Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

Vorstellung
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich heiße Bernd und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Meine Tattoos kann man in meinem Profil sehen.
Habe erst spät angefangen aber schnell nachgeholt.
Trage mich noch mit den Gedanken an 2-3 Piercing.....
Und auch die nächsten Bildchen nehmen langsam im Kopf gestellt an.
Diese woche gehts los
Es sollen zwei BWP werden beide auf einmal stechen lassen das wird ein spass
hallo
bin die neue hier *g* *kuss*
Hey ihr lieben...
...vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind beide an verschiedenen Stellen tättowiert. Sofern ihr Interesse habt, öffnen wir euch gerne das Album mit den Tattoos.
Lg YoungCouple2503
Moin ihr Lieben und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit letztem Jahr dabei mir regelmäßig Tinte unter die Haut stechen zu lassen und hab wahrscheinlich auch mehr Ideen als Platz *ggg* Mein linker Arm wurde komplett Nintendo gewidmet und ansonsten habe ich noch ein Zebra und einen Kolkraben unter der Haut. Gepierct sind bei mir mehrfach beide Öhrchen, die Unterlippe und beide BW. Irgendwann wird wohl noch der Nacken dazu kommen, aber im Großen und Ganzen gibt es wohl nur noch neue Tinte dazu *zwinker*
Liebe Grüße aus Hamburg *wink*
****69 Mann
7 Beiträge
hi leute
hey bin neu in der gruppe freu mich über mails von euch
Danke...
...Für die Aufnahme in diese Gruppe!
Unsere sie hat bereits zwei Piercings und es werden bestimmt noch welche folgen! Tattoos finden wir auch äußerst interessant und freuen uns auf viele Anregungen und Tipps in dieser Gruppe!

Liebe Grüße
RohrstockLiebe
Hey Leute
.... Schön hier zu sein. *g*
Freue mich schon riesig auf eure Tattoos und Diskussionen *zwinker*
Gesamt
Das neuste
****AC Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin aus Aachen und bin schon etwas länger der Leidenschaft verfallen:-)LG,David
Nabend
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Sie hat seit 2008 ein kleines Tattoo auf der rechten Brust und nächstes Jahr im Herbst wird auf der rechten Wade ein Größeres dazukommen. Er ist untätowiert, was sich wahrscheinlich nächsten Herbst ändern wird.
**********t0976 Mann
271 Beiträge
fränkische Grüße
Ein herzliches Hallo aus dem fränkischen Lande,

Nun bin ich hier gelandet. Näheres über mich dürfte man dem Profil entnehmen können, sonst wäre das ja völlig umsonst.
Seit langer Zeit bin ich neben anderen Freuden auch der Bemalung und Schmuck verfallen, wobei sich zweiteres in Grenzen hält.

Mit 18 kam das erste Tattoo und sogleich das erste Tattoo, doch es ist alles ein wenig gewachsen. Damals sagte ich ein Piercing und ein Tattoo, nun, wie will ich sagen, das mit dem Tattoo bekomme ich irgendwann mal wieder hin.
Piercings habe ich in jedem Ohr einen 4mm Tunnel, war mal auf 6mm, aber der Job....
Zunge seit 22 Jahren und einen Prinz Albert Ring (daher auch der Nick-Name)
Was die Tattoos angeht, so habe ich nur noch die Rippenbögen, Bauch und Oberschenkel frei, allerdings soweit vorgeplant. (siehe Anhänge)

Auf angenehmen Austausch
PA
Beine bisher aktuell
Brust direkt nach dem Stechen der rechten Seite
Die Rückansicht, da war der linke Arm leider noch nicht fertig, ist er inzwischen auch.
Das Zeichen heißt "Drache" mein Sternzeichen und darunter ist inzwischen ein Geisha Kopf, der links normal gestaltet ist und die rechte Gesichtshälfte ist skeletiert,
hallo
wollte mich mal vorstellen *bunny*
******a89 Frau
320 Beiträge
Hallo zusammen

Näheres zu mir findet ihr auf meinem Profil ^^

Ich selber bin seid 2 Jahren Tättowiert und gepierct...
3 Tattoos, 1 Zungenpiercing und 3 Dermal Anchor

Es wird aber bestimmt noch einiges folgen^^
*******nd68 Frau
532 Beiträge
PLZ 33...
Hallo Zusammen!

Bin schon einige Zeit im JC. Aber in dieser Gruppe neu. Ich habe noch kein Tattoo, möchte mir aber eines stechen lassen. Entweder auf einer Schulter oder auf einer Wade. Als Motiv habe ich den Wunsch eines gefallenen Engels...

Wer kann mir im PLZ Bereich 33... ein gutes Studio empfehlen?

Liebe Grüße *g*
*******s86 Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen. *wink*

Ich besitze auch 5 Piercings und mittlerweile 6 Tattoos. Hab mir eben erst zwei neue stechen lassen. *zwinker*
Aber es ist noch einiges in Planung. *g*
****x90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich danke zunächst für die Aufnahme!
Ich habe bereits die Oberarme großflächig tätowiert und besitze zwei Tunnel.
Davon abgesehen das ich natürlich auf Menschen mit Farbe und Metall stehe, hoffe ich auf Inspiration für meine nächsten Tattoos *g*

Liebe Grüße
********Life Mann
10 Beiträge
Nabend,
Ich wollt dann auch mal nen Hallo in die Runde werfen.

Hab selbst "1"Tattoo 😂 (nen bisschrn davon in meiner galerie)

Weiterhin herrliche Prickelei und viel Tinte

Bunte Grüße
Steffen
*********cide Frau
7 Beiträge
Hellö
Hallo all den bunten Menschen hier!

Bin seit 8 Jahren dabei mich zu gestalten mit viel Tinte...

Rücken voll, oberarm, unterarm, Finger innen und Außen, unter den Brüsten, Becken, Oberschenkel
und das nächste wird Handinnenfläche im Dezember *g*

Grüße, S.
*********ree82 Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Guten Abend liebe und bunte Leute

Ich bin auch gerade dabei mich etwas farbiger zu machen. Der Rücken ist schon komplett zu *g*

Ich wünsche euch viel Spaß hier
*******star Frau
741 Beiträge
Ich entwickle mich zum Piercing-Fan. Zudem liebäugle ich mit den "Piercing-Implantaten".
Einfach nur ein geniales Gefühl.
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Ein HALLO aus der Oberpfalz
und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Unser neues Tattoo das im Oktober ´16 gestochen worden ist.
Partner - Tattoo
Moin!
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Michael, 39 Jahre alt, und komme entweder aus Ludwigshafen oder aus dem Ruhrgebiet. Je nach Wochentag. *zwinker*

Ich habe nur ein kleines Piercing (Frenum), finde das ganze Thema aber sehr interessant und schaue mir gerne die Fotos und Threats dazu an.
Aktuell suche ich nach Motiven für mein erstes Tattoo. Auch hierzu werde ich aufmerksam in den Threats mitlesen. *g*

Lieben Gruß,

Micha
****on Paar
84 Beiträge
Halli Hallo
Sie schreibt
Danke für die Aufnahme *g*
Ich habe aktuell drei Tattoos, wobei Tattoo nr 3 ein Sleeve wird und somit noch nicht Fertig ist. Das werden auch nicht die Letzten sein. Zwei weitere sind noch in Planung, einmal ein Gemälde und eins was in richtung BDSM gehen wird.
Lg Frau Marvon
Mietzekatze <3
Atheisten Schmetterling :-D
Anfang vom "Mein kleines Pony" Sleeve <3
Neuling
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich bin auch Neuling unter den Tattoo-Trägern dieser Welt.
Erst vor knapp einem Jahr, habe ich mich endlich dazu entschlossen, mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Hintergrund war, obwohl ich schon länger mit dem Gedanken daran schwanger gegangen bin, dass ich eine kurze Affäre mit einer tollen, fast am ganzen Körper tätowierten Frau hatte.
Sie hat mir ihre Philosophie dabei vermittelt,
die ich sehr gut finde: Tattoos sind der Spiegel Seele, sollte sich also gut überlegen was man nach außen zeigt.😄
Mein Tattoo sehr ihr in meinem Profil und ich glaube es ist gut gewählt...
Ich freu mich auf regen Austausch, gerne auch mit sexy Tattoo Damen im Reallife im Umkreis von Freiburg.

Gruß Luc
1. Piercing
So dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Bis Anfang November hatte ich noch genau 0 Tattoos und Piercings (bei Tattoos wird das wohl auch so bleiben), aber habe schon lange von einem Intimpiercing geträumt und Anfang November 2016 endlich den Mut gehabt, mir ein PA-Piercing stechen zu lassen.
Gestochen wurde mit 3 mm und dann hat der Piercer direkt gedehnt und einen Ring mit 4 mm Materialstärke eingesetzt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.