Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, Anregungen & Co. an das Mod Team

Fragen, Anregungen & Co. an das Mod Team
Änderungsvorschläge, Meckerecke & Co.

Da unsere Gruppe immer weiter wächst und wir leider selbst nicht immer laufend hier in der Gruppe unterwegs sein können, uns aber dennoch sehr für unsere Gruppe einsetzen wollen, haben wir diesen Beitrag hier eröffnet.

Wir starten hier also eine (kleine) Änderungsvorschläge & Meckerecke-Runde, bzw. dies ist euer Weg zu den Mods, falls ihr nur Basismitglieder seid und uns nicht anschreiben könnt!

LG das Mod Team
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Weg zu den Gruppenmods ist wieder offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.