Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaftapadravya

********enta Frau
17.725 Beiträge
@megaduese
Hey, ich sehe schon das Glitzern in Deinen Augen... *ja*
(für Insider)
@ares1978Muc
Hast Du mal ein Bild von den Piercings.
Wie verlaufen die beiden Piercings, kann mir nicht vorstellen, wie das mit beiden gleichzeitig aussieht.
Wie ist das überhaupt beim Wasserlassen oder beim Orgasmus? Kommt's da aus allen Löchern (wie, teilweise beim PA)? Ich denke spätestens, wenn die Stäbe mal raus sind, suchen sich die Flüssigkeiten interessante Wege.*zwinker*
Wie hat sich für Dich das Fühlen verändert?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo megaduese,

also CMs kann ich nicht schreiben, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Daher will ich es hier mal kurz fassen:

Ampallang:

Piercen selber war ziemlich schmerzfrei, zwei kurze Pikser (glaube das war die Harnröhre) und gut war. Die Abheilzeit war dafür sehr unangenehm und das lange. Im Normalfall benutze ich immer die Treppe, aber die ersten zwei, drei Wochen habe ich immer den Aufzug, die Rolltreppe benutzt oder wirklich schlimm geflucht, da das Piercing bei jeden Schritt bewegt wird.

Apadravya:

Das Stechen war sehr schmerzhaft, aber die Abheilzeit war ein Klacks. Ich bin bereits am nächsten Tag wieder ganz normal weggegangen.

Bei beiden Piercings wurde Emla benutzt, sie wurden in 2,4mm (auf keinen Fall kleiner stechen lassen! Größer ist besser) gestochen. Der Apadravya wurde, sogleich als es möglich war nach dem Ampallang gestochen. Bin meinem Piercer sicherlich schon auf den Geist gegangen, da ich alle zwei Wochen bei ihm aufgeschlagen bin und gefragt habe, ob es schon gehen würde.;)

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich den Ampallang schöner finde als den Apadravya, selbiger aber beim Sex der Frau mehr bringt (Stichwort G-Punkt). Im Allgemeinen ist der Ampallang beim Eindringen bzw. ganz weit rein- und rausschieben anscheinend geil, der Apadravya wenn man(n) schon drinnen ist.

Für mich als Mann hat es den Vorteil, dass der Orgasmus sich heftiger anfühlt (seitdem alles ausgeheilt ist)und ich weiter spritze.*fg*

Ich sehe gerade, dass du aus Bayern kommst, also falls du einen guten Piercer suchen solltest und keinen in deiner Umgebung findest, dann kann ich dir das Wildcat in München empfehlen, da war ich.

Alla hopp

Ares

P.S. Sollte ich etwas für dich wichtiges vergessen/ausgelassen haben, einfach nachfragen
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@*******den Ich hätte schon ein Bild, aber das kann man doch nur sehen, wenn man hier Premiummitglied ist, seid ihr das?

Als meine Piercings komplett ausgeheilt waren und ich noch die 2,4mm Stifte drin hatte, hatte ich keine Probleme mit dem Wasserlassen, es denn Spermareste o.ä. war an den Piercings. Aber aufgrund des erhöten Drucks bin ich dennoch zum Sitzpinkler geworden, da es um einiges stärker spritze, wenn cih im stehen pinkelte. Bei Pissoirs geht es immer noch ohne Probleme. Sperma ist zu dickflüssig um da wirklich durchzulaufen, also in rauhen Mengen zumindest. Ein wenig geht schon durch, aber das ist nicht der Rede wert und sickert eher durch, als dass es rausspritzt.

Ich denke spätestens, wenn die Stäbe mal raus sind, suchen sich die Flüssigkeiten interessante Wege.

Mach die Piercings niemals und ich meine NIE raus, das kann zu Problemen beim wiedereinführen führen und du musst am Ende kleinere Stifte einsetzen und dann wieder aufdehnen, was viel schmerzhafter ist als das eigentliche piercen. Da es sich um Titan handelt kann man die auch im Krankenhaus bei OPs drinlassen. Wie es beim Röntgen ist, kann ich nicht sagen. Aber solange die Genitalien selber nicht geröngt werden, bekommt ihr ja immer eine Bleischürze über den Genitalbereich, ergo können sie drinnen bleiben. Falls ein Arzt meint ihr müsst sie rausmachen, einfach einen anderen aufsuchen oder vom Piercer PTFE-Stäbe reinmachen lassen und anschließend wieder austauschen.

Wie oben schon beschrieben sind die Orgasmen heftiger und länger. Es ging aber einige Zeit, bis ich das realisiert habe, da zunächst ja noch eine Art Schmerz den Orgasmus begleitete. Aber seitdem dieser weg ist, bin ich manchmal schon lauter gekommen als manche Frau.;) Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn einem eine Frau mal den Mund zuhält, weil der Mitbewohner gerade durch den Hausgang läuft, dann ist man wohl schon lauter als normal und dies ist nur auf die Heftigkeit zurückzuführen.

Alla hopp

Ares
@Ares1978Muc
Ja, wir sind Premiummitglied und haben auch den FSK-18_Chek.
Ansonsten schicke mir doch das Bild mit einer CM.

Das liest sich wirklich interessant. Und ich kann es kaum erwarten mir den Apadravya o. Schaftapadravya stechen zu lassen.
Da ärgere ich mich nur immer wieder, das in unserer Nähe kein Piercing-Studio zu finden ist, was wirlkich Erfahrung mit dieser Art Piercings hat. Und zu needlewitch komme ich auch nicht so schnell.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also gut, hier wären mal zwei alte Bilder, die damals für eine Freundin entstanden.;) Sie enthalten noch die 2,4mm Stifte. Wie gesagt, CMs kann ich nciht verschicken, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Gebt bescheid, sobald ihr die Bilder gesehen habt, damit ich sie wieder löschen kann.

Nicht erschrecken, ich glaube, das waren Makroaufnahmen. Beide Piercings sind durch die Harnröhre, der Apoadravya ist nicht gerade gestochen, da er nciht durch das Frenumhäutchen gestochen werden darf, weshalb das so ist, weiß ich nicht. Im schlaffen Zustand (Blutpenis, leicht gekrümmt) wirken beide Piercings annährend gerade.

Alla hopp

Ares
@Ares
Danke!
Sind ja beide ziemlich weit vorn (nahe zur Harnröhrenöffnung).
Ich denke mal, dass ich, falls es ein Apadravya wird, ihn weiter hinten auf der Eichel austreten lasse.
Ich hab ja bis jetzt ein PA-Piercing. Das ist auch neben dem Bändchen platziert, anders geht es nicht. Das ist schon o.k. so.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Dass es so sein muss, weiß ich schon, aber weshalb das Bändchen nciht durchstochen werden darf, entzieht sich meiner Kenntnis (Äderchen?).

Kennst du das bme-zine? Google mal danach. Dann stößt du auf den Wikiartikel und in dem Logo findest du die Internetadresse. Wenn du da ein Bild/mehrere Bilder hochlädst, wirst du für einige Zeit für bestimmte Bereiche freigeschaltet. Da gibt es viele Apadravyas/Ampallangs zu sehen. M.E. sind die meisten an der selben Stelle wie bei mir.

Weshalb willst du ihn den unbedingt am Schaft haben? Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber die Abheilzeit sowie die erhöte Gefahr schreckt mich schon ein wenig ab. DU kannst dir doch auch Genital Beads einsetzen lassen, die sind weniger gefährlich, heilen schneller und sind an der selben Stelle. Nur am Anfang sehen sie etwas heftiger aus, davon nicht abschrecken lassen.*gg*

Ich bin mir nicht sicher, aber falls dir Hamburg nicht auch zu weit weg ist, dann solltest du dich da mal erkundigen. Ich meine, dass Needlewitch da mal einen Piercer in einem anderen Thread empfohlen hat...oder war es ein Tätowierer? Schreib sie doch mal an, sie kann dir da bestimmt am besten Helfen.

Alla hopp

Ares
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@Mod
Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann, könnte da jemand die Güte haben und die Bilder löschen?
Ich wusste nicht, dass ich das anschließend nicht mehr kann.
Meines erachtens muss mein anmutiges Gesicht;) und mein Schwanz nicht unbedingt im nachvollziehbaren Kontext im Internet herummschwirren.

Vielen Dank!

Alla hopp

Ares
@Ares
Ich wollte, dass der Schaftapadravya gleich hinter dem Eichelrand austritt, also nicht weiter hinten am Penisschaft. Und ob man da auch Beads einsetzt bzw. ob es dort sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Mal sehen, ob ich notfalls in Hamburg fündig werde.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@*******den Also willst du den Apadravya faktisch in der Mulde zwischen Eichel und Schaft haben? Oder durch das Ende des Eichelrandes? Schon mal über einen Dydoe nachgedacht? Der Verläuft ja gerade dort.

Also dass du in Hamburg fündig wirst, glaube ich schon. Wie gesagt, frag mal bei Needlewitch an oder schau mal ins Wildcat-Forum, da findest du bestimmt ebenfalls gute Infos bezüglich Piercer.

VIel Glück!

@**d Danke fürs Löschen

Alle hopp

Ares
@Ares1978Muc
Genau, in der "Mulde".
Aber Du hast recht, Dydoes wären, wie schon weiter oben geschrieben, auch eine Option.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
******ese Mann
937 Beiträge
@ Lady_Magenta
Woher willst Du das wissen und sehen, obwohl Du mich nicht siehtst?

*zwinker*

(Insider)


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@Ares1978Muc
Danke für Deine ausführliche Beschreibung.

Sehr hilfreich und es hilft immer positives bei diesen doch etwas heikleren Piercings zu hören.

Habe da noch ein paar Fragen. Werde sie aber dann per CM Dir schicken

Danke nochmals


megaduese
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte, dass der Schaftapadravya gleich hinter dem Eichelrand austritt, also nicht weiter hinten am Penisschaft. Und ob man da auch Beads einsetzt bzw. ob es dort sinnvoll ist, weiß ich nicht.

Man kann direkt hinter dem Eichelrand Beads einsetzen, die halten dort oft sogar besonders gut.

Zwischen dem normalen Apadravya und dem Schaftapa liegen nicht nur cm sondern auch Welten...
Der Unterschied in den Blutungen (eher 1-2 Wochen statt ein paar Tagen) und auch in der Verheilung (deutlich länger als nur 3-4 Monate wie beim normalen Apa) ist erheblich.

Laß dich ausführllich beraten, es gibt nur sehr wenige Piercer die mit solchen Piercings Erfahrung haben.

Ich weiß nicht genau ob Jungbluth in HH dieses Piercing sticht, aber frag dort mal nach, die sind gut.
@needlewitch
Das mit den Beads klingt ja gut.
Also werde ich mich zwischen dem normalen Apa und den Beads entscheiden.
Wenn das in HH nicht klappt, melde ich mich wegen eines Termins bei Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.