Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer für Aquarell Ruhrgebiet

*******atch Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Tätowierer für Aquarell Ruhrgebiet
Ein sonniges Hallo
Ich bin neu in das Ruhrgebiet gezogen und weiß noch nicht so bescheid.
Suche einen Tätowierer aus der Gegend der zum einen Aquarell umsetzen kann, sowie auch mal abends oder morgens was macht. Bin sehr viel arbeiten, möchte aber so gerne mein Armprojekt weiter führen wollen mit der Ballerina
Watercolor Tattoos
Ich hab mich bei Surf Ink in Kamen von Ted tätowieren lassen.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich persönlich fand die Kommunikation mit dem Tätowierer schwierig, fühlte mich etwas abgefertigt. Auch wenn es künstlerisch super war, menschlich nicht mein Fall und würde daher nicht noch mal hingehen. Aber das Zwischenmenschliche ist ja ziemlich subjektiv.

Roland von Tatutopia in Düsseldorf kann ich empfehlen. Dort hab ich mich zweimal tätowieren lassen, beide Male Mandala Dotwork. Aber ich weiß, dass Roland auch schöne Watercolor Tattoos macht.
Dort hab ich mich super wohl gefühlt ☺️
********t_35 Frau
10 Beiträge
Surfen ink
Dort war ich auch, da ted nicht gut deutsch spricht war die Umsetzung meines tattoos leicht daneben, und das ist noch himan ausgedrückt. Nach einer Mail von mir die sehr nett war...kam als Antwort nur "ted meint du wolltest es so"! Hmmm lassen wir mal so stehen. Ich kann ihn leider auch nicht empfehlen. Ich such auch noch nach jemandem der das disaster vielleicht retten kann. Bin gespannt auf eure Post! !
Ich bin immer davon ausgegangen
...dass Ted Deutscher ist. Er ist nur etwas unkommunikativ 😅 ganz der mundfaule, verschrobene Künstler 🤷🏻‍♀️
Ihm gehört der Laden übrigens.
So oder so, es ist anstrengend und nicht zu empfehlen 😁
Das ist das Kunstwerk. Daran habe ich nichts auszusetzen 😉
*******atch Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben dank euch.
Ich habe Morgen einen Termin zur Besprechung. Ob das alles so möglich ist.....was das wohl kostet. Bin sehr gespannt und super aufgeregt.
Und das obwohl ich schon einige Bildchen habe.
Nun ja.... Sucht *haumichwech*
********t_35 Frau
10 Beiträge
Neee
Der ist glaube ich Pole, und solange hat er,als ich da War noch nicht tattooviert.
Ist aber mittlerweile ca 3 Jahre her. An der Arbeit ist auch nichts aus zu setzen,er ist halt leicht arrogant, und Er hat nicht verstanden was ich wollte,obwohl ich ihm das im bei sein meiner Freundin genau erklärt habe.und mir dann zu sagen "ich wollte es so..."!ich glaube so geht man mit Kunden die mehrere 100 euro bei ihm lässt, nicht um.....
Egal....
Jeder muss seine eigene Erfahrung machen.
Für Standart tattoos ist er sicherlich keine schlechte Adresse. Schnell und schön,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.