Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln - Ballauf - Müll (695)

****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln - Ballauf - Müll (695)
für @*******1550
Playlist
Titel – Komponist
Marie – Arno Steffen
Müngersdorfer Stadio – The Ramones
Für et Hätz un Jäjen – Arno Steffen

für @******ier
Es ist Kölntime!

Jemand Wotan Fan? Der spielt auch mit *g*
Frank Weber - Wotan Wilke Möhring

Ballauf:
Elf Jahre lang hatte er in Köln in einem Hotel gewohnt, anstatt sich eine eigene Wohnung zu suchen. Jetzt muss er das Hotel verlassen, was für den Fahnder wie eine Art Umzug anmutet. Ehe er also mit Sack und Pack das Zimmer verlässt, was für ihn zu einem Zuhause geworden ist, sichtet Ballauf noch einmal seine Besitztümer um auszumisten. Dort findet er im Tatort „Müll“ auch zahlreiche Fotos aus seiner Vergangenheit. Viele davon zeigen Frauen, die der Polizist einst geliebt hatte, ehe ihr Leben ein gewaltsames Ende fand.
https://tatort-fans.de/tatort-folge-695-muell/

Ansonsten wird nach einem Brand auf der Müllkippe eine verstümmelte Frauenleiche gefunden.
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
guter Film / ohne Spoiler
Ein paar Minuten zu spät eingeschaltet hab ich, aber ich kannte den schon, hab ich nach einer Weile gemerkt.
Ballauf und Schenk können immer bei mir direkt oder im Hintergrund laufen, ich finde die echt knuffig. *lach*

Hier zu dem Film: dramatisch: Eifersucht als Motiv, schrecklich.
Der arme Sohn, der hat mir richtig leid getan. Kinder sollten immer wichtig sein, und gut, dass Vater und Sohn dann wieder zusammen gefunden haben.

Thematisch jetzt nicht so der Hit, der Film, aber Ballauf und Schenk gehen immer bei mir. *lach*
Wotan Wilke Möhring ist auch toll, hier als Vater, hin und her gerissen zwischen dominanter Psycho-Freundin und etwas zu sehr zurückhaltendem Sohn.

Liebe Grüße von mir.
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******r28 Frau
18.436 Beiträge
Naja...so wirklich prickelnd war diese Folge nicht. ....wenn selbst ich ziemlich schnell drauf komme, wer die Leiche und wer Täter war, dann ist es mit der Spannung nicht weit her. Für meinen Geschmack ein wenig viel in einer Sendung...die Eifersucht der Freundin, die Müllmafia und der alte Messi.....leider nicht wirklich sehenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.