Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertattoos

@estoy
wäre mal was wenn sich die Leute mal das stechen lassen was SE schön finden
is aber so das das mittlerweile eher mode geworden ist.
und auf den Geschmack kann man oft nicht zählen wenn ich mir anschaue wie viele sich ihr arschgeweih über stechen lassen.

mit den Kirschbäumen magst du recht haben.
wobei ich denke das du eher einzelne Blüten meinst die sind wohl trendy
das asia kram hat sich allerdings über viele Jahrzehnte durchgesetzt auch wens trendy ist
hat es nichts an wert verloren.
anders wie das schwarz gestrichelte mit dem rot drin (ich hoffe du weist was ich meine)
was als einziges Bild vielleicht noch ganz nett ist du aber nicht oder sehr schwer passend eine Geschichte dazu stechen zu lassen so das das Gesamtbild passt
ne gute Herangehensweise kann man mal so über den Daumen Pfeilen.
aus einem tattoo sollte man ein Szenario machen können.
***oy Frau
827 Beiträge
Auf keinen Fall hat es an Wert verloren, es ist auch wunderwunderschön.
Auch bei allem weiteren geb ich dir recht. Man hats einfacher, wenn Tattoos zuasmmen passen, oder man sie fortführen kann.

Mein Oberarm ist fast fertig & wird noch aufgefüllt, dann passts auch alles mehr oder weniger zusammen. SInd zwar verschiedene Motive, aber mit dem richtigen drum herum - passts.

Ein anderes Problem werde ich am Rücken haben, da hab ich mit eins covern lassen ( sah aus wie ein Penis nicht wie eine Kirsche ) - sieht ganz cool aus . nur wars sehr unüberlegt. Das wird ein Projekt.

Aber ein guter Stecher - sollte einen ohnehin auf die ganzen "gefahren" hinweisen-
Tattoos...
ob jetzt Sommer- und Wintertattoos... *g*

meine haben alle eine Bedeutung für mich... sie unterliegen keiner Mode, sind allerdings alle im gleichen Stil (Maori) gestochen.

Nimm Dir Zeit für DEIN Motiv... Du wirst es lange haben.

Mode ist sekundär, die vergeht - Dein Tattoo nicht.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Tattoo's sollen immer ......
Gut überlegt werden. Egal was es nun wird. Ob Sommer, Winter, Oldshool, Comic oder Realistic. Viel lassen sich auch einfach tätowieren weil es nun In ist. Oder sie gehen zum erst besten weil er günstig ist. Jedoch bei einem Handy lesen Sie Berichte vergleichen im Internet und fragen sich durch die Kollegen. Nur beim Tätowirer machen dies sehr wenige. Ah, das kostet nur so viel, gut will ich. Dabei ist es so einfach.

Auch wenn man mit dem Künstler dann sein Tattoo bespricht und Bilder vorlegt, seine Ideen im erklärt. Kann er oder sie dann ein Bild zeichnen oder zusammen stellen. So anpassen, dass es dann auch zu der Person passt. Aber meistens geht dies nicht so auf die schnelle. In meinen Augen sollen Tattoo überlegt sein. Sonst kommt es dann meistens so heraus, wie in vielen TV Sendungen zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.