Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer im Raum Bremen

*******rept Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Tätowierer im Raum Bremen
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Tattoo stechen lassen und bin mit damit eigentlich auch zufrieden, allerdings sind die Farben mittlerweile ein wenig verblasst, sodass ich da gerne nochmal jemanden drüberstechen lassen möchte.
Da aber das Studio, in dem ich es habe machen lassen, nicht mehr existiert, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Studio im Raum Bremen - wobei ich auch kein Problem damit hätte, etwas weiter (so Richtung Oldenburg, Hamburg, Hannover) zu fahren, wenn die Qualität stimmt.
******273 Frau
242 Beiträge
Velvet Tattoo Delmenhorst
Inksane Stuhr
Also von „Acht-Sechs-Tattoo“ würde ich dir zumindest abraten. Ich habe dort eins machen lassen uns bin im Nachhinein für den Preis und die Qualität leider nicht so zufrieden! 😉
*****o69 Mann
495 Beiträge
Um den richtigen Tätowierer zu finden, ist die erste Frage immer nach der Stilrichtung.
Deswegen wäre es gut, wenn du mal ein Foto des Tattoos zeigst oder, falls du dich da auskennst, zumindest die Stilrichtung benennen kannst.
Corpus del Ars in Achim.

Sind wir beide sehr zufrieden mit (Er wurde dort allerdings bisher nur gepierced.
*******rept Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o69:
Um den richtigen Tätowierer zu finden, ist die erste Frage immer nach der Stilrichtung.
Deswegen wäre es gut, wenn du mal ein Foto des Tattoos zeigst oder, falls du dich da auskennst, zumindest die Stilrichtung benennen kannst.
Ist zwar nicht das beste Bild, aber um dieses Tattoo geht es. Mit den Stilrichtungen kenne ich mich so überhaupt nicht aus.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Auf dem Foto sieht es so aus, als müsste man nicht nur die Farben auffrischen, sondern es auch überarbeiten.
Die Linien sind nicht wirklich sauber.

Schwierig Dir da einen konkreten Tätowierer oder ein Studio zu nennen, da das auch nicht jeder macht. Such Dir am Besten ein paar Studios, deren Arbeiten Dir gefallen und besprich das vor Ort.
*******rept Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Eine Arbeitskollegin hat mir Mann Made Tattoo in Bremen empfohlen. Die Bilder, die ich da gesehen habe, sehen ziemlich gut aus. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.