Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic - Wir sind die Guten (749)

****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic - Wir sind die Guten (749)
Starker Titel - wahnsinnig hoche Bewertung in der Fundus Rangliste (aktuell Platz 78) ich fand ihn:
3.7 Was fuer eine ausgelutschte Story und vorhersehbar gaehn


Batic hat Amnesie.
Er erkennt weder seinen langjährigen Kollegen Franz Leitmayr, noch will er ihm vertrauen. Batic versucht, seine Identität auf eigene Faust zu klären.
Parallel versucht Leitmayr alles, um Batic zu helfen und stößt dabei auf Hinweise von kriminellen Machenschaften, in die Batic verstrickt sein muss.
******r28 Frau
18.298 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung. Obwohl ich absoluter Fan der beiden Münchner bin, ist diese Folge nicht grade DER Burner.
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 13.05.2020
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort heute Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr guter Film
sehr spannend, unterhaltsam, witzig und kurzweilig

Ivo kann sich an nichts mehr erinnern, es ist was passiert, das war so schlimm, dass alles weg ist in seinem Kopf.

Franz denkt am Anfang noch, dass Ivo ihn veralbert, das ist ziemlich lustig.

Jedenfalls kämpfen beide Männer hart um die Wahrheit und sturr gegen Kollegen und Vorgesetzte, um die Umstände und Hintergründe aufzudecken, warum die junge Polizistin sterben musste.

Es passiert viel, es bleibt durchgängig spannend (jedenfalls für mich), irgendwann erinnert Ivo sich wieder und weiß, was seine Erscheinungen bedeuten...
Und dann ist das entscheidende Beweisstück wieder da, und dann kommt heraus, was die junge Frau zuletzt beobachtet hat und wer genau was genau womit genau macht und wer alles in schlimm dreckigen Geschäften bis zum Hals tief drin steckt.

Feiner Film, hat mich bestens unterhalten. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.