Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio im Kreis Esslingen/Stuttgart

Piercingstudio im Kreis Esslingen/Stuttgart
Hallo Ihr,

Ich hatte vor längerem diverse Piercings, habe sie aber im Laufe der Zeit nach und nach entfernt. Nun ist aber die Lust zu Metall am Körper wieder da und daher wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir ein gutes (sauber/hygienisches) Piercingstudio im Kreis Esslingen oder Stuttgart empfehlen könnt. Mein Interesse liegt hierbei an einem PA (für mich) und Brustwarzenpiercing (für meine Partnerin)

Vielen Dank schon mal für eure Infos.
*******rtig Paar
266 Beiträge
Sie schreibt...
Ich war war bei Pure Metal in Stuttgart und sehr zufrieden.

Ich wurde ausführlich aufgeklärt und auf Hygiene wird penibel geachtet. Allerdings machen sie keine Intimpiercings bei Männern mehr.
*********aerer Mann
37 Beiträge
Defintiv Pure Metall in Stuttgart.
Zwar mit das teuerste aber die Verstehen ihr Handwerk!
Gibt es denn auch ein Studio, bei welchem.man bedenkenlos einen PA stechen lassen kann? Pure Metal sticht ja, wie bereits angemerkt, keine Intimpiercings für Männer.
@ simpleme79
Wir sind beide gepierct u d tätowiert, bei uns kommt da nur ein Studio in Frage, in Nürtingen Herzblut, bei Erich lassen wir alles machen, sauberer Laden, neuste Technik und Fortschulungen, cleaner Künstler, der sich nicht erst zudröhnen muss um ein Bild zu stechen. Können wir nur empfehlen, Preise sind auch moderat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.