Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im Club

*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung im Club
Moin :),

hoffe es ist nicht zu sehr off-topic:

Tätowierte zeigen angeblich gerne was sie haben, was tragt ihr für Kleidung im Club? Also z.B. irgendwelche Netzhemden etc..

Kenne mich da überhaupt nicht aus und freue mich über Vorschläge, Fotos etc.

Gerne die Männer was sie haben und die Frauen was sie mögen *freu*.
******lay Frau
766 Beiträge
Es kommt natürlich immer auf den Körperbau an aber ich persönlich stehe bei muskulösen Männern extrem auf Harness😍 dazu einen Knackarsch in engen Hosen mit geradem Bein und anständigen Stiefeln dazu und schon bin ich glücklich.❤❤❤
Also ich trage meist etwas wo meine arme zu sehen sind.. Frauen haben ja eh immer weniger an wie die Männer.. wenn mein Rücken fertig ist muss ich mir dann wohl was schickes suchen wo der Rücken etwas tiefer ausgeschnitten ist.. ich mag es schon wenn man meine Tattoos sieht denn sie sind ein Teil von mir..
********tzle Frau
2.650 Beiträge
ich schliesse mich in Teilen Limitplay an, es kommt auf den Körperbau an...wenn Man(n) nicht "perfekt" gebaut ist, dann mag ich anzughose und schickes Oberhemd...
Ich persönlich bin absolut kein Freund von Netzhemden u.ä. "spass"...aber das is ja alles geschmackssache...
ansonsten wenn Mann nen schön gebauten (tattoowierten) Oberkörper hat, mag ich auch anzughose und oberkörperfrei...
Aaaaalso...