Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic & Leitmayr - Kleine Diebe (453)

******ier Frau
36.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic & Leitmayr - Kleine Diebe (453)
Ein zwanzig Jahre alter Tatort, die Kommissare Batic & Leitmayr sind hier noch wunderbar jung.
Interessant an diesem Film ist:
Sie werden unterstützt von Lena Odenthal, welch Überraschung. *g*

Inhalt:
Auf einer Müllkippe im Norden der Stadt finden die Münchner Kriminalhaupt-kommissare Franz Leitmayr und Ivo Batic zwischen dem Unrat einen toten Jungen mit blond gefärbten Haaren. Ein Punker? Keiner scheint das Kind zu vermissen. ...

Der 13-jährige Mitru gehört zu einer raffinierten Diebesbande, die sich aus einer Gruppe rumänischer Straßenkinder rekrutiert. Von ihren erwachsenen Aufpassern in anonymen Hochhauswohnungen gehalten, werden die Kids zielsicher auf lohnende Objekte in der Großstadt München angesetzt. Unerwartete Hilfe bekommen die Münchner Kommissare von ihrer Ludwigshafener Kollegin Lena Odenthal. Lena Odenthal ist privat als Fan des Fußballclubs FC Freiburg in München. Vor dem Olympiastadion wird sie von einem blonden Jungen beklaut und kann ihn festhalten. Auch er hat blond gefärbte Haare.

Bei Franz Leitmayr und Ivo Batic, die sich an dem Fall des toten Jungen die Zähne ausbeißen, läuten die Alarmglocken. Doch bei den Vernehmungen Mitrus stehen die Männer vor einer Mauer des Schweigens. Eines allerdings können sie dem Jungen entlocken: Mitru hofft, seine Schwester in Südfrankreich zu finden, ...

Doch schon am nächsten Tag - kaum brachten die Kommissare Mitru beim Jugendnotdienst unter - ist der Junge verschwunden. Aber Batic lässt das Schicksal Mitrus keine Ruhe. Die Kommissare entdecken ...

https://www.tatort-fundus.de … 9/2000/453-kleine-diebe.html
******rie Frau
11.829 Beiträge
Hahaha.... beim Lesen des Inhalts im EP "kleine Diebe mit blond gefärbten Haaren" dachte ich noch *hae* den Tatort hab ich doch erst vor einigen Wochen gesehen...

*kopfklatsch* na klar... als Batic & Leitmayr Fan, hab ich mir kürzlich diese alte Folge zufällig im Stream ausgesucht *g*

Hat mir gut gefallen... sehenswert, spannend und sehr berührend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.