Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiel - Borowski - Borowski und der vierte Mann (785)

Kiel - Borowski - Borowski und der vierte Mann (785)
Auf einem Landgut in der Nähe von Kiel werden in einer Tierfalle Leichenteile eines Mannes gefunden, der Mitglied auf einer Jagdgesellschaft gewesen ist. Alles deutet darauf hin, dass ein militanter Tierschützer hinter dem Mord steckt. Aber bald findet Borowski heraus, dass die Jagdgesellschaft etwas zu verbergen hat. Denn die Jagdgesellschaft hat das abgelegene Herrengut ausgewählt, um ungestört einer illegalen Jagd auf Bären nachgehen zu können, die extra für diesen Zweck angekauft werden.

Doch als ein weiteres Leichenteil bei einem Kürschner gefunden wird, wendet sich das Blatt. Ein Serienkiller scheint mit Borowski und der Polizei ein mörderisches Spiel spielen zu wollen. Als der Wildhüter der Jagdgesellschaft in tödliche Gefahr gerät, beginnt für Klaus Borowski ein Wettlauf mit dem Killer.
Quelle: https://www.tatort-fundus.de … ski-und-der-vierte-mann.html

****oko Mann
95 Beiträge
Axel Milberg spielt den Torfkopp echt klasse, kommt aber im rechten Moment mit Messerscharfen Verstand um die Ecke. Toll ist auch seine Ruhe, die auf den ersten Blick schon langweilig wirkt....es aber nicht ist.
LG
Ich habe gestern lange überlegt, ob ich den Eisner gucke oder den Borowski. Ich habe mich für Borowski entschieden, da ich den Eisner schon drei mal gesehen habe.

Ein ganz typischer Borowski, ich liebe seine trockene, zynische Art und seine spezielle Ermittlungsarbeit.

Die arroganten Schnösel, denen ihr Hobby nicht pervers genug sein konnte, haben mich tierisch aufgeregt. Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, ich würde sie alle in ihre eigenen Fallen jagen.

Aber Borowski hat das gut gemacht!
Ein sehr unterhaltsamer Tatort.
Hervorragend: Susanne Wolff als Maja, zynisch und sexy, aber ich hätte sie gerne dem Bären zum Fraß vorgeworfen.
****med Frau
8.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung am 04.08.2020
*******ata Frau
27.842 Beiträge
gut gemachter tatort -
• den ich noch nicht kannte -

fesselnd

borowski mag ich *yo*
******ier Frau
36.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
mir noch unbekannten Tatort am Montag Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?

Das klingt doch erst mal interessant. Und den Borowski finde ich auch manchmal sehenswert.
******ier Frau
36.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr spannend, sehr gut
sehr spannend, sehr unterhaltsam, sehr kreativ, sehr raffiniertes und überraschendes Ende

sehr gute Schauspieler, viel Natur, viel Schnee
******ier Frau
36.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
sehenswerten Tatort am Dienstag Abend & in der Nacht zum Mittwoch: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.