Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1988 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover - Lindholm -...es wird Trauer sein u. Schmerz (747)

Hannover - Lindholm -...es wird Trauer sein u. Schmerz (747)
Folge 747

Für Hauptkommissarin Charlotte Lindholm nimmt ihr Urlaub ein abruptes Ende. Ein Mann wird vor den Augen seiner Frau erschossen. Er ist bereits das dritte Opfer eines Serientäters. Ein Heckenschütze, der scheinbar wahllos mordet. Alter, Beruf, Geschlecht der Toten weisen keine Übereinstimmungen auf - die Opfer kannten sich nicht und passen in kein erkennbares Muster.
Quelle: https://www.tatort-fundus.de … trauer-sein-und-schmerz.html
Hier noch ein Trailer

Eigentlich gucke ich die Lindholm ja nicht mehr, aber den Münsteraner von gestern habe ich ja erst vor Kurzem gesehen und ich konnte mich erinnern, dass die alten Lindholm-Tatorte (mit Martin) gar nicht sooo schlecht waren.
Ja, die Frau Lindholm hat früher nicht so genervt, aber die Dame hat ja kein Fünkchen Humor.
Aber die Geschichte selbst war ganz interessant und der Höhepunkt war Patrick von Blume als Frank Wenzel. Blume sieht immer schon so verdächtig aus, war auch in anderen Tatorten schon Hauptverdächtiger, war es dann aber doch nicht. Ist aber 'ne herrlich schräge Figur.

Zwei heutige Tatort-Kommissare spielten auch mit, Faber als Dr. Mathiesen, der aber plötzlich gar nicht mehr auftauchte und Gorniak als Frau des jungen Polizisten.
Dazu noch Felix Vörtler als der unsympathische Kommissar Kohl, heute spielt er im Polizeiruf den Chef der Magdeburger (viel sympathischer).

Gute Unterhaltung, auch wenn die Lindholm ganz zum Schluss noch die Heulsuse spielen musste.
****med Frau
8.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung am 22.07.2020
******ier Frau
36.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******r28 Frau
18.323 Beiträge
ein spannender tatort, wenn auch mit vielen klischees: die gaffer.....der junge sensible und mit der situation überforderte polizist.....dieser frauenfeindliche kommissar kohl.
dass die lindholm nach dem schusswechsel in tränen ausgebrochen ist, fand ich nicht schlimm, im gegenteil...ich kann mir durchaus vorstellen, dass so eine schiesserei auch ohne tödlichen ausgang sehr belastend ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.