Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schimanski & Thanner - Duisburg

******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau @******rie hat eine super gute Rätsel-Frage gestellt im Zusammenhang mit diesem Team. *spitze*
*pfeil* Tatort-Fans: Tatort-Rätsel (2)
******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute haben wir wieder einen lustigen kleinen Dialog mit den beiden auf unserem *pfeil* Tatort-Fans: Tatort-Tagesabreißkalender 2024
****n72 Mann
29 Beiträge
Meine Güte @******ier, dass Schimanski Fieber hat dich ja wirklich voll erfasst. Verständlich *smile* , es gibt einfach keinen besseren Kommissar ( ich weiß, ich muss den anderen Kollegen und Kolleginnen auch eine Chance geben. Ich habe es über die vielen Jahre einfach nicht geschafft). Meine Objektivität wird leider in diesem Fall total ausgeschaltet. Aber ich arbeite dran , wenigstens andere Folgen und Kommissare/ Kommissarinnen eine Chance zu geben. Odenthal finde ich ganz passabel (und in meinem Fall will das was heißen mein Schimanski Universum zu verlassen).

Du hast ja schon alles ausgearbeitet was wichtig ist, klasse!! Werde mir nach und nach mal die einzelnen Threads anschauen!
******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* Noch ein Schimanski-Freak *achtung* *lol*
****n72 Mann
29 Beiträge
Aber sowas von *juhu*
********lfMG Mann
8.274 Beiträge
Schimanski Schau
letzten Samstag auf WDR 2 gehört und heute in der Rheinischen Post gelesen:

Vom 02.05. bus zum 20.05.2024 gibt es im Museum der Deutschen Binnenschifffahrt in Duisburg eine Ausstellung.
Apostelstr. 84 in der ehemaligen badeanstalt, Duisburg Ruhrort

Zitat RP: Sogar der Original Dienstwagen soll zu bestaunen sein.
****n72 Mann
29 Beiträge
Was ein geiler Tipp , vielen Dank *freu*
****n72 Mann
29 Beiträge


Moin! Habe einen link zu einem aktuellen Museumsbesuch für die Schimanski Ausstellung in Duisburg gefunden. *smile* Hoffe das geht in Ordnung, dass hier an dieser Stelle zu posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.