattoo (Rücken) weiß - eine kleine Überraschung, wenn man(n) sich seiner Kleidung entledigt, kommt auch gut an 😉
*********oison Frau
92 Beiträge
Ich persönlich finde es gut, wenn Mann nur einen Teil seiner Tätowierungen preisgibt! Sie dann zu entdecken, finde ich spannend!
Da mich selbst viele an meinem Dekoltee erkennen, trage ich gerne Kleidung mit tiefen Ausschnitt oder gleich eine Unterbrustcorsage.

Liebe Grüße Tanja
*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe es wie ihr, alles zeigen sollte man nicht.
Aber etwas erahnen zu lassen finde ich halt cool, z.B. das man ein großes Rückentattoo hat aber nur etwas seitlich sieht.
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Ich (der weibliche Teil von uns) finde es mega sexy, wenn der Kerl (vorausgesetzt der Körperbau stimmt) ne lockere Jeans und Oberkörper frei ist und am besten dazu ne Cap... Wenn der Körper noch dazu voll tättowiert ist - wooow *ggg* 😅

Aber genauso finde ich eine schicke Hose und Hemd sexy bei Männern...:-) Wenn die Ärmel davon hochgekrempelt sind und man die Tattoos erahnen kann, ist das auch sehr sexy *zwinker* Wenn keine Tattoos vorhanden sind, kann ein Mann trotzdem sexy sein (nicht, dass mein Text falsch bewertet wird 😅)

Aber ich persönlich würde mir kein extra Outfit kaufen, um vielleicht ein Tattoo zeigen zu können...
Okay, davon abgesehen ist es bei mir eh schon zu spät, ich hab so viele Tattoos, da ist es egal was ich anziehe man sieht sie immer 😂😂😂

Aber auf alle Fälle finde ich Netzhemden sowas von abtörnend und genau so finde ich FlipFlops und Schlabberboxershorts, wie man es manchmal im Club sieht sowas von unsexy...

Have a nice eve! 😘
*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nces2:
Ich (der weibliche Teil von uns) finde es mega sexy, wenn der Kerl (vorausgesetzt der Körperbau stimmt) ne lockere Jeans und Oberkörper frei ist und am besten dazu ne Cap... Wenn der Körper noch dazu voll tättowiert ist - wooow *ggg* 😅

Aber genauso finde ich eine schicke Hose und Hemd sexy bei Männern...:-) Wenn die Ärmel davon hochgekrempelt sind und man die Tattoos erahnen kann, ist das auch sehr sexy *zwinker* Wenn keine Tattoos vorhanden sind, kann ein Mann trotzdem sexy sein (nicht, dass mein Text falsch bewertet wird 😅)

Aber ich persönlich würde mir kein extra Outfit kaufen, um vielleicht ein Tattoo zeigen zu können...
Okay, davon abgesehen ist es bei mir eh schon zu spät, ich hab so viele Tattoos, da ist es egal was ich anziehe man sieht sie immer 😂😂😂

Aber auf alle Fälle finde ich Netzhemden sowas von abtörnend und genau so finde ich FlipFlops und Schlabberboxershorts, wie man es manchmal im Club sieht sowas von unsexy...

Have a nice eve! 😘

Klingt vernünftig !

Kurz zur Klarstellung, "Netzhemd" ist mir als Begriff eingefallen, ich will sowas nicht tragen :D.
Und ja, man sollte nicht wegen eines Tattoos ein Kleidungsstück kaufen, da ich aber nichts für Clubbesuche habe, kann ich jetzt gerade frei wählen und etwas drauf achten.
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Klingt vernünftig !

Kurz zur Klarstellung, "Netzhemd" ist mir als Begriff eingefallen, ich will sowas nicht tragen :D.
Und ja, man sollte nicht wegen eines Tattoos ein Kleidungsstück kaufen, da ich aber nichts für Clubbesuche habe, kann ich jetzt gerade frei wählen und etwas drauf achten.

Ja, da hast du Recht 😁
Lass uns wissen, was du dann nun anziehst hehe
*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nces2:
Klingt vernünftig !

Kurz zur Klarstellung, "Netzhemd" ist mir als Begriff eingefallen, ich will sowas nicht tragen :D.
Und ja, man sollte nicht wegen eines Tattoos ein Kleidungsstück kaufen, da ich aber nichts für Clubbesuche habe, kann ich jetzt gerade frei wählen und etwas drauf achten.

Ja, da hast du Recht 😁
Lass uns wissen, was du dann nun anziehst hehe

Jau, mache ich, wenn die Entscheidung gefallen ist :D.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Kilt und je nach Veranstaltung/Temperatur freier Oberkörper oder schwarzes, Muscleshirt.
********aus1 Paar
51 Beiträge
Nackig, in halterlosen Nylons und High heels, sonst würde man mein Rückentatoo und Piercing nicht sehen. Ist schlimm genug, dass ich es im Alltag verdecken muss.
**********_2017 Paar
159 Beiträge
Hast Nachricht
********ngel Mann
117 Beiträge
@*********oison bei dir ist das ja alles Super Schön ! egal was du trägst ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.