Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Was tun/gibt es hier Abhilfe - Wildfleisch am RV-PA9
Ich trage seit längerem ein Apadravya der aus einem PA erweitert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein langer weg zum apadravya

@Ares
drück mir die daumen das es so bleibt *g*

meine l.a.g. findet es optisch einfach nur super.
wie schon geschrieben hat sie den pa nicht gemocht.

die erste "technische funktionsprüfung" war für beide sehr angenehm *zwinker*
hatten beide nen wahnsinnnnssss höööhhheeeeeepunkt :-)....
es waren aber auch 3 wochen zwangspause.....
sie spürt ihn intensiver als den pa, ist aber eher sehr vorsichtig beim testen worüber ich mit sicherheit nicht böße bin.
oral mag sie nicht, da sie nicht auf gummi nuckeln will *snief*

wie groß sind die kugeln an deinen piercings?
muß da auch noch bissl testen *zwinker* momentan hab ich 6mm.

wer mir beim sammeln meiner erfahrungen behilflich sein möchte darf sich gern melden *zwinker*

lg issi
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Warte mal ab, wie es erst wird, wenn er komplett ausgeheilt ist. Ich hatte die erste Zeit danach einfach nur heftige Orgasmen, wie ich sie zuvor nicht kannte. Leider habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt.;) Vor allem wird es um einiges interessanter, wenn sie keine Angst mehr davor hat, dir SChmerzen zuzufügen.*g*

Logisch, dass sie ihn mehr als den PA spürt, denn bei fast allen Stellungen (außer den seitlichen) neigt er zur G-Punkt Stimulation. Der PA stößt oftmals auf die Gebärmutter, was (leider) nur die wenigsten Frauen als nicht unangenehm empfinden.

Oral ist eine andere Sache. Da ich bis vor kurzem die zu dünnen Stifte drin hatte, kam ich schon seit längerem nicht mehr in die oralen Genüsse, aber das wird sich jetzt ändern.*freu*

Ha, dasselbe wollte ich dich fragen.;) Ich habe derzeit auch 6mm Kugeln. Ich bin am Überlegen, ob ich, sobald ich das nächste Mal aufgedehnt habe, bei den 6mm bleibe oder nach oben gehe, was die Maße angeht. Aber da werde cih wohl auf die nächste feste Freundin warten und dann antesten, was sie als angenehmer empfindet. Mir stellt sich schon seit längerem die Frage, ob größere Kugeln angenehmer für die Frau sind oder nicht. Größere Kugel = größere Auflagefläche & Stimulation oder mehr Widerstand beim Eindringen? Soll es eine Mischvariante sein (Apadravya oben große Kugel, unten kleine)? Bei Wildcat gibt es vibrierenden Kugeln (also mit Innenkugel), bringen die etwas beim Sex? Es gibt viel, das man erforschen kann, "packen" wir es an.*g*

Beim Erfahrungsaustausch bin ich gerne behilflich, freue mich auch immer über zusätzliche Informationen, da es im Internet nicht so wirklich viel zu finden gibt.
@Ares
habe bis heut mit einer antwort gewartet, da ich vorher noch meine erfahrungen ausbauen wollte *popp*
erst wollte sie nicht so richtig, und innerhalb 15minuten war sie "fertsch". das ist der sächsische ausdruck für orgasmus *wolke7*
hatte gestern ne 8mm unten und die 6mm kugel oben. die obere kugel bekomme ich leider nicht gelößt......
na im schlimmsten fall muß ich halt die frau umdrehen *haumichwech*
sie hat mir bestätigt das sie die kugeln wunderbar spürt, und wenn die richtige stelle getroffen wird, absolut abgeht. da brauch ich mich fast nicht mehr bewegen *lach*

zu den kugel in kugel hier nen link
http://www.prinzalbert.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5501&PHPKITSID=0fd78394f591cb57af7d7f9c4b522c6d

hoffe die admins lassen den so stehen....ist ja keine webung sondern "aufklärung" *schweig*

da wir hier in deutschland eher eine "minderheit" der apa-träger sind werden wir leider nich viel über andere erfahrungen lesen.....

daher schlage ich vor, das wir uns der allgemeinheit zur verfügung stellen.
somit können sich viele frauen vorher ein "eigenes" bild machen, bevor sie ihre männer zum eicheldurchbohren schicken. *rotfl* *top2*

ps. da es gestern doch etwas "härter" zu ging ist meine eichel heut ganz empfinlich *ja*
solch ein gefühl hatte ich seid meiner beschneidung nicht mehr und ich genieße es *sternchen*
das ist ne kostenloße zugabe für den tag danach *cool*

lg issi
Ich
*******itch
13.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich gehen beide Kugeln abzuschrauben, eine ist aber immer besonders fest angezogen. Oft hilft es schon wenn man Latexhandschuhe anzieht, dann rutscht man nicht mehr so und hat mehr Kraft. Sonst evtl den Stab mit einer glatten Zange festhalten...

Derzeit sollteste den Stab aber noch nicht rausnehmen - auch wenn das zum Schrauben einfacher wäre.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@issi
Freut mich, dass deine Frau ebenfalls so viel Spaß an der neuen Materie hat wie du.*g*

Bisher hatte ich immer nur die 6mm Kugeln drauf. Vorgestern habe ich mir die neuen Stifte in 3,2mm bestellt, wenn die dann irgendwann mal drinnen sein sollten, werde ich wohl auch mal eine größere Kugel, zumindest für den Apadravya bestellen. Dann schauen wir mal, was die Damenwelt sagt, ob größer oder kleiner besser ist. Da sind wir Männer ja sehr tolerant.

Versuch die Kugel am Besten nach dem Duschen (Baden darfst du noch nicht oder?) etc. zu lösen oder Sprüh etwas von deinem Desinfektionsmittel drauf (mir fällt der Name gerade nicht mehr ein). Dann sollte es klappen. Ich behelfe mir immer mit einem Tempo oder einem anderen trockenen Tuch an den Enden. Wird schon klappen.;)

Und wie needlewitsch schon erwähnt hat, nimm den Stift bloß nicht raus! Sonst hast du am Ende den selben Spaß wie ich und musst wieder Aufdehnen. So dumm ist man(n) nur einmal.;)

Gut, die Innenkugeln werde ich dann nicht benötigen.

Glaub mir, wenn sich das neue Nervengewebe um den Stichkanal gebildet hat, wirst du noch so einige orgiastische Erlebnisse haben. Zumindest hatte ich dieselben.*g*

Alla hopp
@Ares @ needlewitch
wegen der kugel hatte ich alles schon probiert.......
da helfen nur noch ein/zwei zangen.
ist mir aber im moment nicht ganz so wichtig und den stab oder die kugel zu zerkratzen wäre sünde (darf ja im schlimmsten fall nicht wechseln)
kenne zwar die sachen mit abkleben...... trotzdem hat man manchmal pech.
da ich beruflich aus der "metallrichtung" komme kenn ich mich bissl aus *g*
meine pa-ringe sind fast alle umgearbeitet gewesen.....
aber wenn halt nen kratzer war wurde der geschliffen und polliert bis alles wieder io war.
bei nen eingesetzten stab isses bissl schwierig *zwinker*

so nun das leitliche *g*
2,5.....3,2..... was ist besser?!
dehnen nach 5 wochen oder 3 monaten......
hier gehen die meinungen sehr auseinander
der pa war mit 3,2 / 4mm genau so gut zu tragen wie mit 6mm.
entscheidend war die zeit bis als er abgeheilt war, und das waren auch 2-3monate!
möchte aber die beiden piercings nicht direkt vergleichen.
ärgere mich aber das ich den pa so weit gedehnt hatte....und wollte mir sogar noch 7mm bestellen...

wenn ich hätte alles richtig machen wollen wäre der pa mit 2,4-3mm für 2monate geblieben, um dann auf den pa aufzurüsten.
wo früher das frenudreieck war mit ner richtigen "raspelfurche" *g* ist durch das dehnen fast alles glatt.
der natur sei dank das sich alles wieder bissl zurück bildet....

kann mich nur bei meiner l.a.g. meiner liebsten ex, und bei andrea bedanken, das sie die notbremse gezogen haben und mich zu dem apa bestärkt haben!

hänge mal nen vorher und das bekannte nachher bild an zum vergleich!
manchmal ist eben "weniger mehr"

lg. issi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also mit dem Dehnen solltest du meines Wissens nach bei einem NEUEN Apadravya ca. ein Jahr warten, damit alles komplett ausgeheilt ist. Wie es bei einem halben ist, kann ich dir nicht sagen. Aber zu lange warten schadet nicht, das Gegenteil schon eher.

Ich selbst empfinde es besser, je breiter der Stift ist. Dies könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich schon 1,6 und 2,0mm getragen habe und beides ist m.E. entschieden (vor allem die 1,6mm) zu dünn. Die 3,2mm werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren und die darauffolgenden 4,0mm habe ich auch mal anvisiert. Wenn es später nichts mehr bringen sollte, dann lasse ich weitere Dehnversuche und gebe mich mit dem Erreichten zufrieden.
Ich muss aber auch gestehen, dass der Apadravya, weitaus mehr Zug aushält, bis eine unangenehme Stufe erreicht ist, als der Ampallang. Daher sehe ich mich gezwungen den Ampallang so weit aufzudehnen und aus Gründen der Symmetrie will ich dann schon bei beiden denselben Durchmesser. Du hast in diesem Bereich evtl. andere Präferenzen.

Alla

Ares
*******read Mann
91 Beiträge
Auch ich
denke schon seit einiger Zeit (=mehrere Jahre) über eine Erweiterung meines "Schmucksortiments" nach. Vor allem über einen PA. Aber ich habe doch einige Bedenken.

Zum einen befürchte ich, daß es insbesondere beim Oralverkehr für den bzw. die Andere(n) nicht sonderlich angenehm ist.
Zum anderen muß ich sagen, daß mich sogar mein Frenumring schon manchmal zwickt, seit ich mich habe beschneiden lassen.
Letzteres war vor zwei oder drei Jahren, und damit deutlich (ca. 10 Jahre) nach meinem Frenumpiercing. Deswegen habe ich auch um das Bändchen herum schneiden lassen. *gg*
Und ich habe es nicht zuletzt auch als Vorbereitung für einen PA machen lassen, denn unbeschnitten gefällt mir das garnicht.

Wenn ich die Beiträge hier so lese, scheinen meine Bedenken unbegründet zu sein?

@*******itch: Ist der PA eine sinnvolle "Vorbereitung" für einen Apa? Was hältst Du von einem Deep Apa (obere Kugel hinter dem Eichelkranz)?

Ciao, Stevie
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@****ie Ich bin zwar nicht Needlewitch, aber das mit dem SChaft-Apadravya würde ich mir gut überlegen, da die Risiken wohl um einiges höher sind. Mein Piercer sticht den (oder bezog er sich nur auf den Schaft-Ampallang?) nicht einmal und er ist ansonsten sehr Erfahren.
Wenn es um die Ästhetik geht, weil du die Kugel lieber weiter hinten haben willst, dann kannst du dich ja mal bezüglich Genital Beads informieren. Ist unkomplizierter und verheilt schneller.

Alla hopp

Ares
Ich
*******itch
13.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Schaft-Apadravya ist ne völlig andere Liga, als die "normalen" Piercings. Die Risiken sind erheblich größer und mehr im Vergleich zu den Normalen.

Daher würde ich doch empfehlen beim PA oder Apadravya zu bleiben.
Der PA ist ne gute Vorbereitung für einen Apa. Die Beschneidung dürfte in der Hinsicht eher nichts gebracht haben wenn das Bändchen noch dran ist, da dies der einzige Teil der Vorhaut ist, der gelegentlich beim PA stört.
*******read Mann
91 Beiträge
Der PA ist ne gute Vorbereitung für einen Apa.

D.h., er würde sozusagen in zwei Teilen gestochen?
Wie lange sollte man dazwischen warten?

Die Beschneidung dürfte in der Hinsicht eher nichts gebracht haben wenn das Bändchen noch dran ist, da dies der einzige Teil der Vorhaut ist, der gelegentlich beim PA stört.

Neben anderen Gründen (Hygiene etc.) war es auch eine Frage der Optik. Und ein PA an einem unbeschnittenen pieps gefällt mir nicht. Von daher, die Beschneidung mußte sein, auch ohne PA. Und wenn beides, dann die Beschneidung nicht nach dem PA, das stelle ich mir doch eher ungeschickt vor... Ach je, jetzt wird's kompliziert, langsam krieg ich'n Knoten in die Zunge, Hirn, Finger, wo auch immer. Aber Ihr wißt, was ich meine, oder? *lalala* *ja*

Ciao, Stevie
******ese Mann
937 Beiträge
@ StevieDread
Kann Dir schon folgen und Dich verstehen, das Du es halt optisch schöner findest, wenn der Penis beschnitten ist.

Mitterweilen gefällt mir der beschnittene Penis auch schöner, obwohl ich trotzdem einen PrinzAlbert trage.

Der Apadravya gefällt mir auch genauso wie der Ampallang.


megaduese
Ich
*******itch
13.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man es in zwei Teilen macht sollte der PA bereits verheilt sein, also mindestens 2 Monate alt und auch mindestens 2,5mm Stärke haben.
PA/APA
@****ie
erst mal glückwunsch zu deiner beschneidung *g*
habe da vor jahren intensiev diskutiert, möchte mich aber hier nicht wiederholen. kannst ja unter meinen forenbeiträgen mal schaun.
es würde auch nur bedingt zu diesem thema passen.

fakt ist das das frenu nicht unbedingt stört. der pa wird aber seitlich daneben gesetzt, also leicht schief. sollte dich aber nicht stören, denn das wird man nicht sehen.
im alltag wirst du ihn weder positiv noch negativ merken.
ausnahme wenn die kugel direkt auf den harnröhreneingang drückt.
das kommt schon ab und zu vorallem beim sitzen vor.
den ring dann zu drehen ist auch nicht ganz einfach da ja trocken.

meine gutste hat den ring gehaßt da er oral an die zähne geklappert hat und in der musch auch nicht zu spüren wäre. anal war ab diesen tag tabu.
eine andere partnerin fand ihn vaginal sehr stimmulierend und oral hat sie sehr gern mit der zunge drann gespielt.
man(n) sieht/spürt wie unterschiedlich die geschmecker sind *zwinker*

ich empfehle dir einen PA als einstieg setzen zu lassen.
er sollte 2,5 oder 3mm sein.
du hast dann den vorteil das du zweimal dich piecksen lassen darfst, und beide doch so unterschiedliche piercings testen kannst *zwinker*
nein es verheilt einfach besser und schneller da du ja nur "eine" wunde versorgen brauchst.
event. bleibst du ja auch bei den PA.
mache aber nicht den fehler und dehne dehne dehne.....
ich war bei 6mm und bereue es heut.
einen großen unterschied wirst du nicht feststellen.....

lg issi
Geburtstag
heute wird mein apa genau 1jahr.
rückblick
das stechen war kurz heftig und intensiv zu spüren.....wie schön *g*
danach keinerlei schmerzen
kein größeres anschwellen der eichel
4 wochen kein sex, danach 6monate mit gummi.....
das wundsekret wurde nach 3 monaten weniger und ist jetzt völlig verschwunden.
keinerlei schmerzen außer beim heftigen kuscheln *zwinker* da kanns schon mal ziepen
und rießengroße augen meines urologen gabs gratis *g* der hat sich das ding ganz genau angeschaut *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.