Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

***ia Frau
735 Beiträge
Moin,

ich bin jetzt auch neu hier und suche vor allem Tipps und Anregungen. In erster Linie zu Tattooo-Studios in Braunschweig und umzu.
zwie Einzeltattoos trage ich schon. Auf der Brust eine verunglückte Rose und auf dem Unteram einen Spruch mit dem Autogramm meiner Liebsten. Jetzt stelle ich mir vor diese beiden Tattoos durch eine Ranke zu verbinden. Diese Ranke soll sich vom rechten Unterarm über Nacken, Busen, Hüfte bis zur Scham winden.
Dabei sool die Rose aufgewertet werden und das Autogramm auch. Ich mag den Jugendstil sehr.
Aber natürlich kenne ich die einzelnen Stile nicht so.

Mein Bedürfnis, mich dauerhaft zu stylen wird immer größer. Auch Nippelpiercing will ich mir noch stechen lassen.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
hey,

vielen Dank für die Aufnahme - ich heiße Timon (32) aus dem Vogelsbergkreis...

ich liebe Tattoos - und bin immer neugierig und begeistert bei anderen.

meine arme sind recht voll und brust und rück - anbei eins meiner größten.

ich bin total der symbol liebhaber - den sie haben alle Bedeutung

PS: ich suche @**i würde dich geren Kennenlernen - sehr sympathisch und tolles profil... action, sport, adrenalin - berge =)
mein größtes
****133 Paar
44 Beiträge
Hallo *wink*

Wir sind ein Tattoo und Piercing liebendes Paar aus dem schönen Münsterland.
Wir sind beide tätowiert (leider bisher nur eins) und gepierct (Er einfach, sie mehrfach).

Wir schauen uns hier nach Ideen und auch nach Tätowierern um.

Lg
*****ler Mann
84 Beiträge
Danke
Danke euch allen für die tolle Aufnahme hier bei euch.
Ich llebe tattos und Piercings sehr bin selbst aber nur tätowiert.
Bin ein gebürtiger Hesse komme ursprünglich aus Darmstadt wo ich auch sehr oft bin.
Wohne zurzeit im Kreis Mettmann und arbeite in Bielefeld.
*****sre Paar
307 Beiträge
Mein Erstes
Einen netten Gruß in die Gruppe

Da gestern mein erstes Tattoo gestochen wurde, möchten auch wir uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken . Leider war das Stechen coronabdingt erst jetzt möglich .

Mein Dank gilt auch Andrea , die mir eine Topadresse empfohlen hat . Örtliche Studios hatten wegen des Alters ( Haut usw) eine Tätowierung abgelehnt.

LG Shila
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich finde Piercings sehr erotisch!
Bisher habe ich persönlich keines.
Evtl. finde ich hier ja Infos und Anregungen, welche Piercings bei nem Beschnitten Penis möglich sind, und welche nicht.
Im Besonderen, Frenulum Piercing!?

Freu mich auf euch!
*********ng84 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Gerhard 36 und Liebe es Tätowiert zu werden
ein Piercing habe ich auch
Ich freue mich auf den Austausch hier und vielleicht finden sich ja auch der ein oder andere der mich auf neue Ideen bringen kann
oder vielleicht auch jemand der über meine selber auf neue Ideen kommt

ansonsten stehe ich gerne für fragen zu Verfügung wenn jemand noch was wissen will

Grüße Gerhard
*********_Hart Mann
34 Beiträge
*danke*für die Aufnahme
Wappen tattoo
********ok09 Mann
3 Beiträge
Morsche Zusammen *g* danke für die Aufnahme! Selbst mit einem 8mm PA ausgestattet. Tolle und informative Gruppe hier!

Grüße aus Mannheim *wink*
Heyho, danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin der Neue. *zwinker*
****y4U Frau
308 Beiträge
Hallo an Alle,
ich freue mich dabei zu sein. Habe selber erst ein Tattoo, allerdings noch ein paar in Planung. Freue mich auf interessante Kontakte hier.
XO Silly
*******612 Frau
21 Beiträge
hey,

ich habe ein tattoo *zwinker* ich finde den prozess des massiv tättoowiert werden sehr spannend. und es macht mehr freude selber zu stechen nach der erfahrung.
piercings habe ich auch einige...
und suspension finde ich auch spannend.
Hallo und schönen Abend in die Runde,
ich bin auch eine Bildersammlerin ... 4 sind es schon. Wobei das Armtattoo das größte ist, geht über den Handrücken zum kleinen Finger. Eine bewusste Entscheidung, macht es einem im Leben nicht einfacher ... aber für den einfachen Weg hab ich mich noch nie entschieden. Mein aktuelles Projekt musste ich leider wegen C verschieben. Eine japanische Kalligraphie, die für mich extra angefertigt worden ist, ich freu mich schon drauf ... und Heiligsblechle kann ich auch ein paar mein Eigen nennen.
LG aus dem Süden, amora
Freu mich hier zu sein unter Liebhaberinnen/er *g* zu mir ich hab einige tattoos und auch große Projekte davon *zwinker* zu den Piercings hab ich insgesamt nur noch drei aber keins im Gesicht und wer weiß was noch dazu kommt *g* Lg aus dem Süden
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme ich die Gruppe.
Ich bin in erster Linie an Piercings interessiert. Sowohl an mir selbst, als auch an anderen. Ich bin ein Fan von Balance. Das heißt, es dürfen ruhig ein paar Piercings mehr sein. Jedoch soll es das Gesamtbild des jeweiligen Menschen nicht dominieren.

Freue mich auf interessante Diskussionen mit euch.
Hallo zusammen

Danke das ich hier sein darf.
*******960 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
freue mich hier und der Gruppe dabei zu sein
Ich selber habe Brustwarzenpiercings und 2 Tattoos
Gruß Dirk
******tly Frau
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin gepierct und habe verschiedene Tattoos. Ein neues ist in Planung.
Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
LG, US
*******8309 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin eher der Piercing-Fan, habe selbst 2x BW-Piercing und `nen Prinz Albert.

BW-Piercing z.Zt. 3 & 4 mm
PA z.Zt. 5mm

LG Thomas
********tasy Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal ein gutes neues Jahr an alle und vielen Dank das ich Teil der Gruppe sein kann.

Ich habe einige Tattoos und ein paar Piercings..... eher passive, als Deko und ein Frenum.

If your Body is a Temple why not decorate the walls.....

Neue Tattoos sind in Planung .... sobald wieder die Studios auf haben.

viele Grüße

Tommi
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin selbst gepierct und tätowiert und freue mich über Austausch und schöne Ideen.
Einen schönen Tag
Hey, ich bin habe bzw hatte einige Piercings. Mein erstes Tattoo folgt in Kürze und ich bin hier um Austausch und Anregung zu finden. Also haut in die Tasten.

LG Liz
*********1958 Paar
370 Beiträge
Hallo schönen Gruß von der Waterkant *hamburg*

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe !

Kinky-Lady wird noch gepierct *freu*

Der "Dipser" hat ein schei.. Tattoo vom *hund* auf dem Oberschenkel *gleichplatz*

Vielleicht weiß jemand Rat !?

Ansonsten sind WIR begeistert *top2*

lgr *knicks* Elke & *hutab* Friedhelm
**********Light Mann
1.714 Beiträge
huhu,

hat sich @*******arty schon vorgestellt ? Bitte melde dich doch mal

LG und schon mal Danke *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.