Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1224 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - die zehnte Folge!431
Nun ist auch der neunte Teil voll. Also wird hiermit rasch der zehnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

*********Dawn Paar
178 Beiträge
Neu hier
15.05.20
Hallo an Alle,

wir sind die Neuen *cool* und freuen uns, dabei sein zu dürfen. Lieben Dank für die Aufnahme!

Er hat bisher ein Tattoo, aber der Plan für einen halben Ärmel steht (zumindest grob).
Bei ihr steht das erste Tattoo auch in den Startlöchern.

Wir sind gespannt, was wir hier so erleben und wen wir kennenlernen.

Schaut doch gerne mal auf unserem Profil vorbei. Freuen uns auch immer über Nachrichten. (Jedenfalls über solche, die nicht nur aus "ficken?" bestehen 😉)

Grüße aus Aachen,
S&B
********e_57 Paar
22 Beiträge
hallo
und bei wem last ihr euch stechen
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Ich (er) will zu Chrissy Lopez von Kunstrausch-Tattoos
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind neu hier im JC und auf diese Gruppe gestoßen.
Wir hoffen Wir können uns zu dem Thema "Tattoo" mit einbringen.
Wir freuen uns auch darauf Gleichgesinnte kennenzulernen.
Liebe Grüße eure FuckMeHarder69
Hallo ihr Lieben,
Ich bin nicht neu im Joyclub, aber mein Beziehungsstatus schon.

Ich bin seit Anfang dieses Jahres tätowiert und total begeistert. Ich hoffe hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, ggf. sogar meine Seelenverwante.

Schau doch einfach auf meinem Profil vorbei, vielleicht gefällt dir was du dort entdeckst. LG euer NewEvolution85
Seit heute neu hier ;)
Guten Abend und danke für die Aufnahme *g*
Ich heiße Victoria und so mega Tattoos wie ihr habe ich zwar nicht, aber trotzdem schöne wie ich finde *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen und würde mich sehr über Empfehlungen freuen.
Wolfgang
********er_M Frau
24 Beiträge
Hilfe zu Brust Tattoo
Hi in die Runde

Heute neues Tattoo Dekoltee.. Erste Runde zu dem geplanten Gesamtbild..

Nun gibt es Problem lt Tätowiererin-habe ja viele Brust Piercings, es sollte eine passende Umrandung an Brust geben- meint das es wie ich es haben möchte nicht geht.

Also im Kreis um warzenvorhof.

Hat jemand gleiche Voraussetzungen und trotzdem eine Möglichkeit gefunden?

Termin trotzdem zum 24.11. gemacht

Wir wollen uns bis dahin was überlegen.

Bin über jeden Tipp froh
Das auf Dekoltee...
Hallöchen....und vielen lieben Dank für die Aufnahme...

VG
*********n20cm Mann
67 Beiträge
Ich bin der neue...
Guten abend aus Essen in die Runde ich bin der neu... Bin der Marco 36 und komme aus Essen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
*****xe4 Frau
821 Beiträge
Auf meine
alten Tage habe ich mich nun auch entschieden mir ein Tattoo stechen zu lassen. Habe es gestern in Auftrag gegeben und Ende September wird es gestochen. Ich freue mich drauf *freu*
Vielen Dank auch für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße Sex *hexe*
****eti Frau
2.332 Beiträge
@*****xe4
Wie auf Deine alten Tage? Ich war fast 60 letztes Jahr beim ersten und nächste Woche kommt ein weiteres dazu.
Wir werden ab sofort Alle jünger Statt Älter ...
*****xe4 Frau
821 Beiträge
@*********1959

Spaß muss sein, das Leben ist ernst genug.
Und Tattoos sind keine Frage des Alters, jeder kann und sollte das tun was er/sie für richtig hält.
Habe jetzt auch schon jahrelang dran rum gemacht und es mir gründlich überlegt.
Es wird etwas für mich sehr emotionales werden, aber ich brauch das jetzt *g*
****eti Frau
2.332 Beiträge
@********okka
Wir werden nicht älter, nur besser
*******432 Frau
161 Beiträge
Huhu. Bin die neue hier 🤪
Tattoos hab ich mittlerweile einige und Piercings auch ein paar, die gängigen Sachen eben. Jetzt würde ich mir gerne ein Intimpiercing machen lassen. Die kitzlervorhaut solls sein. Vielleicht auch mal ein Christina Piercing. Ich hab schon einige Beiträge darüber gelesen. Jetzt würde ich mich über Tipps zu erfahrenen Piercern freuen. Nach Möglichkeit im südlichen Raum von Baden Würrtemberg. Der Preis spielt keine Rolle, wichtig ist ne gute Arbeit.
Also ran mit euren Tipps 😁
*******ibe Mann
2 Beiträge
Hallo ihr geilen bunten Leute
Danke für die Aufnahme
Bin selber sehr bunt hab aber keine Piercings da ich die nicht vertrage.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Greeenvibe💚💚💚
****za Mann
77 Beiträge
Visavajara in Freiburg ist die erste Adresse in ganz Deutschland!

Zitat von *******432:
Huhu. Bin die neue hier 🤪
Tattoos hab ich mittlerweile einige und Piercings auch ein paar, die gängigen Sachen eben. Jetzt würde ich mir gerne ein Intimpiercing machen lassen. Die kitzlervorhaut solls sein. Vielleicht auch mal ein Christina Piercing. Ich hab schon einige Beiträge darüber gelesen. Jetzt würde ich mich über Tipps zu erfahrenen Piercern freuen. Nach Möglichkeit im südlichen Raum von Baden Würrtemberg. Der Preis spielt keine Rolle, wichtig ist ne gute Arbeit.
Also ran mit euren Tipps 😁

Hey ho,

Bin ein tätowierter und gepiercter Fuchs.
Es sind weitere Projekte geplant ;P

Freue mich auf angeregte Konversationen und gute Tipps.

*g*
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Zitat von ***_A:
Ich (er) will zu Chrissy Lopez von Kunstrausch-Tattoos
Termin steht: am 3.9. geht es los mit meinem halben Ärmel *cheerleading*
Hey zusammen, dann sag ich doch auch mal hallo, freu mich hier zu sein, hab 25 Tattoos über die arme und Hände verteilt, komme aus Hamburg und vielleicht trifft man hier ja Leute die genauso entspannt und locker sind wie ich.
Nachrichten und Fragen sind immer willkommen.
*****eve Frau
279 Beiträge
Habt einen wundervollen Tag!

Ich bin neu hier, welch Überraschung *sarkasmus*

Ich hab ein paar Tattoos, einige erzählen eine Geschichte, andere nicht. Meiner Meinung nach muss nicht jedes Tattoo eine große Bedeutung haben, es gibt auch einfach Sachen, die so gut gefallen, dass sie einen Platz auf dem Körper haben sollen.

Ich bin keine Zwanzig mehr, einige der Körperbilder sind älter, nicht als ich, aber die Jahre vergehen. Manche würde ich heute vielleicht anders machen, aber Cover kommt mir keines unter die Haut.
Auch wenn es sehr viele schöne Covers gibt.

Ich mag Piercings genau so gerne, hatte auch viel Stahl verteilt. Leider musste ich die nach Jahren immer wieder rausmachen, und hatte nach einigen Malen raus und wieder rein keine Lust mehr dazu. Hat einfach zu lange gedauert, und einige sind wirklich schwer, sie wieder an Ort und Stelle zu bringen *zwinker*
Ob mich noch Piercings zieren werden, *nixweiss* kann aber leicht sein.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken *knicks*

Liebe Grüße in die Runde, Just_me *sonne*
****14 Paar
76 Beiträge
*top*
*****ain Frau
56 Beiträge
Und hier kommt noch ne neue *zwinker*
mein erstes Tattoo habe ich mir mit Mitte 30 auf den Rücken stechen und dieses Jahr covern lassen. Jetzt ziert mich eine wunderschöne Catrina - weiterhin habe ich noch Tattoos auf dem Ober- und Unterarm.

In den nächsten 1-2 Monaten werde ich das Tattoo auf dem Oberarm zu einem Sleeve erweitern lassen und Anfang des nächsten Jahres ist dann das Bein dran.

Lieben Gruß,
Silvia
****14 Paar
76 Beiträge
Sehr gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.