Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover - Lindholm - Schwarze Tiger, weiße Löwen (820)

****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hannover - Lindholm - Schwarze Tiger, weiße Löwen (820)
• Nach einer wahren Begebenheit der Österreicherin Natascha Kampusch, die 1998 im Alter von zehn Jahren in Wien entführt und acht Jahre lang gefangen gehalten wurde
• ein Spiel aus Licht und Schatten eine Lampe wirft die flackernden Umrisse von Tigern und Löwen in den Raum.
• mit einer nervigen Privatstory - Charlotte ist frisch verliebt in den undurchsichtige Journalist Jan Liebermann
• ich fand den richtig gut und habe ihn damals mit einer 9 bewertet

Inhalt:
In ländlicher Idylle wird ein Mann, der unauffälliger nicht sein könnte, ermordet. Seine Ehefrau, Martina Käster, ist in tiefer Trauer um ihn und kann sich nicht erklären, wer ein Motiv für den Mord haben könnte. Charlotte Lindholm ermittelt und findet heraus, dass der vermeintlich brave Ehemann anscheinend ein geheimes Doppelleben führte. An einem Waldrand entdeckt Charlotte eine Datsche, in der Fotos einer jungen Frau und Kinderspielsachen liegen - ein Hinweis auf eine Zweitfamilie? Alles deutet darauf hin. Im Versuch, die Frau und das Kind ausfindig zu machen, stößt die Kommissarin auf weitere Ungereimtheiten. Für Charlotte Lindholm entwickelt sich dieser Mord zu einem Fall, in dem nichts mehr so ist, wie es zu sein scheint.
https://www.tatort-fundus.de … rze-tiger-weisse-loewen.html

Trailer 1


Trailer 2

****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 28.6.2021
22:15 RBB
******ier Frau
36.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Charlotte Lindholm bin ich raus.
Wenn ich die sehe, vergeht mir alles. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.